join433 sagte am 04. Juli 2011 - 14:26 Uhr:
Lol ich Glaube nicht an Gott.bin nicht mal getauft und ist auch gutso.Und außerdem wegen diesem kirchensteuern.Seitwann muss mann fürs "Glauben" Geld zahlen lol?
ich finde diese gottgeschichte hatte sich damals nur ein Typen ausgedacht der sich wohl sehr gut in Medizin auskannte und guter Auto war.meine jetzt die Jesus Geschichte.
Und da er merkte ,dass die Menschen daraufreinfallen wurde er mächtig und Berühmt ebenso reich.1 Version von mir.
2 Version:vllt.Bis zu dem kreuzrittern hatte sich wirklich so Ähnlich zugetragen.Aber die kreuzrittern haben das Chrsitusglauben sehr Missbaucht.Besonders weil´s nur um das Verschissene Geld ging.was meinste woher sie damals das viele gold für die kreuzüge hatten?Heutzutage ist die kirche eine sauerei finde ich.Wären die kirchensteuern wenigtenst für ein guten zweck benutz worden häte ich es verstehen können.Aber ebenso diese Dumme Verbote wie:Als pastor darfste nicht heiraten usw.lol??Jeder Mensch hat
die Freiheit zu heiraten ebenso Kinder zu haben.kein wunder das es soviele Kindervergewaltigungen gibt.ebenso grade auf dem punkt zu bleiben:Das ist grad auch nicht sehr nett die kinder zu vergewaltigen?! Und dann zahlt ihr noch Kirchensteuern.Lol ebenso war ja die Sage wegen fukaschima und der USA katastrophen mit Hurrican und fluten dass die Welt grad Untergeht.darauf haben sich viele christen in USA Getroffen um in die himmelfahrt zu kommen oderso.Und was war es ist garnix passiert".Das war nur das Wetter schuld nicht irgendwelche Übersinnige kräfte.Also wurden die menschen schon wieder Verascht!Naja.....Finde dem club etwas komisch.
1. Die Kirchensteuer wurde von der katholischen Kirche eingeführt, damit Bischöfe, Kardinäle, Päpste usw. genug Geld zum Saufen und Herumhuren hatten.
2. Zum Thema Kindesvergewaltigung hat toom03 ja schon was gesagt ;D Das wäre das Gleiche, als ob du sagen würdest, dass alle Deutsche Nazis, alle Russen reich und alle Amerikaner übergewichtig wären.
3. z.B.: Protestanten dürfen heiraten. Wie das in anderen Religionen ist, weiß ich nicht.
4. Unsere ach so tollen Forscher können nicht mal genau sagen, wie es vor 500 Jahren gewesen ist, wie sollen sie sagen können, wie es vor 2000 Jahren war?
5. Lern die deutsche Rechtschreibung + Grammatik. Ebenso wäre es schön, wenn du Namen richtig schreiben würdest. Mir stellt es die Nackenhaare auf, wenn ich statt "Fukushima" "Fukaschima" lesen muss.
6. Eine Religion ist kein Club, sondern eine Lebensweise. Dass viele Menschen das so sehen, kommt davon, dass die Religionsgemeinschaften viel Scheiße gemacht haben. Die 10 Gebote sind ja keine irrsinnige Anordnung von Worten, sondern ein "Regelwerk", wie man leben soll, damit man ein gutes Leben führt.
danke, das war befreiend *seufzt und wirft den Kopf zurück*
@Unschärfe: schon mal was von Sekten gehört? Man wird hineingeboren und gezwungen, dieser Religionsgemeinschaft anzugehören. Wer sagt, dass das auch nicht umgekehrt geht?
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 05. Juli 2011 - 21:35 Uhr