lordhulkster
12. Juni 2011 - 13:50 Uhr
Zipper sagte am 12. Juni 2011 - 11:53 Uhr:
Das ist ungefähr so, wie wenn du den Psychologen einbuchtest, weil er versucht zu verstehen wie der Psychopath arbeitet.
Das ist doch mal ein sehr guter und treffender Vergleich, da im Regelfall 75% aller Psychologen und Therapeuten erheblich gestörter sind, als ihre Patienten. Stimmt genau, da hast Du recht - ebenfalls in die Zwangsjacke mit denen.
Lord Contomo
12. Juni 2011 - 14:38 Uhr
Zitat
I've had this in my sig for a while now and I personally believe it is fake.
NOTE: "If anyone states they can macro the dungeoneering,..."
Last time I checked Jmods are not that incompetent, they are indeed incompetent just not THAT much.
Find ich nett formuliert^^
Mfg Conto
Snake Grey
12. Juni 2011 - 15:27 Uhr
Lord Contomo sagte am 12. Juni 2011 - 14:38 Uhr:
Zitat
I've had this in my sig for a while now and I personally believe it is fake.
NOTE: "If anyone states they can macro the dungeoneering,..."
Last time I checked Jmods are not that incompetent, they are indeed incompetent just not THAT much.
Find ich nett formuliert^^
Mfg Conto
Wenn es ein Fake ist, tut es mir Leid, hab es selber nur geschickt bekommen ^^.
Sirhasenfurz
12. Juni 2011 - 19:01 Uhr
Snake Grey sagte am 12. Juni 2011 - 11:49 Uhr:
Ich find zwar nicht den Originallink, aber ich hab noch den Screenshot davon..
Ist wohl ein Fake.
1. Mord Mark H hat schon seit einem Monat nichts mehr im Forum geschrieben und dieser Post existiert nicht im Forum.
2. Die Schrift ist komisch und der Mittelteil eingerückt, untypisch für MMH.
3. Er unterschreibt mit "~ MMH ~" (hier: "~MMH~").
4. Die Schreibweise ist nicht Jagex- und vorallem nicht MMH-typisch (insbesondere "Dungeoneering skill", "macro the dungeoneering").
5. Allein die Tatsache, dass Jagex öffentlich (dear players) auf ein Makro Gerücht antwortet, ist fragwürdig.
Zipper
15. Juni 2011 - 07:04 Uhr
ich dachte die rsc hat nix mit jagex zutun, wieso werden hier dann Wörter zensiert und dann auch noch google...
Brokenpest
15. Juni 2011 - 08:00 Uhr
@Zipper:
Wie du sehr genau weisst, halten auch wir nix von betrügen und schummeln. Daher gibts bei uns auch keine liste der besten Bots, aktuellen exploits und ähnliches.
Klar wer betrügen will, tut es eh, aber wir werden da keinem ein Zuckerl vorhalten dazu oder die Steigbügel.