klofro
02. Juli 2007 - 18:27 Uhr
heute log ich mich ein und meine GREEN MASK is weg .....wers mir ned glaubt dem zeig ichs hab eh nix von mehr als 4-5mile drauf(ging alles für die mask drauf)ich schrieb jagex was passierte und das ich schon oft hörte ,dass so was vorkam aber das mit nem rare ist wahnsinn..!!!!
und diese hirschen bedauern was mir geschah aber können sie leider ned ersetzen ,und dafür gibts keine entschuldigung(ich weiß das freundliche wort mit dem a wird wahrscheinlich rauseditiert da wir ja wir ja fürwohl und ordung sorgen müssen und die "ganzen" 5jährigen hier nedmal wissen was das is

)
wenn das mal passiert und ich bekomm den müll ersetzt ,sag ich nichts mehr aber das is das letzte
ich wurde nicht gehackt den wenn das so wäre ,hätten die wohl den zerker ring und die 15 rune sets etc. auch mitgehn lassen oder ...........
ausserdem war alles gleich wie beim letzten mal als ich mich einloggte!!!
riesen sauerei (das muss auch noch editiert werden,die wahrheit schmerzt ja viel zu sehr,da überpinseln wir sie lieber!!!!!)............
sagt ruhig was ihr davon haltet
whatnader
02. Juli 2007 - 18:32 Uhr

da würd ich glaube ich auch voll austicken
trotzdem ist mir unklar wie sowas passieren kann
KrasserKiller
02. Juli 2007 - 18:33 Uhr
Ich versteh sie schön, dass sie dir nichts ersetzetn können weil ja sonst jeder kommen könnte
aber sowas sollte ganz einfach ned passieren!
ich hab angst um meine 220 mils

smellingpump
02. Juli 2007 - 18:35 Uhr
dein post ist einfach nur müll. sorry, dass ich sowas sage, aber das was du da schreibst ist der größte blödsinn aller zeiten. wieso sollte dir jagex deine maske weg nehmen?? lol
ich denk du wurdest gehackt und der hacker war dann von der green mask so sehr geblendet, dass er alle anderen wertgegenstände übersehen hat (so stell ich mir das vor)
oder vielleicht hast du deine maske ja auch gealcht

passiert leuten auch öfters.
auf jeden fall nimt jagex keine rare items aus dem spiel, also sei mal was vorsichtiger mit deinen anschuldigungen.
KrasserKiller
02. Juli 2007 - 18:37 Uhr
sry smellingpump
aber
1. sind in letzter zeit verdammt viele items einfach von der bank von Leuten verschwunden und jagex hat das zugegeben
und
2. warum sollten sie sich bei ihm entschuldigen wenn es nicht möglich wäre

klofro
02. Juli 2007 - 18:38 Uhr
nein ich denke nicht das sie die mask genommen haben ,sondern ich denke das dass ein systemfehler oder sowas in der art war....
Dawodo
02. Juli 2007 - 18:40 Uhr
Hmmm, wenn das wahr ist, dann sind die Datenbankfehler wohl noch immer nicht entfernt worden.
Gruß
David
Herfried
02. Juli 2007 - 18:46 Uhr
KrasserKiller sagte am 2.07.2007, 18:37:
sry smellingpump
aber
1. sind in letzter zeit verdammt viele items einfach von der bank von Leuten verschwunden und jagex hat das zugegeben
und
2. warum sollten sie sich bei ihm entschuldigen wenn es nicht möglich wäre

wo und wann hätte jagex das zugegeben? Link plox
lG, Herf
b00ni
02. Juli 2007 - 18:59 Uhr
omg leute was soll das??? is ihm doch scheissegal ob das wer zugbt er hat eben mask verloren und ich kenn ihn irl ich weis das er kein nab is der son zeuch alcht... bs wenn ich spielen würde würdest was fettes von mir bekommen ganz ehrlich... 1.5 jahre arbeit weg omg das is so verdammt scheisse
sir_max333
02. Juli 2007 - 19:05 Uhr
Ouch, tut mir leid für dich, bei mir sind mal climbing boots verschwunden, waren vorm loggen 100% angezogen, equipment im wert von 5m war noch da deswegen ist ein hack ausgeschlossen, ich hab mich ziemlich erschrocken.
Herfried
02. Juli 2007 - 19:06 Uhr
ich finds nur trotzdem komisch, es ist halt keinem meiner leute passiert, und ich kenne eine menge.
lG, Herf
Sascha
02. Juli 2007 - 19:09 Uhr
Bei solchen Postings hätte ich lieber Objektive anschauungen.
-Wo gab Jagex zu, dass sie Datenbankfehler haben?
-Wieso passiert mir das nicht?
-Wieso kann es kein Hack gewesen sein, nur weil du an der selben Stelle wie vorher standest?
-Hast du die IP beim Einloggen überprüft?
Wenn es wirklich so ist, das Jagex Datenbankfehler beim Programmieren eingebaut hat, dann muss ich ja um meine Items Sorgen haben und Jagex hätte es sicher irgendwo auf der Mainpage angekündigt und davor gewartn spezielle Aktionen u.ä. durchzuführen.
Ich glaube eher diese Sache, dass Items verschwunden seien hat jemand erfunden, der "Free Stuff" wollte und nun benutzen sehr viele gehackt dieses Argument um über Jagex herzuziehen.
sir_max333
02. Juli 2007 - 19:09 Uhr
Tja scheint nich grad oft zu passieren aber sowas spricht sich halt schnell rum.
klofro
02. Juli 2007 - 19:16 Uhr
Sascha sagte am 2.07.2007, 19:09:
-Wieso kann es kein Hack gewesen sein, nur weil du an der selben Stelle wie vorher standest?
Wenn es wirklich so ist, das Jagex Datenbankfehler beim Programmieren eingebaut hat, dann muss ich ja um meine Items Sorgen haben und Jagex hätte es sicher irgendwo auf der Mainpage angekündigt und davor gewartn spezielle Aktionen u.ä. durchzuführen.
Ich glaube eher diese Sache, dass Items verschwunden seien hat jemand erfunden, der "Free Stuff" wollte und nun benutzen sehr viele gehackt dieses Argument um über Jagex herzuziehen.
wie hätt ich das mit der ip überprüfen sollen ich wusste ja vorher ned das sie weg is und schau normal ned drauf,
ich werde hier niemanden um free stuff anbetteln,
vl will jagex ganz einfach ned alle beunruhigen (und sagt daher ned das es datenbank probs gibt)
warum soll das nur weil es womöglich mir passierte allen andren auch passieren(nur dann glaubst dus.......?)
wer mir ned glaubt der soll sich meinen acc mal persoöhnlich anschaun (vl schenck ich ihn eh noch her,das is ja ned verboten..)
lol gealcht hab ich sie sicher ned ,ich habe seit einigen jahren die gabe erlernt die sich konzentration nennt,und sowas kann dann ned passieren....
sir_max333
02. Juli 2007 - 19:31 Uhr
Sascha sagte am 2.07.2007, 18:09:
Lol du denkst doch nicht wirklich das jagex sowas ankündigen würde, hat jagex jemals über bugs berichtet? Also ich kann mich da nich dran erinnern. Schau ma die ganzen duel arena bugs und den 06.06.06