Zuhzuh
26. Oktober 2007 - 22:41 Uhr
Ja Leute, darüber hätten wir auch vorher disktutieren können. Die Einschreibung lief schließlich einen Monat lang.
Ich hatte auch gehofft, dass mehrere Clans teilnehmen. Aber wer sich nicht einschreibt, hat entweder nicht davon gelesen, legt keinen Wert darauf oder fühlt sich nicht gut genug.
Ich bin mir sicher, dass RIP und Gwox schon mehrere Pk Trips hatten. Man sollte auch die Relationen nicht vergessen: Selbst wenn sich "richtige" Pk Clans eingeschrieben hätten, wären die Awards im Vergleich zu den englischsprachigen Clans immer noch amateurhaft. Daran sollte jeder denken, der hier über die Clans urteilt.
An die Clanleader: Wenn ihr möchtet, dass bei den nächsten Awards richtige Pk CLans gewinnen, dann schreibt euch halt ein. Ich bin mir sicher, dass ihr von der Kategorie wusstet. Deshalb beklagt euch jetzt bitte nicht.
Wir können den entsprechenden Award auch "bester Community Clan" anstatt "bester Clan" nennen, falls das jemanden zufrieden stellen sollte. Meinungen?
big basti
26. Oktober 2007 - 23:16 Uhr
es wäre zumindest nicht schlecht das Pken bei diesem award nich ganz so in den vordergrund zu stellen. klar hatten wir schon pk-trips, aber die wahl wird meiner meinung nach zu 95% durch sympathie /ersten eindruck des forums/der vorstellung/der memberliste entschieden :/
aber wie gesagt, hätten sich mehr clans angemeldet hätte es auch eine "sinnvollere" wahl geben können, wie zuhzuh schon sagte..