Afgan
10. August 2011 - 16:23 Uhr
Leute denen du Geld gibst (z. B. 5mill) und die Würfeln dann so Würfel die's in Al Kharid gibt. Ist die gewürfelte Zahl über 55 oder so (je nach Cc anders..) gewinnst du bekommst das doppelte back. Bei kleineren Beträgen wird mittlerweile kaum noch gescammt, sondern oft "nur" noch wenn es größere Beträge werden ;D
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 10. August 2011 - 16:24 Uhr
Touchpen
11. August 2011 - 01:44 Uhr
*Erhebt sich von den Toten*
Hm, man vermiss ich die Zeiten wo man noch Runescape spielte wegen dem Spaß, nich wegen Grafik. Natürlich wichtig ist das die Grafik auch auf den neuesten Stand gebracht wird, jedoch denke ich wären Bugfixes vorerst besser angebracht.
So nebenbei Off-Topic: Was eig. mit der ganzen Community passiert, "fail 2k9prod L" muss ich sowas kapieren? Scheint auch anscheinend das PK-Forum zum Flame-Forum geworden ist, eig. Schade das die Community langsam so dermaßen nurnoch aus so einem Blödsinn entsteht.
Naja, war's vorerst wieder von mir,
Grüße, Touch

Rincewind334
11. August 2011 - 20:08 Uhr
lordhulkster sagte am 10. August 2011 - 13:49 Uhr:
Kerth sagte am 10. August 2011 - 13:28 Uhr:
und an Lord: ich weiß nicht was du hast mit GE/Edge das die leute laggs verursachen
ich habe keinen wirklich guten Laptop und ich Lagge in ge/edge NIE
wenn du deine ruhe haben willst vor Dicer geh in Welt 147?
Na ja...dann weiß ich nicht, warum unserer gesamter Clan gleichzeitig laggt...und das nicht nur in Edge oder GE sondern auch im Dung oder in der Burg...Die Engine ist am Ende der Belastbarkeit, das ist fakt. Und diese Dicernerds, die den Sinn des Spieles irgendwie mißverstanden haben und 95% der normalen Spieler nerven und belästigen, tauchen leider imzwischen auf allen Welten - mal mehr und mal weniger - auf.
Aber btw... war schon klar, dass da von Dir ein Einwand kommt
Ich bin mir nicht sicher, ob die Engine lagt oder der Pc jedes einzelnen im dg, da ja alle zur selben Zeit einen neuen Raum laden müssen...
Klar gibt es auch teilweise stärkere laggs, die von Jage stammen...
swisscooler
11. August 2011 - 21:20 Uhr
ogrim99 sagte am 10. August 2011 - 12:39 Uhr:
swisscooler sagte am 10. August 2011 - 12:15 Uhr:
seit dem update hab ich dead clicks ohne ende (das sind clicks die nicht registriert werden)
aber nicht nur das
ich geb mal ein beispiel
also ich drop von oben nach unten ne reihe mit 4-5 fischen (mit mousekeys halt recht schnell) aber am Ende droppts nur 2 oder 3 + es droppt die urnen die ganz unten sind obwohl ich nie mit der maus da unten bin -.-
ich hoffe jagex fixt das, und wenn nicht, ist schnelles effizientes skilling ruined....
also war es nicht nur meine einbildung...
ich hoffe mal das wird bald gefixt
€: bin beruhigt:
http://services.runescape.com/m=forum/c=9RTa3748ZFM/forums.ws
ja es wird bald fixed!

ich hoffe mal das es nicht so lange geht wie das mit dem teleporten <.<
Krushak666
11. August 2011 - 21:54 Uhr
Lutze53
11. August 2011 - 22:41 Uhr
jo das mit pray click geht jetzt wieder
Immerpleite
12. August 2011 - 19:11 Uhr
Grafik-Updates sind so ziemlich das wichtigste für ein Spiel. Jeder der ein neues Spiel anfängt, wird zuerst leider auf die Grafik achten. Es wäre ja schön und gut, wenn sich nur um die alten Hasen gekümmert wird, die schon entdeckt haben, was RuneScape wirklich bietet, aber so läuft das leider nicht auf die Dauer. Neue Spieler sind sehr wichtig und davon gibt es leider jetzt schon viel zu wenige. Wenn ich mich in anderen Foren umschaue, wird oft als Begründung genannt, warum sie RuneScape nicht spielen wollen, dass ihnen die Grafik nicht zusage.
Und Jagex behebt trotzdem sehr viele Bugs. Dafür muss man sich nur einmal die
Updatenotizenanschauen. Bei solch einen komplexen Game könnte Jagex die Updates wohl auf Bug fixes beschränken und sie würden trotzdem noch lange brauchen, um alle zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Rincewind334
13. August 2011 - 22:05 Uhr
Rs ist zu komplex für neue Spieler.
ruseih
15. August 2011 - 14:23 Uhr
warum sie die grafik verbesseren?
damit die 9jährigen fasziniert werden und noch mehr zeit vor dem pc verschwenden !
#1 !
_ halt stop ! die Markthalle ist schön! hast du mal die größe gesehen? hast du mal gesehen wie viele nerds da rumstehen? dort wird jede woche gesaugt und gewischt!