-Ibbso- sagte am 31.03.2011, 14:36:
Zitat
wieso sollte er das machen? ich kann chak damals noch persöhnlich, als er noch in linz wohnte, sowas macht der nicht, wozu auch lol
Wieso sollte Hitler so eine schlechte Regierung erschaffen? Er war doch so ein netter bursche bevor er ernannt wurde!
Was ich damit sagen will.. es überzeugt mich nicht wirklich wenn mir ein fremder von seinem lieblingskünstler erzählt "sowas würde er niemals machen".
Der Grund? Geld, ansehen..das übliche halt. Ich meine nicht, dass es so ist! vielleicht macht er es ja wirklich wie du beschrieben hast, kann ja gut sein.
Trotzdem wende ich mich zum spenden (wenn ich spenden würde) lieber an eine halbwegs seriöse gemeinschaft.
Zitat
meine meinung is zu menschenverachtend für so eine abgestumpfte gesellschaft. ich enthalte mich somit.
ich bete nich für japan, eher für den weltuntergang wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
So sehr ich deiner Meinung bin..wieso schreibst du das obwohl du dich enthalten wolltest?
Grundtun der eigenen Meinung und freigebung des eigenen Standbilds ist ebenso wert hier rein geschrieben so werden, auch wenn die eigene Meinung eines eher enthaltenem Standpunkts entspricht. Sagt also mehr aus als da steht, diese "Enthaltung".
Ich von meinem Standpunkt betrachtet aus bete nicht für Japan, ganz einfach weil ich Atheist bin und ich die Sinnhaftigkeit eines Gebets eher auf die stufe des Willens für die tat aber die Machtlosigkeit des einzelnen gegenüber einer so großen Katastrophe. Ist wohl eher bei mir der "Gute Gedanke" und "Die Hoffnung auf besserung" als ein Gebet.
Für was man eher beten sollte ist die Vernunft der Menschheit, welche zunehmend an gewaltigkeit verliert. Liest man sich die Züge/Schritte der Führungsebene von Japan genauer durch sieht man eher Dinge welche gegen Menschenrecht gehen.
Alles in allem ist der Song schon interessant, obwohl ich eigentlich kein Fan von diesem Genre der Musik bin. =x