Ritter84
09. Juli 2007 - 15:22 Uhr
Ab heute haben erfahrene Häuslebauer in ihren Spielerhäusern noch mehr Platz, um Räume einzurichten. Anfangs liegt das Limit zwar weiterhin bei 20, aber sobald ihr Stufe 50 in Baukunst erreicht habt, steigt die Anzahl der verfügbaren Räume an - bis zu einer Obergrenze von 30 Räumen für Experten mit Stufe 99. Mit dieser Erweiterung könnt ihr euer bescheidenes Eigenheim in einen wahren Palast verwandeln!
Auch das Ausrüstungsfenster enthält eine nützliche Neuerung: eine sehr hilfreiche neue Schaltfläche. Ein Klick auf diesen neuen Button zeigt euch an, was ihr gerade bei euch tragt, welche Gegenstände ihr im Falle eures Todes verlieren würdet und welche Effekte das beeinflussen. Hoffentlich könnt ihr daraus einen Vorteil ziehen und verliert eure Lieblingsgegenstände in Zukunft nicht mehr an irgendwelche fiesen Drachen.
Weitere Neuigkeiten
Es gab ein Problem mit dem Einfügen und Tauschen von Gegenständen. Bei Transaktionen zwischen dem Inventar und der Bank sind manchmal Gegenstände hinter dem Bank-Interface verschwunden. Das sollte von nun an nicht mehr passieren!
Die Felsbrocken-Attacke des Stein-Golems aus einem der zufälligen Ereignisse konnte bisher mit dem Gebet 'Nahkampf-Schutz' abgewehrt werden. Das wurde geändert, sodass man sich jetzt mit 'Fernkampf-Schutz' gegen die Felsbrocken verteidigen muss. Am besten sollte man jedoch schnell flüchten, bevor der Stein-Golem einen – im wahrsten Sinne des Wortes - platt macht.
Die Drachenatem-Angriffe der Mithrildrachen wurde denen der anderen Drachen angeglichen. Vorher war es so, dass 'Magie-Schutz' den Schaden, der dem Spieler zugefügt wurde, leicht reduziert hatte.
Originalthema von Jagex
sternchen 1
09. Juli 2007 - 15:23 Uhr
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil <333
Zitat eines Mods, aus dem RS-Forum:
Zitat
To clarify rooms and construction level.
Construction level / Number of rooms
50/21
56/22
62/23
68/24
74/25
80/26
86/27
92/28
96/29
99/30
This information will appear in the Knowledge Base in due course.
geilstes Update des Jaaaaahres^.^
Jetzt muss ich aber lvl 99 Con machen -.-' XD
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 09. Juli 2007 - 15:28 Uhr
Triscroll
09. Juli 2007 - 15:36 Uhr
Pic: Das würde ich verlieren und behalten:
MfG
Jack4x4
09. Juli 2007 - 16:04 Uhr
Das Item Dead Dinges Update find ich viel geiler ^^
Das mit Construction is doch nur money drain
Lg, Jack
Dawodo
09. Juli 2007 - 16:09 Uhr
Interessante Updates. Wenigstens kann sich jetzt keiner mehr beim Pken beschweren. Was ich noch toll fände aber wären an der Seite funktionen wie "Simuliere Zustand, wenn Skulled" und "Simuliere Zustand wenn Protection Prayer an". Beides natürlich auch kombinierbar.
Gruß
David
Tumbil
09. Juli 2007 - 16:20 Uhr
Ja, die Updates sind wirklich Klasse, besonders das mit den Items.
Ritter84
09. Juli 2007 - 16:32 Uhr
die funktionieren automatisch.... es zeigt dir jeweils den aktuellen verlust an sozusagen. mach protect item an und ruf das bild erneut auf... dann hast du zb 4 items drin.
mfg
ritter
Dawodo
09. Juli 2007 - 16:39 Uhr
Ja, aber ich will mich nicht vor jedem Pken skullen oder so um zu sehen, was ich im Falle des Falles verlieren würde lol
Gruß
David
Tumbil
09. Juli 2007 - 16:47 Uhr
Ich glaube die Items sind nach ihrem Wer sortiert. Links das wertvollste und dann nach rechts hin absteigend.
Aser410
09. Juli 2007 - 16:55 Uhr
Triscroll
09. Juli 2007 - 16:57 Uhr
Nein denke mal kaum das ein R. Scimmy mehr wert ist als ein Rune (g) pl8:
MfG
EDIT: ist ja geil dass das nach Farben geht -.-
Dieser Beitrag wurde von Triscroll bearbeitet: 09. Juli 2007 - 16:58 Uhr
lil sune
09. Juli 2007 - 18:35 Uhr
Lmao das mit den halloween masks ist schon irgendwie merkwürdig

Herfried
09. Juli 2007 - 19:18 Uhr
da die vom "grundpreis" gleich viel wert sind, kommts wahrscheinlich echt nur auf den platz im inventar an, was man behält und was nicht.
aber ansonsten tolle updates!!
ich hab mir mit meinen 74 construction gleich mal einen dungeon gebaut, der den namen auch verdient. ist zwar keine echte herausforderung für einen guten spieler aber einfach nett und rundet das haus so schön ab

bin glücklich
lG, Herf
fenriswolf22
10. Juli 2007 - 07:06 Uhr
Finde schoen dass sie endlich mal ueber den bloeden bhug sprechen mit den erschwindenden gegenstaenden. weil meisten ist das topic geschlossen worden under stanart antwort gekommen im forum der bug sei behoben.
Herfried
10. Juli 2007 - 10:57 Uhr
das war glaub ich war anderes, das war, wenn man mit einem angeklicktem item in der bank gescrolled ist, dass das item nicht mehr grafisch dargestellt wurde, da ging aber nix verloren, so zumindest hab ich das verstanden.
lG, Herf