Faramirx321x
04. März 2011 - 18:43 Uhr
Divinelegend sagte am 4.03.2011, 20:35:
king maddin sagte am 4.03.2011, 18:18:
divine und du pkest seit 2011 ist doch scheiß egal seit wann lars sein turmoil hat du pkest seit 2011 und hast overpowered gear und freust dich wenn du leute in rune downfarcastest fgt
Ot: nice loot alex
ok schöne theorie, aber ich hab mit old-bh scores mehr punkte geholt als du je hattest, das kam 2011 oder??
@ farma: dich lacht jeder aus und das weißt du auch.. außerdem machte ich dich nie wegen deinen skills an, aber wer tabs in edge benutzt wegen ner rune gear oder halt mit dharok + climbers pken geht und damit tabbed ist arm dran
was war nochmal dein cb? kann dir gerne ein hybrid fight mit nem 111 combat (f2p) anbieten wenn du willst..
und ja hast du erkannt, bin vielleicht cooler als er aber ich bilde mir darauf nix ein weil ich das eigtl nur gesagt habe weil sein cash nicht auf ehrlich weiße enstanden ist, außerdem ddos'd er leute ohne skull und packts nichtmal sie zu killen l0000000l
edit für maddin:

fast vergessen

:D omg gl noch beim pken:D hf:D
du meinst du bildest dir nix darauf ein das du angeblich cooler wärst als irgendjemand sonst.
wenn man sich deine anderen posts ansieht muss man das nicht mal kommentieren.
king maddin
04. März 2011 - 18:47 Uhr
Divinelegend sagte am 4.03.2011, 18:35:
divine und du pkest seit 2011 ist doch scheiß egal seit wann lars sein turmoil hat du pkest seit 2011 und hast overpowered gear und freust dich wenn du leute in rune downfarcastest fgt
ok schöne theorie, aber ich hab mit old-bh scores mehr punkte geholt als du je hattest, das kam 2011 oder??
@ farma: dich lacht jeder aus und das weißt du auch.. außerdem machte ich dich nie wegen deinen skills an, aber wer tabs in edge benutzt wegen ner rune gear oder halt mit dharok + climbers pken geht und damit tabbed ist arm dran
was war nochmal dein cb? kann dir gerne ein hybrid fight mit nem 111 combat (f2p) anbieten wenn du willst..
und ja hast du erkannt, bin vielleicht cooler als er aber ich bilde mir darauf nix ein weil ich das eigtl nur gesagt habe weil sein cash nicht auf ehrlich weiße enstanden ist, außerdem ddos'd er leute ohne skull und packts nichtmal sie zu killen l0000000l
edit für maddin:

fast vergessen

old bh in f2p oder low lvl krater als max cmb für den krater? geh weiter mit divine und void versuchen leute zu tanken fgt
und sith bist du jetzt iwie so der neue kaptain superanalheld oder warum mischst du dich in jeden thread ein? geh wieder back zu dem erfolgstopic und berichte uns dort von den erfolgen die du beim skillen gemacht hast superheld
sith lord ti
04. März 2011 - 18:49 Uhr
king maddin sagte am 4.03.2011, 18:47:
Divinelegend sagte am 4.03.2011, 18:35:
edit für maddin:

fast vergessen

old bh in f2p oder low lvl krater als max cmb für den krater? geh weiter mit divine und void versuchen leute zu tanken fgt
und sith bist du jetzt iwie so der neue kaptain superanalheld oder warum mischst du dich in jeden thread ein? geh wieder back zu dem erfolgstopic und berichte uns dort von den erfolgen die du beim skillen gemacht hast superheld
Hallo #2
1.Nice grammar.
2.Was für ein Erfolgsthread?
Divinelegend
04. März 2011 - 18:54 Uhr
toll.. famarix hat mich jetzt ingame auf igno gesetzt weil ich ihn fragte ob er mich auf nem 111 fighted.. need help!
swiss
04. März 2011 - 18:57 Uhr
Ihr labert hier alle nur bs. Dazu meint ihr, dass ihr die besten Pker seid, dabei könnt ihr nichts. Macht jeden an weil der tabbed, dabei macht ihrs selber. Jeder dreck Thread im Schlachtfeldforum wird von den gleichen Lows vollflamed, auch der hier. Was bildet ihr euch ein? Habt ihr nun dickere Eier, wenn ihr sagt, dass ihr die Besten seid und andere flamed? Die Deutsche Community ist sowas von lächerlich, egal in welchem Bereich. Und für was posten hier PvM'ler + Skiller ihren Senf dazu? Ihr habt noch weniger Ahnung als diese Wannabe Pro Pker hier...
sith lord ti
04. März 2011 - 19:00 Uhr
swiss sagte am 4.03.2011, 18:57:
Ihr labert hier alle nur bs. Dazu meint ihr, dass ihr die besten Pker seid, dabei könnt ihr nichts. Macht jeden an weil der tabbed, dabei macht ihrs selber. Jeder dreck Thread im Schlachtfeldforum wird von den gleichen Lows vollflamed, auch der hier. Was bildet ihr euch ein? Habt ihr nun dickere Eier, wenn ihr sagt, dass ihr die Besten seid und andere flamed? Die Deutsche Community ist sowas von lächerlich, egal in welchem Bereich. Und für was posten hier PvM'ler + Skiller ihren Senf dazu? Ihr habt noch weniger Ahnung als diese Wannabe Pro Pker hier...
Du hast dir soeben #3 gesichert.
Marco somit bist du #4, sei nicht traurig.
slicymag3
04. März 2011 - 19:02 Uhr
stellt mal den flame ein

bitte,wenn dann in meienm topic nur flame mit niveau.
Faramirx321x
04. März 2011 - 19:04 Uhr
sith lord ti sagte am 4.03.2011, 21:00:
swiss sagte am 4.03.2011, 18:57:
Du hast dir soeben #3 gesichert.
Marco somit bist du #4, sei nicht traurig.
so ich hab dich zitiert. jetzt hast du die aufmerksamkeit bekommen, die du wolltest und jetzt kannst aufhören dieses topic hier vollzuspammen.
Molch Tv
04. März 2011 - 19:12 Uhr
omg sowas pked man nich alle tage

sith lord ti
04. März 2011 - 19:13 Uhr
slicymag3 sagte am 4.03.2011, 19:02:
stellt mal den flame ein

eliteflamer.de
Die Adresse für flamer mit niveau.
swiss
04. März 2011 - 19:15 Uhr
slicymag3 sagte am 4.03.2011, 19:02:
stellt mal den flame ein

Von den Wannabes hier kennt keiner das Wort "Niveau".
Sith Lord, wer bist du eigentlich? Du redest so als ob du der Baws bist, dabei bist du nur ein kleines Kind ohne Haare am Sack.
king maddin
04. März 2011 - 19:16 Uhr
lawl sith denk nicht du bist boss und wie du dich bei marco einschleimst:D:D:D bist bestimmt auch son unskulled divine hero in edge wie er:D
sith lord ti
04. März 2011 - 19:20 Uhr
Hi #2:D:D:D:D:D
Ich schleime mich nicht bei Marco:D:D:D:D ein sonst wäre er nicht auf meiner

:D:D Liste

:D:D:
Tschüss
slicymag3
04. März 2011 - 19:20 Uhr
Divinelegend
04. März 2011 - 19:21 Uhr
king maddin sagte am 4.03.2011, 19:16:
lawl sith denk nicht du bist boss und wie du dich bei marco einschleimst:D:D:D bist bestimmt auch son unskulled divine hero in edge wie er:D
ok unskulled divine hero? lmao, an dich die gleiche frage wie farmarix, hybrid dm? ich mit nem 111? bitte überleg was du sagtst, bist doch t-apo leader und somit sau gut denke ich mal
aber kb mehr auf dein müll

:D:D:D du kommst wie 13 rüber und bist anscheinend schon 18+
edit: oh und ich kenne sith gar nicht falls du das dachtest
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 04. März 2011 - 19:22 Uhr