big basti
10. Juli 2007 - 13:43 Uhr
ja, aber bei mir isses seitm update weitaus schlechter geworden...
hab meine bank gestern aufgeräumt, und wenn ich items getauscht hab hats immer mal wieder ne zeit gedauert bis das zweite item aufn platz vom ersten zu sehen war, somit hatte ich dann für so 2 secs 2 mal 700 iron ore inder bank udn das andere item war nich zu sehen (lediglich grafisch, abeheben aknn man die "gedoppelten" items nich -.-)
sternchen 1
10. Juli 2007 - 13:59 Uhr
big basti sagte am 10.07.2007, 13:43:
ja, aber bei mir isses seitm update weitaus schlechter geworden...
hab meine bank gestern aufgeräumt, und wenn ich items getauscht hab hats immer mal wieder ne zeit gedauert bis das zweite item aufn platz vom ersten zu sehen war, somit hatte ich dann für so 2 secs 2 mal 700 iron ore inder bank udn das andere item war nich zu sehen (lediglich grafisch, abeheben aknn man die "gedoppelten" items nich -.-)
Das ist seit mir schon so, seit dem ich RS angefangen habe zu spielen lol
mfg
sternchen 1
big basti
10. Juli 2007 - 14:59 Uhr
hatte ich noch nie zuvor, und gestern bei jedem 3. itemtausch -.-
also es war halt jetz nich nur eine kurze verzögerung im bereich von ner viertelsekunde, sondern teilweise bis zu 5 sekunden...
Mega Twipsy
10. Juli 2007 - 17:22 Uhr
Hört sich ja toll an! Mit 30 Räumen kann man ja schon mal was anfangen
Das mit dem "Behalten-Screen" ist auch ziemlich gut gelöst worden. Sehr praktisch, hab rausgefunden, dass zum Beispiel ein Glory oder so über Robin oder Ranger Boots protectet... Hätt ich nicht gedacht