g ryder
04. März 2011 - 21:30 Uhr
wie ihr beide safed habt :DD sry auch wenn es high risk ist, wenn man quitted hat sollte man eig mehr risken....
slicymag3
05. März 2011 - 02:22 Uhr
wenn rambo gear + ags /korasi/claws im spiel sind existiert sowas wie "safen " in meinen augen nicht.es könnte im prinzip jeder zeit ne 800+combo mit spec/veng gerissen werden, also ich achte heutzutage wo alles overpowered ist nurnoch drauf meine chancen abzuwarten , sozusagen auf einen fehler des gegners der mir die chance zum ko bietet zu warten.ist zwar nicht die schönste art zu pken aber eine der effektivsten.
habnix
05. März 2011 - 03:09 Uhr
warum spirit shield frag ich mich, defender gibt doch mehr atk boni? anyways gratz zum pk und nun sollte turmoil drin sein, oder?
g ryder
05. März 2011 - 10:20 Uhr
slicymag3 sagte am 5.03.2011, 04:22:
wenn rambo gear + ags /korasi/claws im spiel sind existiert sowas wie "safen " in meinen augen nicht.es könnte im prinzip jeder zeit ne 800+combo mit spec/veng gerissen werden, also ich achte heutzutage wo alles overpowered ist nurnoch drauf meine chancen abzuwarten , sozusagen auf einen fehler des gegners der mir die chance zum ko bietet zu warten.ist zwar nicht die schönste art zu pken aber eine der effektivsten.
trotzdem wenn beide 300-400 hp sind und du first hit hast frisst man halt nicht. jetzt hattest du luck das der lag hatte, ansosten hättet ihr beide gesafed bis einer out ist und teled ll
T o n i
05. März 2011 - 10:51 Uhr
g ryder sagte am 5.03.2011, 11:20:
slicymag3 sagte am 5.03.2011, 04:22:
trotzdem wenn beide 300-400 hp sind und du first hit hast frisst man halt nicht. jetzt hattest du luck das der lag hatte, ansosten hättet ihr beide gesafed bis einer out ist und teled ll
und du mein freund bist zertifizierter magicboy113 fanboy und ein hundesohn.
Quest Gamer1
05. März 2011 - 11:05 Uhr
Epic Thread
On Topic: Netter Pk ;-) Ob mit oder ohne lag. Zu den Ausschreitungen hier sage ich jetzt mal nichts..wissen ja eh schon alle das sie die größten und besten sind.
--- Der Skiller/pvm hat gesprochen@@@ ---

slicymag3
05. März 2011 - 11:47 Uhr
habnix sagte am 5.03.2011, 03:09:
warum spirit shield frag ich mich, defender gibt doch mehr atk boni? anyways gratz zum pk und nun sollte turmoil drin sein, oder?
turmoil hatte ich vorher banked,dann hat rs mich ziemlich aufgeregt (30m durch scam stake verloren dann nochmal 15m bankwert oder so wegen crashenden preisen)dann dacht ich mir ich geh einfach mal high risk pken ;P , mache jetzt erstmal ne rs pause hab ziemlich viel schule zu machen in nächster zeit,aber danach is turmoil denk ich schon mein nächstes ziel ;P
king maddin
05. März 2011 - 12:41 Uhr
ja ok marco ich sollte wohl der wahrheit ins gesicht sehen das du mich mit deinem autocast burst und deinem inventar tabs wohl zum rennen/tabben bringen wirst selbst mit einem cmb 3er wärst du mir noch haushoch überlegen weil du ja übung hast vom ganzen goblins und kühe killen und außerdem sind deine hybriding skills ja auch vom pvmen gekommen und da muss ich mir leider einfach eingestehen das du mega der boss bist und hier jeden in der rscommunity so mega down hybriden würdest weil du einfach mega der boss bist. tut mir leid wenn ich das iwie in frage gestellt hab.
[/irony off]
was denkst du eigentlich wer du bist marco? 2010 legend
kannigel
05. März 2011 - 13:10 Uhr
king maddin sagte am 5.03.2011, 12:41:
ja ok marco ich sollte wohl der wahrheit ins gesicht sehen das du mich mit deinem autocast burst und deinem inventar tabs wohl zum rennen/tabben bringen wirst selbst mit einem cmb 3er wärst du mir noch haushoch überlegen weil du ja übung hast vom ganzen goblins und kühe killen und außerdem sind deine hybriding skills ja auch vom pvmen gekommen und da muss ich mir leider einfach eingestehen das du mega der boss bist und hier jeden in der rscommunity so mega down hybriden würdest weil du einfach mega der boss bist. tut mir leid wenn ich das iwie in frage gestellt hab.
[/irony off]
Sorry für den Spam aber das war der wohl schlechteste "Diss" den ich je gehört hab lol....Maddin wieso redest du soviel um den heißen Brei?
@ Lars, Maddin, Fara, ...: Ihr sagt Divinelegend wäre schlecht im Hybriden, aber ihr habt keine Eier ihn zu fighten, selbst wenn er es euch anbietet seinen Med Account zu benutzen? Fightet ihn einfach und dann seht ihr ja wer besser ist. Wenn ihr´s nicht macht, wegen einem mir unbekannten Grund ( Angst? Lustlosigkeit? ...) haltet einfach eure Fre... und hört auf soviel Scheiße zu labern.
Ist doch ganz einfach, oder findet ihr das nicht so?
mirza
05. März 2011 - 13:12 Uhr
i bet u ! 108m ftw
edit. btw marco ich wurd dich gerne fiten
Dieser Beitrag wurde von mirza bearbeitet: 05. März 2011 - 13:14 Uhr
austria130
05. März 2011 - 13:17 Uhr
ey girlz
im coming home again ohohhhhh
nice pk
Faramirx321x
05. März 2011 - 13:21 Uhr
kannigel sagte am 5.03.2011, 15:10:
[/irony off]
Sorry für den Spam aber das war der wohl schlechteste "Diss" den ich je gehört hab lol....Maddin wieso redest du soviel um den heißen Brei?
@ Lars, Maddin, Fara, ...: Ihr sagt Divinelegend wäre schlecht im Hybriden, aber ihr habt keine Eier ihn zu fighten, selbst wenn er es euch anbietet seinen Med Account zu benutzen? Fightet ihn einfach und dann seht ihr ja wer besser ist. Wenn ihr´s nicht macht, wegen einem mir unbekannten Grund ( Angst? Lustlosigkeit? ...) haltet einfach eure Fre... und hört auf soviel Scheiße zu labern.
hab ich jemals gesagt das ich ebsser briden kann als er? nein. mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht ob irgendjemand den ich nicht kenne besser ist als ich. ich hab einfach nur gesagt das er sich wie ein arschloch verhält.
king maddin
05. März 2011 - 13:23 Uhr
kannigel sagte am 5.03.2011, 13:10:
[/irony off]
umad bro?
Skill N Pk
05. März 2011 - 13:38 Uhr
Immer wenn mir langweilig ist, gehe ich ins Schlachtfeld und muss wegen Maddins Posts lachen

king maddin
05. März 2011 - 13:53 Uhr
skill du bist auch boss