Allstar812
08. August 2011 - 12:18 Uhr
jo ich denke auch für die größeren clans ist das sicher ein super update...
die kleinen wird das nicht soviel bringen da sie über kurz oder lange einfach zuviele sinnlose arbeit damit haben
aber was ich mich bis heute frage ....
wann kommen die clanburgen endlich auf die DE server -.- langsam nervt es richtig
BL Daniel
08. August 2011 - 23:45 Uhr
+1 , die übersetzung kann doch nicht ewig dauern..?
Krushak666
08. August 2011 - 23:58 Uhr
Wie [post='455524']Oreius[/post] schon früher in diesem Thema gepostet hat, wird die Übersetzung sehr wahrscheinlich nicht das Problem sein, sondern die technische Integration. Es kann ja nicht sein, das gerade dieses Update Schwierigkeiten mit der Übersetzung macht, wo es doch schon hunderte Updates gab mit mehr Material zu übersetzen. Ganz davon abgesehen, dass die Übersetzung normalerweise ein normaler Bestandteil der Entwicklung ist und die Zeit fest eingerechnet ist.
Ich persönlich muss da übrigens an ein anderes Projekt denken, das seit Release nicht in der deutschen Version herausgekommen ist, nämlich die
Entwicklertagebücher. In der deutschen Version wurden diese nie auf der Hauptseite eingefügt, sondern nur behelfsmäßig im Forum gepostet. Aber vielleicht schaffen sie es in diesem Fall die technischen Probleme zu beseitigen.
mfg
Zipper
16. August 2011 - 07:06 Uhr
Mir waere es moeglicherweise am liebsten, wenn sie die arbeiten an den deutschen welten komplett einastellen wuerde und die gesparte zeit in updates stecken.
Btw. Das Ausbauen der clanburgen frisst verdamt viel zeit, weil immer weniger leute lust haben und gleichzeitig die arbeit mehr wird...
Ich hoffe, jagex stellt das automatisch zurueckstufen aus.
Marcel
18. August 2011 - 00:11 Uhr
t3 burgen update:
partyraum XD
Kidandi
06. September 2011 - 21:42 Uhr
schon bischen älter
jemand ne idee wo der sowas filmt?