toom03
15. August 2013 - 11:44 Uhr
Mila Kunisx sagte am 15. August 2013 - 00:58 Uhr:
Was ist "creatin"?
DAS
Mila Kunisx
17. August 2013 - 06:37 Uhr
Achso lol is ja nur für noobs, ich nehm lieber anabole steroide, geht viel mehr ab!
TobiT
05. Dezember 2014 - 16:39 Uhr
2k11 sagte am 07. März 2011 - 10:31 Uhr:
sooo habe vor einem monat mit kraftsport angefangen.
Und ich möchte meine muskel etwas "boosten" mit creatin, nur weiß ich leider nicht wie ich es genau einnehmen soll und mit welcher flüssigkeit.
Habe auch schon gegoogelt doch leider nichts gefunden was mir weiter hilft.
btw muss ich es vor dem krafttraining zu mir nehmen oder nach dem training?
hoffe auf leute die mir weiter helfen können

PS: creatin ist kein steroid es ist legal zu kaufen
Hey,
also ich nehme selber kein Creatin, aber ich könnte dir ein Arginine Complex Powder empfehlen. Ich nehme es immer 20 Minuten vor dem Training auf leeren Magen ein. Bei mir wirkt der Boost so gut, dass ich mehrere Wiederholungen schaffe und meine Gewichte leichter steigern kann. Für Krafttraining ist es optimal geeignet. Es gibt Arginin auch noch in Kapsel-Form, aber mir schmeckt das Pulver so gut, dass ich auf die Kapseln verzichte.
Du kannst dich hier gerne noch weiter informieren, ich habe mal den Link zum meinem Arginine Complex Powder herausgesucht:
http://www.ironmaxx.de/de/arginine-complex-powder-450g-1-0lbs.html
Viele Grüße
Tobi
(D)
22. Dezember 2014 - 00:34 Uhr
Ich habe selber Kreatin genommen (ca. 8 Monate)und muss leider konsequenter Weise die Auswirkungen dokumentieren. Diese Phase meines Lebens liegt zwar bereits fünf Jahre zurück aber beim morgendlichen Aufwachen waren die Schmerzen kaum zu überhören (physisch und psychisch). Zumeist lies ich meinen Geist diese unterdrücken, was durchaus Auswirkungen auf mein Gemüt hatte. Es waren nicht die späten Auswirkungen der Pubertät, die mich zweifeln liessen. Blähungen waren an der Tagesordnung,
Aber in der Retrospektive muss ich jedem von der Einnahme dieses Präparats abraten. Es ist des Puddels Kern. Wer diese Anspielung nicht versteht, sollte diese ominöse Substanz weiter konsumieren.
Grüße,
Luke aus Ecuador