Gustav Stolz
30. März 2011 - 20:51 Uhr
Juli sagte am 30.03.2011, 20:48:
king maddin sagte am 30.03.2011, 20:45:
desweiteren ist dein forum 1zu 1 von ieinem anderen clan/gilde/whatever abgekupfert hast wohl die zu gutenberg tastatur dafür benutzt:D
Darf ich das in meine Sig packen?
Die selbe Frage, hatte nur gerade einen Lach-Flash und konnte es nicht eher tippen.

king maddin
30. März 2011 - 21:10 Uhr
wegen rechtschreibfehlern oder iwas sonstiges um mich iwie zu provozieren oder weil du das passend fandest? wenn letzteres ja
sonst nein
Gustav Stolz
30. März 2011 - 21:11 Uhr
king maddin sagte am 30.03.2011, 21:10:
wegen rechtschreibfehlern oder iwas sonstiges um mich iwie zu provozieren oder weil du das passend fandest? wenn letzteres ja
sonst nein
Das war das Zitat des Jahrtausends, letzteres natürlich.

Sorow
31. März 2011 - 12:26 Uhr
Backarok, dir will hier niemand etwas böses. Du möchtest hier Werbung für deinen LCan machen, desshalb haben wir ja auch diesen Teil des Forums erstellt. Allerdings fällt dein "Werbeplakat" nicht auf. Es wirkt langweilig, nicht lesenswert und dein Forum hebt sich davon auch nciht ab. Ich habe dir bereits vorgeschlagen, das du dir mal die Clanvorstellungen der "großen Clans" anschaust, da wird dir sicherlich der Unterschied zu deiner Clanvorstellung auffallen.
Ausserdem möchte ich dir noch folgendes sagen:
Backarok sagte am 30.03.2011, 13:50:
ja ja ich nehme mir euren Rat ja zu Herzen aber mal im ernst so will doch keiner kommen wenn lauter solche sachen da stehen das ist nicht grad wie soll ich sagen reizend -.- und ja ich bin nicht perfekt mal im ernst zu sein banner usw.. hätte ich gemacht aber ich finde es besser wenn alles schnell und flüssig láuft nich so ein richtigen aufwand wegen einem Tread
ich hoffe ihr versteht meine sicht und vorallem hoffe ich das sich jemand meldet !!!!!!!!!!!!!
na dann
Mfg Backarok
Wenn du dir die ganzen Sachen zu Herzen nimmst und dein Konzept grundlegend änderst, dann wollen besimmt einige Leute in deinen Clan, aber so wie es jetzt ist, ist es nicht reizend.
Alles schnell und flüssig. Das kann so nicht gut gehen. Niemals. Einen Clan zu führen bedeutet sehr viel arbeit, dafür geht sehr viel Freizeit drauf und du wirs öfters nicht zum spielen kommen, weil du dich um den Clan kümmern musst. Schnell UND Gut gibt es nicht. Schnell ist schlecht, und Gut dauert nunmal länger und ist mit mehr Aufwand verbunden.
Und wie schon gesagt: Das hier ist nicht einfach nur ein Thread - Das hier ist ein Werbeplakat von dir für deinen Clan. Da sollte man sich doch schon Mühe geben.
PS: Ein Clan zeichnet sich auch durch Individualität aus.
MfG
Sorow
Backarok
31. März 2011 - 12:30 Uhr
=9 ok wie ihr alle meint is mir doch eigentlich egla was ihr denkt und eure 12 cb ist falsch ich habe schon leute level 52 - 79
achja und nochwas ihr alle könnt nur nicht mit mir mithalten =)

das ist eigentlich alles was euch stört am besten maht ihr das ihr kommt in den clan und habt spass mit uns oder ihr schreibt was sinnvolles ins forum von rs und wenn nicht dann seid am besten leise und macht es besser dann könnt ihr von mir aus sagen was ihr wollt =)
Mvg Backarok
Gustav Stolz
31. März 2011 - 12:46 Uhr
Backarok sagte am 31.03.2011, 12:30:
=9 ok wie ihr alle meint is mir doch eigentlich egla was ihr denkt und eure 12 cb ist falsch ich habe schon leute level 52 - 79
Du.. die meisten Leute hier sind über Kampfstufe 100 oder gute Pures. Nur so. Kampfstufe als Aushängeschild ist sowieso schlecht.
Und wer Ratschläge gibt kann nicht mit dir mithalten? Kewl.
Schau dir mal die Vorstellungen von einigen Leuten an, die dir Ratschläge gegeben haben.
Frieden und Liebe,
Inex
Dieser Beitrag wurde von Gustav Stolz bearbeitet: 31. März 2011 - 12:47 Uhr
jofrie1
31. März 2011 - 13:29 Uhr
Zu dir Backarok ein Clan zu Gründen ist ein nerviges und schwieriges Unterfangen. Meine Empfehlung bleibe erstmal bei einem einfachen CC und mache Werbung für den CC an sich, aber bezeichne diesen CC nicht als Clan. Gründe mehr eine Gruppe zur Unterhaltung und zum Spaß haben. Wenn du (was früher oder später sicher mal geschehen wird) einen Clan beitrittst bekommst du mehr Erfahrung für sowas. Soweit ich es sehen kann sind bisher nur negative Kommentare verfasst worden. Was auf deine deutlich unprofessionellen Vorstellung zurück zu führen ist. Sammle Erfahrung und dann Versuche es. Mit Leuten die auch schon Erfahrung haben.
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 31. März 2011 - 17:14 Uhr
king maddin
31. März 2011 - 14:04 Uhr
oh mann dieser topic gibt mir den rest:D:D:D einfach zu geil wie du garkeine ahnung von clans hast und denkst das wir dir die kritik geben weil wir neidisch sind nur weil wir kein "awesome" cmb 25 leader sind der seit 3 wochen rs spielt...
einfach zu geil
Sorow
31. März 2011 - 15:08 Uhr
Zeigt mir leider, das du mit der Kritik und dem Feedback hier nicht umgehen kannst oder willst. Wenn es dir doch egal ist, warum postest du hier dann eine Clanvorstellung? Kritik und Feedback gehören zu diesem Forenbereich einfach dazu. Wenn du auf bestimmte Aspekte eingehen würdest, dann hättest du schonmal eine größere Chance neue Mitglieder zu werben.
Was das Combat Lvl in diesem Zusammenhang für eine Bedeutung hat ist mir unklar. Für einen Low-/Mid-Lvl Clan sind diese Combat Lvl aber schonmal ein guter Anfang.
Zitat

das ist eigentlich alles was euch stört am besten maht ihr das ihr kommt in den clan und habt spass mit uns oder ihr schreibt was sinnvolles ins forum von rs und wenn nicht dann seid am besten leise und macht es besser dann könnt ihr von mir aus sagen was ihr wollt =)
Schreibe soetwas am besten gar nicht erst hier ins Forum. Dies ist ein Magnet für Spam und Flame und könnte dazu führen, dass deine Clanvostellung geschlossen werden muss.
Um anders darauf einzugehen: Viele Leute die dir hier Tipps etc. geben spielen schon seit mehreren Jahren, haben einen gut/sehr gut aufgebauten Account und teilweise schon viel Clanerfahrung.
Und da hier viele dabei sind, die es schon besser gemacht haben als du, geben sie dir hier Tipps und Kritik.
Meine Empfehlung: Tritt erstmal einem anderen Clan bei und schau dir an, wie es dort funktioniert. Mir scheint, als ob du dir nicht im klaren darüber bist, welchen Aufwand ein gut organisierter Clan letztendlich benötigt.
Gruß
Sorow
Backarok
31. März 2011 - 16:47 Uhr
Nur Noobs in den Forum auser einer escorba !!!!!!!!!!!!! er is der einzige Normale hier man -.- das hat doch keinen sinn hier was reinzuschreiben ihr lkönn t auch nur alles schlecht machen Mann eine frechheit wa ihr hier darbietet mit euren oberschlauen kommentaren echt mal -.- das kotz mich einfach nur an
Regdarex
31. März 2011 - 17:08 Uhr
Backarok sagte am 31.03.2011, 16:47:
Nur Noobs in den Forum auser einer escorba !!!!!!!!!!!!! er is der einzige Normale hier man -.- das hat doch keinen sinn hier was reinzuschreiben ihr lkönn t auch nur alles schlecht machen Mann eine frechheit wa ihr hier darbietet mit euren oberschlauen kommentaren echt mal -.- das kotz mich einfach nur an
Les dir erstmal genau durch, was andere schreiben, und denk drüber nach bevor du nen derartigen Stuss verfasst.
Die Meisten der "oberschlauen" Kommentare waren Kritiken die dir helfen sollten deine Clanvorstellung zu verbessern bzw. darüber nachzudenken, ob es an deiner Stelle wirklich Sinn macht einen Clan zu führen, aber du willst dir ja offenbar nicht helfen lassen.
Und das "wir alle" nicht mit dir "mithalten" können soll ja wohl ein Witz sein. Schau dir mal ein paar Clanvorstellungen bei den anerkannten Clans an.
jofrie1
31. März 2011 - 17:13 Uhr
Okay Backarok jetzt verzieh dich!^^
Also habe soweit ich es mit bekommen habe, hat Esco. mal gar nichts mit dir am Hut. Er war 1min. in deinem CC und schon denkste alle sind auf deiner Seite. Das du ein neuen CC eröffnest ist ja schön und gut aber lass es sein mit deinem Rumgeheule. Mimimi alle sind Böse.
Ich schreibe mal in deinem Stil vielleicht kapierst du es dann: Backarok man echt mal was soll dieser Kommentar von dir man? -.- Wir machen gar nicht schlecht man. -.- Wir haben dir gute Tipps gegeben mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
Sorow close pls wegen flaming von meiner Seite. Ignoranz und keine Kritik Annahme Fähigkeit des Threaderöffners. (Btw. Er gibt selber zu das es allgemein keinen Sinn hat hier rein zu schreiben. Also ein Indirekte Andeutung das er will das es geschlossen wird.)
Vote for Close: Yes-1 or No-0
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 01. April 2011 - 03:20 Uhr
ogrim99
31. März 2011 - 17:36 Uhr
du hast was falsch verstanden wir machen nichts schlecht das hast du auch schon ohne unsere hilfe sehr gut hinbekommen.
Jens
31. März 2011 - 20:03 Uhr
Glaub du bist der einzige Noob hier.
Weil du nicht unsere Kritik verstehst wir versuchen dir nur zu helfen.
lordhulkster
31. März 2011 - 20:40 Uhr
Ich kann wirklich nur nochmal in Erinnerung rufen, was Sorrow bereits gepostet hat.
Ein bißl weniger "Beratungsresistenz" würde Dir und Deinem Clanprojekt sicherlich nichts schaden.
Viele der Leute, die hier gepostet haben spielen seit etlichen Jahren Runescape, haben eine Gesamtstufe von weit jenseits der 2200 und eine Kampfstufe von 135+. Zudem haben sie selbst Erfahrung in Clans und wissen, wie es geht.
Es ist wirklich nicht hilfreich, die Leute, die Dir gute Ratschläge geben, derart vor den Kopf zu stoßen. Sie wollten Dir lediglich das Schicksal von 99,9% der "Clans" ersparen, die nach dem Strickmuster Deines Clans innerhalb kürzester Zeit von der Bildfläche verschwinden. Klar haben viele Clans einmal klein angefangen. Und es steckt auch viel Wahres in dem Spruch "wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Aber die meisten der Clans, die auch mal "klein" angefangen haben, hatten wenigstens etwas besonderes. Etwas, was sie von anderen Clans unterschieden hat oder sich sogar von anderen Clans abhob.
Lies Deine Clanvorstellung einmal selbstkritisch durch und frage Dich ob es nur einen einzigen Grund gibt, gerade bei Dir und nicht in einem anderen Clan zu joinen. Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, wirst Du keinen Grund finden. Folglich dürfte es mit der Rekrutierung neuer Mitglieder mehr als schwer werden.
Frage Dich auch, ob es nicht wirklich sinnvoller ist, zunächst einmal Erfahrung in einem Clan zu sammeln und die Funktionsweise verstehen zu lernen. Sicher ist es für jeden unerfahrenen Neuling toll sich "Clanleader" zu nennen und damit tierisch anzugeben. Ich kenne aber auch einige Beispiele, nach denen die Möchtegernclanleader später gequittet haben, nachdem ihr one-man-clan mit Pauken und Trompeten in die Hose gegangen ist und sie daraufhin nur noch verspottet wurden.
Sei Dir aller Risiken bewußt, die Dein Vorhaben mit sich bringt.
Und vor allem, lerne mit Kritik umzugehen und diese anzunehmen. Sonst bist Du gescheitert, bevor Du angefangen hast.
Gruß Lord