Phönixfeuer sagte am 29.03.2011, 20:07:
Cls ist für PVM nicht gut wie kommen Leute immer auf die Idee?
Bandos:
-Gl mit Cls und Shield.. da Crasht dich Rapier+Def immer weg selbst wenn du noch nen Def mitnimmst
-du killst Minions mit Rapier 15% schneller..
Zammy:
Rapier>>>>Cls
Sara:
-Weder Rapier noch Cls zu empfehlen, da Maul einfach am besten
-Minions mit Rapier wieder 14% schneller..
Tds:
-jede Chaos Waffe gleich gut, da vom Stil abhängig( schnell switchen usw.)
Dks:
Rapier>>>>>>Cls
Nex:
-Maul für Nex und Rapier für Minions
Corp:
-Zammy spear
Slayer:
Rapier>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Cls, da ca 15% schneller (siehe Rsc rekorde)
Fazit: Um ein Cls zu kaufen müsste man schon geistig nicht mehr so ganz klar sein..

K, dann lass uns mal testen wer mehr Kills bekommt bei Bandos, du mit Cr+ Def oder ich mit Cls+ Def, am besten stabst du Graardor noch - lol. Und die Minions sind eh egal, die braucht man eh nur fürs soulsplitten.
Es haben bisjetzt nur wenige geschafft mich zu crashen mit Cr, und die meisten hatten dann besseres Equip dabei oder noch zusätzlich ein Cm dabei gehabt.
Bei Sara ist Cls besser als Cr, egal ob Cm dort die beste Waffe ist oder nicht.
Und einige vergessen auch dass das Cls einen höheren Stab Bonus hat als Cr, bei Zammy merkt manauch das beide Schwerter ziemlich gleich gut sind.
Und wenn man bei Corp ein Schild zum Tanken dabei hat ist Cls doch sehr gut um Damage auszuteilen, man macht zwar dann nur 250s, aber das sehr oft lol.
Man kann nicht immer nur nach der reinen Dps der Waffen ohne Einbeziehung der Def vom Gegner ausgehen, klar bei Slaymonstern sind die hohen AttBoni vom Cls Verschwendung, aber gerade im Pvm-Bereich hat es seinen Nutzen da die meisten Bosse ja eine relativ hohe Def haben.
Nur meine Meinung.
Mfg