lil sune
10. Juli 2007 - 19:51 Uhr
Wart ihr schon drin?
primäre donnertag!
buch schon gelesen!??
Sascha
10. Juli 2007 - 20:02 Uhr
*premiere
nö, wusste netmal, dass der jetzt rauskommt, buch hab ich gelesen
btw wann kommt buch 7 raus?
Tumbil
10. Juli 2007 - 20:36 Uhr
Das Buck kommt auf Deutsch im November.
kaan_junior
10. Juli 2007 - 20:38 Uhr
werde dann teil 5 wahrscheinlich am freitag auf meinem pc haben ^^
Liveguard
10. Juli 2007 - 20:49 Uhr
Er soll ja gut sein, soviel ich gehört habe. Wenn ich Zeit finde, werde ich ihn mir in den nächsten zwei, drei Wochen anschauen
Lg Live
Alex_Del
12. Juli 2007 - 21:23 Uhr
Der Film war klasse find ich,
Schade das es von Szene zur Szene ging,
Man sieht wie Ron Hermine und Harry weggehen und plötzlich ist Harry bei Snape,
Aber ansonsten war der Film dermaßen gut,
ich freu mich auf das 7. Buch

resingsun
12. Juli 2007 - 22:48 Uhr
Habe mit gerade den trailer angesehen habe hir den link
youtube.com/watch?v=y0zfz826RDkauf youtube der trailer ist ganz ok mal sehen ob ich ins Kino
by the way coole signatur lukas ->deswegen steht scapata auch auf meiner ignore
link 1781
15. Juli 2007 - 15:06 Uhr
Hab den Film auch gesehen, da ichj ein begeisterter Harry P leser und film gucker bin. Hab allle Bpcher ausserd das bald erscheinende gelsesen.
Dieser Film hatt mich überhaupt nicht umgehauen

Ich fand sehr viele Themen ausgelassen und irgendwie war der schluss auch sehr doff.
In Berlin wollte ich den Film auf 3D gucken im IMAX das ging net weil 400 Personen vorgebucht hatten 0o
Gruss Tim
Quehl
15. Juli 2007 - 16:42 Uhr
War bei Premiere ^^
Ich fand ihn ganz gut vorallem Fred und George Szene ^^
Bei uns war das Kino aber ziemlich leer ,naja...
Latituder
15. Juli 2007 - 17:00 Uhr
Hab die Bücher gelesen, welche ich recht unterhaltsam finde. Diese Verfilmung für den 5. Teil ist dermaßen langweilig...boar...war echt übel, ich vermisse jetzt schon die 7 Euro, die ich dafür ausgegeben hab -.- . In dem Film gibts keine Höhepunkte! Naja, ok, der 5. Teil war buchmäßig auch der Schlechteste, aber sooo schlecht hätte ich den Film nicht erwartet, bin fast eingeschlafen... keine Spannung...plätscherte nur so dahin der Film...totaaaal langweilig.
Fazit: Meiner Meinung nach ist darein zu gehen Geldverschwendung, kauft euch lieber 2 Amarenabecher (hmmmm....*sabber*)
btw: Die wollen jetzt auch den goldenen Kompass verfilmen o.O , da bin ich mal gespannt, fand die Triologie sehr gut, ich wette die werden das jetzt durch den Film wieder verscheißen -.- . (Bücherverfilmungen sind immer schwierig)
Fand eigentlich nur Herr der Ringe richtig gut verfilmt. Die Bücher find ich aber trotzdem besser

Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 15. Juli 2007 - 17:01 Uhr
link 1781
15. Juli 2007 - 20:53 Uhr
Also meine Meinung ist nur das der 5te Teil gegensastz zu den anderen Verfilmungen keine Chance hat.
Gruss Tim
Triscroll
16. Juli 2007 - 19:06 Uhr
Fand den Film echt gut. (Wurde eingeladen-> Vermisse nix

)
Natürliche wurde viel weggelassen aber das Buch ist ja auch ewig dick. Wer es halt ganz genau wissen will soll es lesen
Immer diese Nörgeltanten ...machts besser. Es fehlt ja an jedem Film etwas...
Ich fand den Kampf am Ende zwar recht schnell.. und das Ende danach- dafür aber gut gemacht. Man hat schon ein bisschen Angst bekommen(oder lang das daran dass das Kinopersonal zu dämlich ist die Lautstäke runterzudrehen

)
Egal was in band 7 passiert-hoffentlich wird die letzte Szene (ich denke mal der Kampf gegen Voldi) so richtig gut im Film gemacht (und sei es sie dauert 2h).
Ok meine Filmnote:
7,5/10
MfG
link 1781
16. Juli 2007 - 20:01 Uhr
Scheinbar hast du nicht so viel Ahnung von Hp Triscroll... Denn falls du das hättest würdest du merken das die Nachbildung vom Buch toal schlecht geraten ist.
Gruss Tim
Syrah
16. Juli 2007 - 20:10 Uhr
ich habe vergebens auf die pause gewartet -.-
naja die einzigen höhepunkte waren luna lovegood (soooooo psycho^^) und nymphadora tonks
Triscroll
16. Juli 2007 - 20:41 Uhr
Scheinbar kannst du nicht lesen Link. Am Ende vom Film stand da nämlich "based ..." also nach einem Buch von J.K. Rowling. Die Idee ist von ihr aber der Film ist nicht= Buch. Und so an sich- Wenn kein Buch zum Film wäre...wie fändet ihr ihn dann. Ich habe schon aufgegeben Buch und Film zu vergleichen... . Nur die schnellen Szenewechsel nerven
MfG