Triscroll
02. Juli 2007 - 19:33 Uhr
Hatte ich auch scho mal. Am Anfang der deutschen Beta sind bei mir Items nach abgebrochenen Trades verschwunden.
Oder ich hatte auch schon mal nach einem Random Event Keine Sachen mehr an und auch nicht im Inventar. Habe mich dann aus- und wieder eingeloggt dann gings.
Naja. Mein Beileid.
MfG
3xb5j-Hannes
02. Juli 2007 - 19:39 Uhr
klofro sagte am 2.07.2007, 19:16:
lol gealcht hab ich sie sicher ned ,ich habe seit einigen jahren die gabe erlernt die sich konzentration nennt,und sowas kann dann ned passieren....
da sei Dir mal nicht so sicher. Es passiert doch immer wieder das Leute versehendlich Wertsachen alchen, und die wenigsten hätten vorher geglaubt, daß ihnen sowas mal selbst passieren könnte. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen, hatte meine whip gealcht als sie noch 4-5mil wert war, und das mit Abstand wertvollste, was ich zu der Zeit hatte. Bis dahin hatte ich auch gedacht: omg, wie bescheuert muß man wohl sein um sowas ausversehen zu alchen . . .
b00ni
02. Juli 2007 - 19:46 Uhr
geile commy... n typ verliert seine 17.5m und alle andren werfen ihm vor er hätte sie gealcht...
bs is das das is so ziemlich der größte mist überhaupt... wenn ich einer n seine lage versetzt merkt er wie er sich fühlt und dann noch von den ganzen *********!!!!!!! ich würds so gern schreiben...- niedergemacht zu werden is ja echt das letzte...
kann nur sagen tut mir echt leid für dich und guck einfach dasd irgendwas findest was dich an rs hält... maybe pking oda so aber quit nich gleich so wie ich lol
klofro
02. Juli 2007 - 19:53 Uhr
3xb5j-Hannes sagte am 2.07.2007, 19:39:
klofro sagte am 2.07.2007, 19:16:
lol gealcht hab ich sie sicher ned ,ich habe seit einigen jahren die gabe erlernt die sich konzentration nennt,und sowas kann dann ned passieren....
da sei Dir mal nicht so sicher. Es passiert doch immer wieder das Leute versehendlich Wertsachen alchen, und die wenigsten hätten vorher geglaubt, daß ihnen sowas mal selbst passieren könnte. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen, hatte meine whip gealcht als sie noch 4-5mil wert war, und das mit Abstand wertvollste, was ich zu der Zeit hatte. Bis dahin hatte ich auch gedacht: omg, wie bescheuert muß man wohl sein um sowas ausversehen zu alchen . . .
also ich habe vor 3wochn das letzte mal gealcht,und alche aber sicher ned aus vershen hier und da wenn ich ned mal muss lol.... ,sprich dieses argument/möglichkeit ist hiermit endgültig ausser kraft gesetzt...
Liveguard
02. Juli 2007 - 19:55 Uhr
Wenn es von Jagex bestätigt wäre, würde ich es auch glauben. Aber kann doch schon sein, dass er gehackt wurde oder sie aus versehen gealcht hat. Keine Angst, selbst dem konzentriertesten Spieler kann mal ein Ausrutscher passieren
Lg Live
b00ni
02. Juli 2007 - 20:02 Uhr
hacked maybe aber der sepp alcht nix was er nich noch braucht soner iser nich...
klofro
02. Juli 2007 - 20:06 Uhr
um mal ein wenig aufzuräumen also
das mit dem alchen (ich sag nichts mehr dazu,denke habe ich bereits irgendwie erklärt)
hacked:also das problem is einerseits ,dass ich also einen keylogger gehabt haben müsste,dieser wäre aber meinem echt guten kaspersky aufgefallen!!!,außerdem wie gesagt der zerker ring war auch ned so unauffällig und ich denke ned das der so hastig war(denn ein noob,der keine ahnung von irgendwas hat wird mich doch auch ned hacken können...)und andernfalls hätte er sich doch bestimmt die zeit genommen und meinen lieben ring auch mitgehn lassen....naja darüber kann man halt noch spekulieren....
warum jagex?:schließlich habe ich schon gehört das solche fehler vorkommen sollen,
es liegt nahe da eben nichts andres fehlt....oder anders war...
desweiteren deutet wirklich wenig darauf hin das mich wer hacked hat ...
vl bin ich aber auch nur blöd und ich klammere mich an die idee mit jagex in der hoffnung meine mask vl nochmals zu bekommen
P_R_0
02. Juli 2007 - 20:18 Uhr
Herfried sagte am 2.07.2007, 19:06:
ich finds nur trotzdem komisch, es ist halt keinem meiner leute passiert, und ich kenne eine menge.
lG, Herf
Nicht so Ganz.....
Mir ist sowas enliches passiert lol.
Als ich mit Dutch t3rr0r eingelogt bin Stand ich aufeinma in Edge Wildy Skuled in ful 3rd age mage und white phat.
Ich weiss abber das ich Zulezt in Duel Arena ausgelogt bin und keiner wurste mein password also...
Bei mir sind abber keien Sachen verschwunden.
Klofro vieeicht hast du deine Mask gealcht oder ausversehen gedropt?
Dieser Beitrag wurde von P_R_0 bearbeitet: 02. Juli 2007 - 20:24 Uhr
Erwin752
02. Juli 2007 - 20:20 Uhr
hm ich denk fagex lässt einfach nach und nach die rares verschwinden...
smellingpump
02. Juli 2007 - 20:27 Uhr
Erwin752 sagte am 2.07.2007, 20:20:
hm ich denk fagex lässt einfach nach und nach die rares verschwinden...
werden sie garantiert nicht, weil es da vor jahren schon diskussionen drüber gab, weil es eigentlich unfair ist mit diesen items. nur gibt es spieler die ihr ganzes vermögen in solche dinge stecken, daher kann jagex nicht einfach hingehen und die rares entfernen. jagex kann nicht unschudige spieler dort hinein ziehen, nur weil die leute von jagex damals leider so "blöd" waren und diese items tradebar gemacht haben..diese ganzen rares um die es geht existieren schon länger als die meisten rs accounts hier und es wäre reichlich spät, wenn jagex jetzt damit anfängt, diese items aus dem spiel zu entfernen....außerdem würden sie so etwas nie hinterrücks machen, da dann wohl ihr image sehr darunter leiden würde..
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 02. Juli 2007 - 20:29 Uhr
sternchen 1
02. Juli 2007 - 20:37 Uhr
Die Rares sollten ALLE entfernt werden, und die Spieler sollten stattdessen eine akzeptable Summe an Cash bekommen.
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 02. Juli 2007 - 20:38 Uhr
Frank
02. Juli 2007 - 20:49 Uhr
sternchen 1 sagte am 2.07.2007, 20:37:
Die Rares sollten ALLE entfernt werden, und die Spieler sollten stattdessen eine akzeptable Summe an Cash bekommen.
mfg
sternchen 1
rofl klar und dann laufen alle mit so hässlichen torag bersi oder neeisnich usw auffem kopf rum??? hackts bei dir?
es gibt ich geile rares , ich will mir auch wieder eine holen sobald ich cash hab aber das is ja eh meine sache

klofro
02. Juli 2007 - 21:25 Uhr
naja also rs ohne rares ist einfach ned rs ,es würde ein stück rs dabei auf der strecke bleiben bin in absoluter befürworter für rares.....
Badboy_Sh
02. Juli 2007 - 22:02 Uhr
Kann man Jagex nicht fragen wie das passiert ist die müssten doch wissen was das passiert ist.
Auch wenn sie es nicht mehr rückgängig machen können würde es mich trotzdem interessieren!
MFG Chris
P.s: Mein Beileid
go ozelot
02. Juli 2007 - 22:12 Uhr
zuerst einmal: ich glaube dir, und will keine deiner aussagen anzweifeln sondern nur bei der lösung helfen =)
also das mit dem systemfehler kann man denke ich mal ausschliessen, müsste ja unglaubliches pech sein bei einer ganzen riesen bank und dann erst noch bei verschiedenen spielern
das mit dem alchen von deiner aussage her auch
da bleibt noch der hacker, ich würde mal deinen pc scannen, oder wenn jemand dein pass kennt mal bei dem genauer schauen, oder wenn du geschwister hast mal schauen ob sich da jemand einen spass erlaubt hat...
und dass jagex rares aus dem games entfernt wäre ja dann doch etwas was ich mir von jagex nicht vorstellen könnte...
mfg oze