i cube
26. Mai 2011 - 11:52 Uhr
Die Hüte sind zwar Nutzlos und sehen nicht gerade toll aus doch sie stören nicht
linksklick aus tds gefällt mir schon besser, Varrock Harnisch find ich super und den rest interessiert mich eigentlich nicht
ich denke das was mit den Updates nicht stimmt denn bis Dienstag sollte noch ein Update kommen ...
und so nebenbei..
diese Statuen sehen auch nicht gerade so speziell aus wie erwartet..

ogrim99
26. Mai 2011 - 20:41 Uhr
Zitat
'Why did you make bolt-fletching afkable while reducing xp rates for serious fletchers going for max XP/hour by making it take 1 tick per fletch?'
Mod Moltare: The maximum number of sets of bolts per action, and the rate of fletching a set of bolts, were balanced to keep the overall experience rate as close as before to what is to be reasonably expected. The only significant difference for the majority of players should be the reduced number of clicks it requires.
QFC:15-16-116-62819994
und dann wird der teil der etwas schneller machen will dafür ausgebremst find ich echt toll...
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 26. Mai 2011 - 20:46 Uhr
g ryder
26. Mai 2011 - 20:59 Uhr
wie blöd ist das denn... die hätten wenigsten die anzahl der kills aus den bh highscores mitzählen können so dauert das ja alles voll lange...
KleinerNick
27. Mai 2011 - 16:41 Uhr
ogrim99 sagte am 26. Mai 2011 - 20:41 Uhr:
Zitat
'Why did you make bolt-fletching afkable while reducing xp rates for serious fletchers going for max XP/hour by making it take 1 tick per fletch?'
Mod Moltare: The maximum number of sets of bolts per action, and the rate of fletching a set of bolts, were balanced to keep the overall experience rate as close as before to what is to be reasonably expected. The only significant difference for the majority of players should be the reduced number of clicks it requires.
QFC:15-16-116-62819994
und dann wird der teil der etwas schneller machen will dafür ausgebremst find ich echt toll...
http://www.youtube.com/watch?v=ckhICAAfFKM&feature=feedu
Yocanda
27. Mai 2011 - 21:09 Uhr
omg zwei von den und einer ist cb.3
Tumbil
28. Mai 2011 - 12:50 Uhr
Was istn Tick?
Kidandi
28. Mai 2011 - 18:02 Uhr
blub
The Crawler5
28. Mai 2011 - 21:58 Uhr
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 12:50 Uhr:
Was istn Tick?
Maßeinheit der Reaktionszeit des Spiels. Ein Tick sind 0,6sec, also alle 0,6sec "reagiert" das Spiel auf Eingaben.
Yocanda
28. Mai 2011 - 22:03 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Yocanda bearbeitet: 28. Mai 2011 - 22:04 Uhr
Viperlo
30. Mai 2011 - 01:24 Uhr
The Crawler5 sagte am 28. Mai 2011 - 21:58 Uhr:
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 12:50 Uhr:
Was istn Tick?
Maßeinheit der Reaktionszeit des Spiels. Ein Tick sind 0,6sec, also alle 0,6sec "reagiert" das Spiel auf Eingaben.
Das kann nicht sein, wenn ich bei nem Spiel nen 600er Ping habe rast ich aus. Das war bei RS nicht der Fall.
Lord Contomo
30. Mai 2011 - 14:34 Uhr
Viperlo sagte am 30. Mai 2011 - 01:24 Uhr:
The Crawler5 sagte am 28. Mai 2011 - 21:58 Uhr:
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 12:50 Uhr:
Was istn Tick?
Maßeinheit der Reaktionszeit des Spiels. Ein Tick sind 0,6sec, also alle 0,6sec "reagiert" das Spiel auf Eingaben.
Das kann nicht sein, wenn ich bei nem Spiel nen 600er Ping habe rast ich aus. Das war bei RS nicht der Fall.
Zitat
Andrew: "Also it is not possible for it to be just a tiny bit slower than before either. The game 'ticks' at 600 millisecond intervals, so if the script was broken (like it was previously) then it would be a full extra 600 milliseconds slower which would be obvious when clicking and counting. It's not possible for an error to cause it to be something other than a multiple of 600 milliseconds slower."
Fl0
30. Mai 2011 - 14:38 Uhr
Viperlo sagte am 30. Mai 2011 - 01:24 Uhr:
The Crawler5 sagte am 28. Mai 2011 - 21:58 Uhr:
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 12:50 Uhr:
Was istn Tick?
Maßeinheit der Reaktionszeit des Spiels. Ein Tick sind 0,6sec, also alle 0,6sec "reagiert" das Spiel auf Eingaben.
Das kann nicht sein, wenn ich bei nem Spiel nen 600er Ping habe rast ich aus. Das war bei RS nicht der Fall.
Wenn ich mich richtig erinnere, dass Ping die Verbindungsqualität angibt, hat das mit dem anderen gar nichts zu tun. Das mit 0,6s wurde übrigens von Jagex bestätigt und stimmt so. Das Spiel reagiert einfach alle 0,6s auf die Eingaben.
sneef
30. Mai 2011 - 16:29 Uhr
Viperlo sagte am 30. Mai 2011 - 01:24 Uhr:
The Crawler5 sagte am 28. Mai 2011 - 21:58 Uhr:
Tumbil sagte am 28. Mai 2011 - 12:50 Uhr:
Was istn Tick?
Maßeinheit der Reaktionszeit des Spiels. Ein Tick sind 0,6sec, also alle 0,6sec "reagiert" das Spiel auf Eingaben.
Das kann nicht sein, wenn ich bei nem Spiel nen 600er Ping habe rast ich aus. Das war bei RS nicht der Fall.
doch, sieht man finde ich am besten bei mehrwegswitches, z.b. wenn du deine gear wechselst, das geht in schritten von 0,6 sekunden.
die ping sagt aus wie schnell rs auf deine eingabe reagiert.
die tickgeschwindigkeit sagt was darüber aus, wie oft irgendeine eingabe dann auch potentiell angezeigt werden könnte, bei rs sind das eben die 0,6 sekunden.
Dieser Beitrag wurde von sneef bearbeitet: 30. Mai 2011 - 16:30 Uhr
Viperlo
30. Mai 2011 - 18:09 Uhr
Gerade nochmal eingeloggd:
Tatsache, komisch - ist mir früher nie aufgefallen.
Aber 600ms ist echt ein Brocken, in anderen Games in denen man schnell reagieren muss wäre das ein no-go..