Eisenprinz93
03. Mai 2011 - 10:56 Uhr
Hey
Bin zurzeit ein sehr begeisterter Assassins Creed (alle Teile) Spieler und seit ein paar Tagen wurde aus versehen eine App von Ubisoft auf Facebook veröffentlicht, bei der man mithelfen kann den neuen Teil Stück für Stück durch bekanntmachungen ("Reveal" wohl Teil 3) zu enthüllen.
Das ganze findet man
hier und der erste Hinweis ist auch schonmal freigeschaltet.
Durch die Arabische Schrift bei der der Name Altair fällt und den ersten Hinweis mit dem Bildausschnitt der versteckten Klinge, soll man angeblich Altairs Arm entdecken. Ein weiterer Teil mit Altair? Wäre was.
Was sind eure Erwartungen, Meinungen und Ideen zu Assassins Creed Reveal?
MfG
Siedler45
03. Mai 2011 - 15:28 Uhr
Ich freue mich total darauf, aber ich glaube der 3.Teil spielt den Usa, da in dem Add-On "Leonardos Verschwinden" am Ende Koordinaten gezeigt werden und die liegen in den Usa also wird der Teil dort wahrscheinlich spielen und zwar während des Bürgerkrieges.
Dennoch könnte ich mir gut vorstellen das der Teil während der Französischen Revolution spielt.^^
Ich bin auf jedenfall gespannt

Eisenprinz93
03. Mai 2011 - 15:44 Uhr
Ja, ein Teaser Bild zeigte ja etwas mit der Französischen Revolution und eine Revolution in den USA (Koordinaten). Dem Gebäude in dem Video auf FB zu Urteilen muss es aber noch ziemlich weit in der Vergangenheit liegen. Und in der Modernen Welt wäre auch so eine Versteckte Klinge etwas Komisch. ^^
Mal sehen, hoffe das der nächste Hinweis bald frei wird.

Siedler45
03. Mai 2011 - 16:35 Uhr
Hat doch was von Tradition und Nostalgie

Eisenprinz93
04. Mai 2011 - 12:45 Uhr
Nächster Hinweis ist freigeschaltet.

Geht dem Hintergrund zu äußern wieder in eine ganz andere Vergangenheitsrichtung und keine Revolution. Zum Glück
Hat was mit den Osmanen zutun.
Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 04. Mai 2011 - 12:46 Uhr
habnix
04. Mai 2011 - 13:06 Uhr
ist ac3 nicht brotherhoods? denn das habe ich Oo
Jeff
04. Mai 2011 - 13:50 Uhr
habnix sagte am 04. Mai 2011 - 13:06 Uhr:
ist ac3 nicht brotherhoods? denn das habe ich Oo
Nein, Brotherhood war sowas wie AC 2,5. Halt nen Mittelding. Ich vermute mal es ist so:
Assassins Creed 1 = Altair
Assassins Creed 2 = Ezio
Assassins Creed 3 = ????
vermutlich wird das also jetzt AC 3. Ich freue mich drauf. Gibts ja auch wieder einen neuen Trailer, indem man eine Moschee sehen kann. Naja, man wird es sehen.
Eisenprinz93
04. Mai 2011 - 15:51 Uhr
Jop hoffe es wird Teil 3, weil jetzt schon so die Werbetrommel darum zu schwingen würde Ubisoft nicht einfach für ein "Addon" tun. Die Zahl im Teaser soll Ezios Geburtsdatum sein, schätze aber dennoch jetzt das es ein neuer Held wird - was auch angebracht wäre.
Abwarten - es gibt ja noch einiges zum freischalten.

Siedler
05. Mai 2011 - 15:03 Uhr
Vielleicht spielt man als Ezios Sohn oder Enkel^^
Jeff
05. Mai 2011 - 16:40 Uhr
habe ich mir auch gedacht, nur halt das man eventuell der Sohn Enkel von Altair ist und nicht von Ezio.
Jeff
05. Mai 2011 - 18:34 Uhr
Nicht der Sohn von Ezio, der nicht Sohn von Altair, nichts Enkel, sondern..
Ezio.
Zitat
Ubisoft hat das Facebook-Enthüllungsspielchen beendet und die Entwicklung von “Assassin’s Creed Revelations” bestätigt. Der Titel wird von Ubisoft Montreal produziert und soll im Herbst 2011 für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen.
In “Assassin’s Creed Revelations” tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors Altaïr, um auf eine “Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen”. Der Weg dorthin ist jedoch gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu Ezios Geschichte kehrt der Mehrspielerpart zurück, der laut Ubisoft verfeinert und erweitert wurde. “Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen”, so das Versprechen. “Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”
Quelle:
http://www.play3.de/2011/05/05/assassins-creed-revelations-ankundigung-details-und-das-erste-bild/
__________________________________________________________________________________________________________________
Zitat
“Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.”
Heißt das, das das der letzte Titel sein wird??
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 05. Mai 2011 - 18:34 Uhr
Eisenprinz93
05. Mai 2011 - 21:53 Uhr
Ui - das freut mich natürlich sehr.
Nach Brotherhood ist er eigentlich auch schon ziemlich Alt, bin aber mal gespannt.
Und Jaein das dürfte das letzte Spiel sein, allerdings mit Ezio, weil Ezios Geschichte von Anfang an als Trilogie geplant war. Die Story interessiert mich extrem, da die Vorgänger durch ihren "Cut" immer viele Fragen offen liessen.
Pc Version kommt sogar Zeitgleich :-)
EDIT: Man soll angeblich laut Gameinformer Altair und Ezio spielen können. Animusmanipulationen könnten da eine Rolle spielen und Altair war sowieso aufm Teaser drauf. Nice

Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 05. Mai 2011 - 22:20 Uhr
Siedler
06. Mai 2011 - 14:57 Uhr
Ich glaube, dass ist nicht der letzte Teil, weil Ubisoft nicht so schnell ihren Kassenschlager aufhören wird zu produzieren^^
Jeff
06. Mai 2011 - 17:11 Uhr
Siedler sagte am 06. Mai 2011 - 14:57 Uhr:
Ich glaube, dass ist nicht der letzte Teil, weil Ubisoft nicht so schnell ihren Kassenschlager aufhören wird zu produzieren^^
ist es auch nicht. Hat Play3 wohl nur falsch interpretiert oder was auch immer. Jedenfalls soll es der letze Teil mit dem Herren Ezio sein, von AC können noch etliche kommen.
Jeff
07. Mai 2011 - 11:09 Uhr