TH SpEeD146
29. März 2011 - 20:47 Uhr
1/1Brauche Hilfe bei Ratgeber! ( Von: skater_rs )
Hi,
sorry das ich dich hier ein bisschen überrenn aber ich brauche Hilfe für einen Ratgeber im offiziellen Forum.^^
Bitte lies ihn dir durch und sag mir was du davon hälst:
Dankeschön !^^...
skater_rs ist Mitglied der Mitglied Gruppe und hat bisher 0 Beiträge verfasst.
gesendet am: Heute, 18:37
Habe hier sowas bekommen aber weiß nicht was der link bedeutet ob das keylogger oder soas in der art ist :S
bin noch nicht raufgegan
bitte um tipps
join433
29. März 2011 - 20:54 Uhr
Hey,
Lass es lieber.Habe vor Paar Tagen ähnliche Nachricht bekommen.
Yocanda
29. März 2011 - 20:58 Uhr
eindütig eine phishing seite und es ist einschlächtes fake man mus nur die adrese oben in der leiste beachten und man weis das ist ein fake
Waldler
29. März 2011 - 21:04 Uhr
...ich habe die Mail auch bekommen.
Gut gemacht, aber als Fake zu erkennen.
Hi,
sorry das ich dich hier ein bisschen überrenn aber ich brauche Hilfe für einen Ratgeber im offiziellen Forum.^^
LINK ENTFERNT
Dankeschön !^^
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 29. März 2011 - 21:17 Uhr
Änderungsgrund: Link Entfernt
Spaex
29. März 2011 - 21:51 Uhr
Hmm... Das Problem: der Link verwendet eine andere Adresse als er vorgibt. Die Adresse an und für sich sah genauso aus wie wir sie im RS-Forum antreffen. Nur wenn man einen Browser benutzt, der einem die tatsächliche Verlinkung schon vor dem Anklicken zeigt, merkt man das bevor es schon zu spät ist. Unter Umständen kann es schon genügen, so eine Seite zu öffnen damit sich schadhafter Code auf dem PC des Benutzers verbreitet und man sich was schönes einfängt -.-
Also nochmals: Wer den Link anklickt riskiert unangenehme Erfahrungen zu sammeln, wer sich auf der Seite auch noch einloggt ist sein Zeug mit Bestimmtheit los.
13th Falcon
29. März 2011 - 22:48 Uhr
wieso schickt mir sowas nie jemand? brauch eh mal wieder bankspace

I spec u cry
29. März 2011 - 23:25 Uhr
Wow cool ich bin auch beliebt
Zitat
Hi,
hier könnte ein hässlicher link stehen. trololololololol
Dankeschön !^^
Rs Styla Rs
30. März 2011 - 06:44 Uhr
Jo hab die naricht auch bekommen.
lass die finger von dem link.
Das is mit großer warscheinlichkeit eine betrüger seite wo du dein pw und rs name eingeben musst um den angeblichen text zu begut achten.
Ich glaube sogar behaupten zu dürfen das es der gleiche link ist wie es bei einem gewissen Peter (er hatte den gleichen text vor paar wochen oder so auch verbreitet)war wo einige darauf hin nach dem anmelden der seite gehackt wurden.
ich hoffe es geht da keiner drauf.
mfg Rs Styla Rs
TH SpEeD146
30. März 2011 - 12:20 Uhr
TH Aleex
30. März 2011 - 16:21 Uhr
Gab in letzter Zeit sehr viele solcher PM's hier im Forum - hier der von
Peter. Einfach nicht draufklicken, blocken und einem Mod deines Vertrauens (wem kann man denn bloß vertrauen

) wenden - schon wars das mit Peter, Paul, Hans und wie die alle heißen wollen.
MfG
Alex
PS: Oh, Thunder Invasion!

Brokenpest
30. März 2011 - 17:36 Uhr
Ähm Leute, wenn ihr hier so etwas per PM bekommt, teilt uns das bitte auch mit, damit wir entsprechend eingreifen können, bevor noch irgendjemand drauf reinfällt.