Kreatin nimmst du niemals 5 Monate. Während der Ladephase nimmst du es vielleicht während 1-2 Monaten, dann musst du es wieder absetzen. Was du in der Zeit an Gewicht zunimmst, ist nur Wasser welches in den Muskeln wegen dem hohen Kreatingehalt bleibt. Nachdem du Kreatin wieder absetzten wirst, verlierst du wieder Gewicht. Beim Kreatin geht es primär darum, dass du während der Ladephase mehr Energie und mehr Kraft hattest, was schlussendlich zu einem Muskelwachstum führt. Also am Ende gewinnst du vielleicht 1-2 kg, und der Rest (Wasser) verschwindet wieder.
Ich sehe es schon: Du hast null Ahnung von Kreatin und Training. Guter Tipp: Lass es lieber sein...
Und ich weiss nicht, ob du es gelesen hast, was dir vorhin schon gesagt wurde. NOCHMALS: Muskelzuwächse kommen durch Kraftzuwächse. Du musst verdammt doch mal alles trainieren, nicht nur Arme und Brust. Du musst Übungen machen in denen du hebst und beugst, diese sind dafür zuständig, dass du allgemein an Kraft gewinnst und nicht nur Curls für den Bizeps. Du verlierst nur unnötige Zeit, wenn du nicht von Anfang an alles trainierst. Ausserdem musst du bedenken, dass wenn du deine Brust trainierst, dass dein Rücken auch trainiert werden muss, damit der Körper nicht plötzlich nach vorne geneigt wird.
Und wenn du dicke Arme willst, ist der Bizeps nur sekundär. Wichtiger ist der Trizeps. Dieser Muskel ist grösser als der Bizeps und er macht den Arm so gross, nicht der Bizeps. Den Trizeps trainierst du am besten mit Kabelzug, French-Press, Dips, enges Bankdrücken. Such dir auf Youtube Anleitungen dazu.
Fazit: Lass das Kreatin verdammt doch mal sein, wenn du davon null Ahnung hast. Besorg dir aus dem Internet (Team-Andro.com) einen anständigen Trainingsplan und informiere dich über Ernährung.
Noch so ein wichtiger Tipp, denn ich am Anfang leider nicht befolgte: Achte IMMER auf saubere Technik. Es ist deiner Gesundheit zu Liebe und dem Erfolg. Wenn du zum Beispiel Kurzhantel Curls machst, ist es verdammt wichtig, dass sich die Ellenbogen nicht bewegen und du wirklich nur mit dem Bizeps arbeitest.
Informiere dich im Internet darüber. Das ganze Thema ist verdammt komplex und es gibt noch so viele Sachen die wichtig und so viele Sachen die man falsch macht. Wenn du wirklich Erfolg haben willst, musst du verdammt doch mal deinen Arsch bewegen und Eigeninitiative ergreifen. Von nichts kommt nichts. Wenn du dich nicht darüber informiert, bist du im Endeffekt selber schuld. Es ist deine wertvolle Zeit die du dann verschwendest.
So und ich geh jetzt trainieren lol cya
edit: 3-4 solltest du pro Woche am Anfang trainieren, Ganzkörperplan versteht sich natürlich. Sobald sich den Körper an die Gewichte gewöhnt hat, solltest du einen 2-Splitt machen, dann wird jeder Muskel 2x pro Woche trainiert. Aber bleib du erstmals beim Ganzkörperplan. Je mehr Muskeln du hast, desto mehr Regeneration brauchen diese. Profis trainieren deshalb jede Muskelgruppe einmal die Woche.
Das wichtigste noch einmal: RICHTE DEINE AUGEN AUF DEN WEG, NICHT AUFS ZIEL.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 07. März 2011 - 20:00 Uhr