Zipper
27. Juli 2011 - 19:45 Uhr
Kidandi sagte am 27. Juli 2011 - 19:37 Uhr:
Zipper sagte am 27. Juli 2011 - 19:35 Uhr:
Mischa114 sagte am 26. Juli 2011 - 21:31 Uhr:
"Maxed"
hat gerade 100k erreicht Oo.
Und so voll wie heute wird dieser Raum bestimmt nicht mehr xD.
Wessen Burg ist das?
Also von welchem Clan?
maxed.....
Ich kann mich da kaum Bewegen, immer wieder steht da, dass mein Rang nicht ausreicht...
Und der Baum ist tier 1 und sonst kann ich keine anderen Sachen finden.
Hat Jagex das schon wieder resetted?
Kidandi
27. Juli 2011 - 19:49 Uhr
Zipper sagte am 27. Juli 2011 - 19:45 Uhr:
Kidandi sagte am 27. Juli 2011 - 19:37 Uhr:
Zipper sagte am 27. Juli 2011 - 19:35 Uhr:
Wessen Burg ist das?
Also von welchem Clan?
maxed.....
Ich kann mich da kaum Bewegen, immer wieder steht da, dass mein Rang nicht ausreicht...
Und der Baum ist tier 1 und sonst kann ich keine anderen Sachen finden.
Hat Jagex das schon wieder resetted?
dass dein rang für vieles nicht reicht ist wohl normal, da du kein mitglied im clan bist und die aktivitäten für gäste bei dem clan wohl nur begrenzt zugelassen sind.
dass der baum t1 ist ist normal, das ist er bei allen clanburgen momentan, da der erste "erneuerungstick" erst frühstens nächsten dienstag sein wird. Dass du keine anderen sachen finden kannst hat den selben grund
im moment sehen wirklich ALLE burgen gleich aus bis auf die Farben
Dieser Beitrag wurde von Kidandi bearbeitet: 27. Juli 2011 - 20:03 Uhr
Allstar812
02. August 2011 - 08:54 Uhr
bump

hat wer nen plan wans auf den deutschen welten losgeht?
Kerth
02. August 2011 - 10:51 Uhr
Sollte eigentlich 2-3 Tage später kommen aber der Google Übersetzer von Jagex scheint wohl nich zu wollen o:
Oreius
02. August 2011 - 12:03 Uhr
Soweit ich weiss ist es eigentlich kein Problem der Übersetzung.
Da die Clanburgen auf eigenen Welten angesiedelt sind kann man nicht direkt von deutschen/französischen/portugisischen Welten auf die englischen Clanburgwelten wechseln. Genau wie man jedes mal das Spiel neu laden muss wenn man von einer deutschen auf eine englische Welt will.
So müsste Jagex einen Weg finden die Clanburgserver von allen Sprachversionen her zugreifbar zu machen und gleichzeitig müsste dann für jede Clanburg noch irgendwie die Sprache stimmen (könnte man vlt einstellbar machen) oder Jagex müsste für alle Sprachversionen eigene Server bereitstellen, die dann aber von den anderen Sprachservern her nicht zugänglich wären.
Allstar812
02. August 2011 - 12:54 Uhr
ja aber nur wird es langsam langweilig weil auf den englischen welten ist es schon fast ne woche draußen und wir müssen immer noch warten
*heul* will endlich deutsche clanburgluft schnuppern *heul*
Dieser Beitrag wurde von Allstar812 bearbeitet: 02. August 2011 - 12:54 Uhr
Faramirx321x
02. August 2011 - 13:43 Uhr
wenn die übersetzung schnell gehen würde hätten wahrscheinlich das update ne woche später rausgebracht als jetzt dumm darzustehn
Marcel
02. August 2011 - 16:24 Uhr
is doch besser so, als wenn die burg denglish is

Mimi <3
05. August 2011 - 12:07 Uhr
Sind die Clanburgen jetzt eigentlich schon in Deutschen Welten verfügbar ?.
Da ich in keinem Clan bin , weiß ich bisher nicht ob's schon auf Deutsch ist :b
Lg,
Michelle. ♥
Zwerg vom Berg
05. August 2011 - 12:33 Uhr
Hatten sie denke ich auf der Startseite erwähnt. Na ja sind jetzt schon 10 tage her - langsam könnten sie auch die deutsche version fertig haben -.-
Regdarex
05. August 2011 - 14:28 Uhr
Die Updates scheinen ja immer besser zu werden. Schade, in den letzten zwei Jahren meiner aktiven Spielzeit gab es meist nur (meiner Meinung nach) sinnlose Grafik oder Interface-Updates...
Vielleicht werde ich nächstes Jahr mal Member und schau mir RS mal wieder an.

Lutze53
05. August 2011 - 14:47 Uhr
naja vlt kann man ja nächste woche mit dt burgen rechnen

wer weiß wer weiß
glas
06. August 2011 - 16:40 Uhr
Regdarex sagte am 05. August 2011 - 14:28 Uhr:
Die Updates scheinen ja immer besser zu werden. Schade, in den letzten zwei Jahren meiner aktiven Spielzeit gab es meist nur (meiner Meinung nach) sinnlose Grafik oder Interface-Updates...
Vielleicht werde ich nächstes Jahr mal Member und schau mir RS mal wieder an.
das triffts so ziemlich auf den Punkt

mal sehen, es wird ja sicher auch irgendwann einen neuen Skill geben
BL Daniel
07. August 2011 - 14:48 Uhr
wir haben ne clanburg erstellt wo am 1 Tag natürlich alle begeistert mitgearbeitet haben, jedoch wurden es immer weniger da es wirklich keinen sinn ergibt.
-finds update wiedermal umsonst.

lordhulkster
07. August 2011 - 15:44 Uhr
Das ist leider auch das Widersinnige in der Planung von Jagex. Erst rühmen sie sich, dass durch das Clanupdate über 100000 neue "Clans" geschaffen wurden. Dann machen sie das Burgengedöns, wodurch sich fast alle der 100000 Clans wieder auflösen müssen, da ansonsten - unter 10 Leuten - die Burg ein optisch netter Hackbaum bleibt. Das ist ein bißl doof und kurzsichtig gedacht.
Aber für größere Clans ist es sicherlich eine ganz tolle Sache und keinesfalls Schwachsinn. Ich freu mich jedenfalls schon auf die weiteren Ausbaustufen.
...und es liegt am Clan, ob die Leute mitziehen oder nicht. In unserem haben wir damit keine Probleme.