Ritter84
25. Oktober 2007 - 19:34 Uhr
wenn sich die anderen nicht einschreiben, können sie auch nicht teilnehmen. so einfach ist das.
mfg
ritter
Liveguard
25. Oktober 2007 - 19:42 Uhr
Hätten sich PK Teams / Clans angemeldet, hätten diese wohl eine ziemlich grosse Chance gehabt
Aber eben, wenn sich kein PK Team anmeldet, kann auch keines gewinnen
Lg Live
Ssara Miner
25. Oktober 2007 - 20:22 Uhr
weil es keine deutschen pk teams gibt
Liveguard
25. Oktober 2007 - 20:26 Uhr
T4ke0
25. Oktober 2007 - 21:10 Uhr
ja aber wenns nur 1 team gibt wäre das dann doch automatisch gewinner also wäre es doch besser das weg zu lassen wenn sich keiner eintragt der nen pk team hat (also den bestes team teil) naja egal es is wies is
Linkin1050
25. Oktober 2007 - 22:16 Uhr
Unter diesen Umständen wie man ein Team gar ein Clan anmelden kann, ist es eine reine Sympathiewahl ...

Ray
25. Oktober 2007 - 22:38 Uhr
Was macht das für einen sinn bei dem besten clan da wird nur abgestimmt:
wieviel leute von welchem clan in der rsc aktiv sind je mehr leute von einem clan in der rsc aktiv sind desto mehr stimmen =sieg= sinnlos!!
Was macht das für einen sinn bei dem besten clan da wird nur abgestimmt:
wieviel leute von welchem clan in der rsc aktiv sind je mehr leute von einem clan in der rsc aktiv sind desto mehr stimmen =sieg= sinnlos!!
big basti
26. Oktober 2007 - 07:13 Uhr
nicht unbedingt, die meisten stimmen für rip sind von leuten abgegeben worde die nicht bei uns im clan sind.
allerdings muss ich zugeben, dass die abstimmung nicht so wahnsinnig sinnvoll ist...
Ritter84
26. Oktober 2007 - 10:36 Uhr
*räusper* diese diskussion hätte vorher geführt werden müssen...
nun, vielleicht wird es beim nächsten mal mehr interesse von den clans/teams geben.
wie würde die mutti sagen: ihr habt es bestellt, jetzt müsst ihr es auch essen
mfg
ritter
milenko90
26. Oktober 2007 - 11:44 Uhr
Da es PKing Awards sind, finde ich eh das RIP und Gwox ohne Gallerie oder Vid nicht teilnehmen dürfte.
Liveguard
26. Oktober 2007 - 12:28 Uhr
Naja im Vorstellungstopic von Gwox sind ein paar PK-Videos dabei. Aber bei der Enschreibung stand halt, es geht eher um Forum, Events etc.
Lg Live
Linkin1050
26. Oktober 2007 - 13:27 Uhr
Liveguard sagte am 26.10.2007, 12:28:
Naja im Vorstellungstopic von Gwox sind ein paar PK-Videos dabei. Aber bei der Enschreibung stand halt, es geht eher um Forum, Events etc.

Lg Live
Ist doch gay?! Angeblich sollen hier Pking Sachen gekürt werden, nicht in welchem Clan die Kaffekränzchen am nettesten ablaufen.
Ich hab weder von RIP noch von GWOx je ein Vid oder sonst was gesehen, und nachher soll das der beste Pking Clan sein? Lol da kommen einem die Tränen (=
Ray
26. Oktober 2007 - 13:49 Uhr
Genau das was ich meine linkin
Liveguard
26. Oktober 2007 - 17:07 Uhr
Nein, Gwox und RIP sind keine PK-Clans, es gibt weitaus bessere, auch im deutschen Raum. Beim Video geht es auch nicht nur um die Kills, sonder auch ums Editing, was auch wenig mit PKen zu tun hat...
Lg Live
big basti
26. Oktober 2007 - 22:06 Uhr
wir sind in der tat genauso wenig wie gwox ein pk-clan, aber wir haben uns halt einfahc mal angemeldet (und ehrlich gesagt gar nicht so viel hoffnung auf erfolg gehabt). da sich aber ausser gwox kein clan angemeldet hat ists nunmal so wie's is:
ein pk titel wird an einen der beiden clans zu vergeben, obwohl beide nicht sonderlich pk-orientiert sind...