Vilizane
07. Mai 2011 - 11:47 Uhr
Eisenprinz93 sagte am 05. Mai 2011 - 21:53 Uhr:
Und Jaein das dürfte das letzte Spiel sein, allerdings mit Ezio, weil Ezios Geschichte von Anfang an als Trilogie geplant war.
Eben. Da das Spiel nicht Assassins Creed 3 heißt, hat somit der zweite Teil 2 Fortsetzungen, also ist es so gesehen eine Trilogie. Es wird mit sicherheit nicht der letzte Teil von AC sein, es ist mal wieder nur eine Fortsetzung von AC2.
Siedler
10. Mai 2011 - 15:04 Uhr
Hmm ich glaube das diese eine mit den Kopfhören(von dem Forscherteam) eine entscheidende Rolle spielen wird, denn am Ende sagt ja diese Göttin das Desmond die sechte finden muss.
Außerdem war diese Luzy bestimmte eine Templerin, weil Desmond ja die Templer vernichten soll und so^^
Eisenprinz93
11. Mai 2011 - 11:47 Uhr
Hm und als die Credits liefen von Brotherhood kam da auch eine Stimme die mir nicht bekannt war, welche Desmond und ggf die 2 anderen gerettet hat. Bin echt gespannt

Und freu mich aber dennoch mehr auf Ass. 3 ggf im nächsten Jahr.
Wir sollten warten was die E3 im Juni bringt, weil UBI dann Revelations vorstellen wird.
Dieser Beitrag wurde von Eisenprinz93 bearbeitet: 11. Mai 2011 - 11:49 Uhr
Jeff
07. Juni 2011 - 13:24 Uhr
Alex_Del
10. Juni 2011 - 18:17 Uhr
Ich freu mich schon mega drauf

AC1 war nicht so mein Ding, hab ich nur mit Mühen durchgeschafft,
aber mit AC2 un Broterhood konnten die mich mit der Story etc sowas von fesseln. WILL WISSEN WIES WEITERGEHT!

Achmet Lach Net
24. Juni 2011 - 17:52 Uhr
Super. Hab schon immer lieber Spiele wie AC, Gothic oder Baldurs Gate gespielt als Spiele wie COD oder Battlefield. Ich freu mich tierisch