whatnader
06. Juli 2007 - 21:30 Uhr

voll der kindische steit zwischen erwachsenen personen, leute überlegt mal um was es hier geht
entbannt ihn doch und schaut was passiert und stellt euch nicht an als ob's um leben oder tod geht
go ozelot
06. Juli 2007 - 21:43 Uhr
support whatnader, ich kenne zwar damista nur von diesem thread aber es scheint mir ein bisschen übertrieben wegen den automessages so ein gestürm machen. wie er irl oder sonst ist kann ich nicht bewerten, aber gebt ihm doch einfach die chance, wenn er sie vermiest ist er ja shcnell wieder gebannt...
mfg oze
smellingpump
06. Juli 2007 - 21:45 Uhr
muss mich den beiden anschließen, andere topics wurden wegen auseinandersetzungen dieser art schon geschlossen...
cl2135
06. Juli 2007 - 22:13 Uhr
Ihr habt es leicht zu reden...
Um weitere sinnlose Posts zu unterbinden (es wurde bereits angekündigt das wir uns deswegen bis morgen intern erstmal beraten) mach ich hier jetzt erstmal zu. Bei den wirklich Beteiligten entschuldige ich mich dafür, bei den anderen nicht (Publikum ist zwar vom Author gewollt, das muss aber bei Auftritten der Künstler ruhig sein

)
Thema wird spätestens morgen abend wieder geöffnet, da darf dann meinetwegen auch das Publikum sich zum Ergebnis äußern (Ob das gerne gesehen ist bezweifle ich mal)
P.S.: Wem das nicht passt, der kann mich PMen, je nach Inhalt entscheide ich dann ob es Sinn macht hier wieder zu öffnen
Ritter84
07. Juli 2007 - 20:21 Uhr
die meisten haben sich dafür ausgesprochen. damit bist du, mit unbestimmter probezeit, erstmal wieder entbannt... sobald jemand online ist der es machen kann, wird der bann aufgehoben.
mfg
ritter
cl2135
07. Juli 2007 - 22:30 Uhr
War jemand online der es machen kann

Damista23
08. Juli 2007 - 04:40 Uhr
Lieben Dank für den Unban Cl, danke an alle, die dafür gestimmt haben.
Liveguard
08. Juli 2007 - 12:00 Uhr
Na, dann willkommen zurück im Channel
Lg Live
Zuhzuh
11. Juli 2007 - 18:07 Uhr
An diejenigen, denen das ganze hier kindisch oder sinnlos vorkommt:
Es gibt bei der Vielzahl von Besuchern natürlich auch viele Probleme und Auseinandersetzungen. Trotzdem kann man nicht sagen "Hier drück ich mal ein Auge zu", denn dann kommt ein paar Täge später die nächste Person und möchte ebenso eine Sonderbehandlung. Das würde letztendlich mehr Zeit verschwenden, als wenn man rigoros die Regeln durchsetzt.
Euch stehen alle Angebote der Hilfeseite kostenlos zur Verfügung. Das einzige, was wir verlangen, ist die Befolgung der Regeln. Diese Regeln sind wirklich leicht zugänglich und nicht schwer zu verstehen. Da macht es auch keinen Unterschied, welche IRC-Einstellungen man hat oder in wievielen Channels man grad ist. Niemand wird gezwungen, unseren IRC-Raum zu benutzen. Wenn man es tut, sollte man sich schlicht an die Regeln halten.
Wie auch immer, der Bann wurde ja aufgehoben. Aber nicht deswegen, weil er vollkommen ungerechtfertigt war, sondern weil das Strafmaß nach unseren neuen Vorstellungen zu hoch ist (wie bei einigen anderen Fällen auch).
Deshalb willkommen zurück im Channel!