Juerg sagte am 02. September 2012 - 00:42 Uhr:
mein bruder hat als maturaarbeit 2 verschiedene muskelaufbaumethoden versucht. er selber mit enorm umgestellter ernährung, jedoch ohne zusatzmittel und n kumpel von ihm mit eiweisspulver. beide haben innerhalb von 30 tagen über 7 kilo muskelmasse zugelegt. und das ohne fitnessstudio sondern mit herkömmlichen trainingsmethoden... natürlich geht die veränderung nicht ewig so weiter, aber die ersten trainingserfolge sieht man normalerweise realtiv schnell. und ich bezweifle, dass die leute einen muskelaufbau ala schwarzenegger anstreben... sowas würde ich auch nie als guten körper betiteln.
hui hui hui...
Kein Mensch auf dieser Welt kann in 30 Tagen sieben Kilo Muskelmasse aufbauen. Man kann durchaus in 30 Tagen sieben Kilo zunehmen, aber dies sind bestimmt nicht Muskeln.
Klar, am Anfang kann man als Anfänger noch sehr gut aufbauen und die grössten Veränderungen sieht man im ersten Jahr, wenn man gut trainiert und sich gut ernährt. Wenn dein
Bruder auf Dauer so trainieren würde, würde er aber schon nach sehr kurzer Zeit nur noch verzweifeln, weil er weder optische Erfolge erzielen würde, noch würde er seine
Kraft steigern können.
Klar will kaum jemand einen Körper wie Schwarzenegger, aber auch da scheinst du etwas nicht zu verstehen. Es spielt absolut keine Rolle, ob du wie "Schwarzi" aussehen willst, oder
nur ein wenig "besser" aussehen willst. Fakt ist, dass du, wenn du Muskeln aufbauen willst verdammt hart trainieren musst und auf Dauer deine Ernährung umstellen musst.
Aber die meisten Leute sehen dies nicht ein, dies ist auch der Grund warum so viele Leute im Fitness wie ein Lauch aussehen und nach drei Jahren immer noch aussehen wie ganz am
Anfang. Mal im Ernst, diese Trainingsmethode bringt den Leuten absolut gar nicht, es ist nur eine sehr grosse Zeitverschwendung und gleichzeitig stören sie nur Leute im
Studio die richtig trainieren wollen. Es heisst ja so schön: Wenn man nicht vor hat hart zu trainieren, soll man lieber zu Hause bleiben.
Man spart dadurch viel Geld und viel Zeit.
Na ja, ich mag es ganz und gar nicht über solches Zeugs zu reden, da es viele Leute kaum verstehen wollen. Wenn du denkst, ich würde hier Schwachsinn verzapfen, empfehle ich dir die
Seite von "team-andro.com". Gibt sehr viele informative Texte dort.