so hi. ich hba heute im offiziellen rs forum ein topic erstellt, in dem ich den leuten erklärt habe, dass jagex bzw. ein j-mod gesagt hat, dass es keinen dungeoneering bot gibt, dass das alles ein mythos sei.
gut ich habe in meinem thread geschrieben, dass das eine dreiste lüge ist, und dass es sehr wohl einen bzw. mehrere bots gibt. auch habe ich geschrieben, dass man das nachprüfen kann indem man auf ******* nach ********** sucht, da das wohl der bekannteste bot ist. gut, dass der thread wahrscheinlich versteckt werden würde war mir klar, da jagex bzw. f-mods ja die wahrheit schlecht verkraften können. naja gut jetzt habe ich aber dazu noch einen 10tage mute bekommen, weil ich angeblich andere aufgefordert habe, die regeln zu brechen. DAS war noch dreister als zu verleugnen, dass es dg bots gibt.
hier noch n screem vom topic
also, das erinnert mich sehr an so länder wie china oder nordkorea, wo das komplette system auf lügen basiert, was vor allem bei bots ziemlich krass ist. mir persönlich ist es egal, wenn leute dg botten, da sie damit nicht den markt beeinflussen. generell finde ichs ok wenn leute botten - ist ja deren ding.
naja hier könnt ihr gerne was dazu schreiben
habnix
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 13. Juni 2011 - 10:09 Uhr
Änderungsgrund: Namensnennung unerlaubter Programme und deren Suchquelle entfernt