slicymag3
04. März 2011 - 15:18 Uhr
Divinelegend
04. März 2011 - 15:29 Uhr
leute wie krieger291 haben tab + ring of life, aber du hast ZWEI tabs dabei, das toppt es ja schon fast..
wie hast ihn gekillt? gz zum loot
Tox
04. März 2011 - 15:32 Uhr
pkofthecentury

gratz, aber warum varrock tab? haus teleport -> varrock portal
slicymag3
04. März 2011 - 15:33 Uhr
die zwei tabs sind einfach weil ich vorher nach varrock geteld bin und dann vergessen hab zu banken,
n rol hat ich ned , hatte nen zerker.
hab ihn einfach im 3.rm von nem 1v1 edge fight downed er hatte 95m risk ich hatte 125-130m risk.
er hat mich auf 550 hp oder so gespecct und wollte nochmal hinterher speccen aber ich hab einfach mit whip draufgehalten und ihn dann mit ner 300 koed .
er meinte lag aber ich glaub er hat einfach verkackt naja mir eigentlich auch egal.hab nen clip davon lade später davon nen vid hoch
L a r s
04. März 2011 - 15:45 Uhr
Divinelegend sagte am 4.03.2011, 15:29:
leute wie krieger291 haben tab + ring of life, aber du hast ZWEI tabs dabei, das toppt es ja schon fast..
Leute wie Samanosuke K sind Skiller und meinen sie können Pken Leute wie Wynngal sind Pvmler und meinen sie können Pken und du bist Skiller UND Pmvler und meinst du kannst pken... das toppt das ganze ja fast.
Alex du bist ownage
Xxpsycho96xx
04. März 2011 - 15:56 Uhr
L a r s sagte am 4.03.2011, 15:45:
Leute wie Samanosuke K sind Skiller und meinen sie können Pken Leute wie Wynngal sind Pvmler und meinen sie können Pken und du bist Skiller UND Pmvler und meinst du kannst pken... das toppt das ganze ja fast.
Alex du bist ownage
kannigel
04. März 2011 - 16:29 Uhr
Sorry Lars, aber Divinelegend ist um einiges besser im briden als du....
ot: netter kill
war´s auf ner high risk world? immerhin sagst du ja das ihr beide soviel riskiert habt oder beide hatten nen dfs w/e
Lordruppi
04. März 2011 - 16:29 Uhr
Pretty nice

slicymag3
04. März 2011 - 16:31 Uhr
kannigel sagte am 4.03.2011, 16:29:
Sorry Lars, aber Divinelegend ist um einiges besser im briden als du....
ot: netter kill
war´s auf ner high risk world? immerhin sagst du ja das ihr beide soviel riskiert habt oder beide hatten nen dfs w/e
ne war ne high risk world wie gesagt lade den clip später hoch
Divinelegend
04. März 2011 - 17:47 Uhr
Alex du bist ownage
LOL zu schade das ich dich ohne ddos und anderes zeug nach 2min outbridded habe, leider is dein freund krieger291 fast genauso toll wie du und hat gestern IN EDGE 9 tabs used waehrend dem bridden

tabs in edge -> lollllll
edit: stimmt, ich war mal pvmler und das muss ich auch nicht verheimlichen mate, aber noch weniger verheimlichen muss ich das ich eigtl wenig bridde und trotzdem ganz ok bin.. du bist 100% pker(schaetze ich mal) kannst aber nicht bridden und 2. hast du turmoil seit 2011, ty
@ slyce: ok dachte du haettest rune gear oder so gehabt, kp auch egal trotzdem schöner kill
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 04. März 2011 - 17:49 Uhr
Justen014
04. März 2011 - 17:49 Uhr
Vielleicht kann er pken, trotzdem gibt es Störrungen wie mir den ganzen Tag mir Korasi 1item hinterher zu rennen. Naja wer nichts anderes zu tun hat :/
OT: Nuph lol Gz

Faramirx321x
04. März 2011 - 17:56 Uhr
Divinelegend sagte am 4.03.2011, 19:47:
Alex du bist ownage
LOL zu schade das ich dich ohne ddos und anderes zeug nach 2min outbridded habe, leider is dein freund krieger291 fast genauso toll wie du und hat gestern IN EDGE 9 tabs used waehrend dem bridden

tabs in edge -> lollllll
edit: stimmt, ich war mal pvmler und das muss ich auch nicht verheimlichen mate, aber noch weniger verheimlichen muss ich das ich eigtl wenig bridde und trotzdem ganz ok bin.. du bist 100% pker(schaetze ich mal) kannst aber nicht bridden und 2. hast du turmoil seit 2011, ty
@ slyce: ok dachte du haettest rune gear oder so gehabt, kp auch egal trotzdem schöner kill
divinelenged du bist ja ein echter onlineheld sowie du dir imme rwas auf deine lvls einbildest.
mich heulst du in edge voll weil du n höhers cb lvl hast und jetzt meinst du du bist cool weil du dein pray 95 länger hast als lars.
king maddin
04. März 2011 - 18:18 Uhr
divine und du pkest seit 2011 ist doch scheiß egal seit wann lars sein turmoil hat du pkest seit 2011 und hast overpowered gear und freust dich wenn du leute in rune downfarcastest fgt
Ot: nice loot alex
sith lord ti
04. März 2011 - 18:27 Uhr
Fag list:
#1:Maddin
#2:Marco
Liegt alles sehr knapp beieinander es ist noch nichts entschieden.
Gl.
Edit:
Wie konnte ich nur den absoluten Spitzenreiter vergessen
#1: Failamir
#2:Maddin
#3:Marco
Es ist nichts mehr offen der Sieger steht fest.
Dieser Beitrag wurde von sith lord ti bearbeitet: 04. März 2011 - 18:41 Uhr
Divinelegend
04. März 2011 - 18:35 Uhr
king maddin sagte am 4.03.2011, 18:18:
divine und du pkest seit 2011 ist doch scheiß egal seit wann lars sein turmoil hat du pkest seit 2011 und hast overpowered gear und freust dich wenn du leute in rune downfarcastest fgt
Ot: nice loot alex
ok schöne theorie, aber ich hab mit old-bh scores mehr punkte geholt als du je hattest, das kam 2011 oder??
@ farma: dich lacht jeder aus und das weißt du auch.. außerdem machte ich dich nie wegen deinen skills an, aber wer tabs in edge benutzt wegen ner rune gear oder halt mit dharok + climbers pken geht und damit tabbed ist arm dran
was war nochmal dein cb? kann dir gerne ein hybrid fight mit nem 111 combat (f2p) anbieten wenn du willst..
und ja hast du erkannt, bin vielleicht cooler als er aber ich bilde mir darauf nix ein weil ich das eigtl nur gesagt habe weil sein cash nicht auf ehrlich weiße enstanden ist, außerdem ddos'd er leute ohne skull und packts nichtmal sie zu killen l0000000l
edit für maddin:

fast vergessen

:D omg gl noch beim pken:D hf:D
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 04. März 2011 - 18:36 Uhr