sneef
10. August 2011 - 11:36 Uhr
Marcel sagte am 10. August 2011 - 00:08 Uhr:
Mod Klasse:
• Spieler, die zu lange unterhalb von Nex stehen, werden jetzt feststellen, dass ihre Kampfwerte sich verschlechtern, der Wirkungstimer ihrer Übermaßtränke beschleunigt wird und sie Treffer mit bis zu 100 Schaden erleiden.
some nex update
wie lange ist "zu lange"?
Der Schakal
10. August 2011 - 11:45 Uhr
Lauri7x3 sagte am 10. August 2011 - 01:55 Uhr:
Ryder32x sagte am 10. August 2011 - 01:32 Uhr:
Ich wundere mich auch, weshalb immer die selben Leute bei jedem Update "Jagex-Failt" schreiben? Nicht jedes Update ist jedermanns Sache, das ist klar, aber wenn einem ein Update nicht gefällt braucht man auch nichts dazu zu schreiben und wenn, dann bitte auch Ordentlich. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Wer meint das Jagex "Failt" kann auch gerne von RuneScape Abschied nehmen, die Tür steht euch offen.

Viel spaß noch,
~Ryder32x.
im grunde ist die rsc ein riesiger kindergarten..
ob man es nun wahr haben will oda nich..
Finde ich auch. Ich meine, quitten, wenn ein neues Update (was mir sehr gefällt) rauskommt, was das Spiel an und für sich nicht beeinflusst, bis auf das dass die Markthalle jetzt besser aussieht. Ich finde dass Jagex nicht "failt". Im Gegenteil. Seid doch mal dankbar für das was sie machen. Ich kenne soviele andere Spiele wo im Jahr vielleicht 1-2 Updates rauskommen. Jagex "verwöhnt" uns da, ganz ehrlich mit mehreren großen Updates jeden Monat!
Das sollte man sich mal überlegen!
LG Schakal
swisscooler
10. August 2011 - 12:15 Uhr
seit dem update hab ich dead clicks ohne ende (das sind clicks die nicht registriert werden)
aber nicht nur das
ich geb mal ein beispiel
also ich drop von oben nach unten ne reihe mit 4-5 fischen (mit mousekeys halt recht schnell) aber am Ende droppts nur 2 oder 3 + es droppt die urnen die ganz unten sind obwohl ich nie mit der maus da unten bin -.-
ich hoffe jagex fixt das, und wenn nicht, ist schnelles effizientes skilling ruined....
lordhulkster
10. August 2011 - 12:28 Uhr
Also mir gefällt das grafische update (trotz aller immer noch vorhandenen Bugs) wirklich sehr gut. Leider wird hierdurch RS wieder ein Stück unspielbarer, weil die alte Grafikengine offensichtlich langsam komplett an ihre Grenzen kommt. Es laggt selbst mit Quadcoreprozessor und wirklich guter Grafikkarte von update zu update immer stärker. Vielleicht wäre es hier wirklich besser gewesen, die 5. Version der Engine vor den updates einzurichten. Oder aber endlich dafür zu sorgen, dass die Diceidioten, die man ja offenbar nicht aus dem Spiel entfernen wird, einen Spielplatz irgendwo in der Wüste eingerichtet bekommen, wo sie den Leuten nicht mehr komplett auf die Nerven gehen. Durch diese Loser ist z.B. das Verhütten in Edge eine Katastrophe geworden, da man vor lauter Laggs den Schmelzofen nicht mehr erreicht, wenn da 30 Dicedeppen am Flamen sind. Selbst Priv off nützt da nix mehr. Und ein weiterer Kritikpunkt ist der, dass man an der neuen MH immer noch Scheite verbrennen kann. Auch das sollte schnellstens abgeschafft werden, um den Spielfluss wenigstens etwas zu verbessern.
Ansonsten ist die grafische Umsetzung wirklich stimmig und passt gut.
ogrim99
10. August 2011 - 12:39 Uhr
swisscooler sagte am 10. August 2011 - 12:15 Uhr:
seit dem update hab ich dead clicks ohne ende (das sind clicks die nicht registriert werden)
aber nicht nur das
ich geb mal ein beispiel
also ich drop von oben nach unten ne reihe mit 4-5 fischen (mit mousekeys halt recht schnell) aber am Ende droppts nur 2 oder 3 + es droppt die urnen die ganz unten sind obwohl ich nie mit der maus da unten bin -.-
ich hoffe jagex fixt das, und wenn nicht, ist schnelles effizientes skilling ruined....
also war es nicht nur meine einbildung...
ich hoffe mal das wird bald gefixt
€: bin beruhigt:
http://services.runescape.com/m=forum/c=9RTa3748ZFM/forums.wsDieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 10. August 2011 - 12:57 Uhr
Krushak666
10. August 2011 - 13:05 Uhr
Im englischen Forum gibts ein Statement zu den Dead Clicks:
Link
Ich denke zumindest, dass es damit zusammenhängt, auch wenn dort nur von Magie und Gebet die Rede ist.
Ansonsten finde ich das Update ganz gut gelungen, auch wenn mir persönlich "nur" ein grafisches Update doch etwas wenig für eine Woche ist.
mfg
Zwerg vom Berg
10. August 2011 - 13:19 Uhr
sneef sagte am 10. August 2011 - 11:36 Uhr:
Marcel sagte am 10. August 2011 - 00:08 Uhr:
Mod Klasse:
• Spieler, die zu lange unterhalb von Nex stehen, werden jetzt feststellen, dass ihre Kampfwerte sich verschlechtern, der Wirkungstimer ihrer Übermaßtränke beschleunigt wird und sie Treffer mit bis zu 100 Schaden erleiden.
some nex update
wie lange ist "zu lange"?
denke mal da reichen schon 2-3 sek... die wollen nurnicht das man solo nex macht mit diesem savespot "unter" nex
Kerth
10. August 2011 - 13:28 Uhr
Das ist kein Safespot sondern n Bug
und an Lord: ich weiß nicht was du hast mit GE/Edge das die leute laggs verursachen
ich habe keinen wirklich guten Laptop und ich Lagge in ge/edge NIE
wenn du deine ruhe haben willst vor Dicer geh in Welt 147?
lordhulkster
10. August 2011 - 13:49 Uhr
Kerth sagte am 10. August 2011 - 13:28 Uhr:
und an Lord: ich weiß nicht was du hast mit GE/Edge das die leute laggs verursachen
Na ja...dann weiß ich nicht, warum unserer gesamter Clan gleichzeitig laggt...und das nicht nur in Edge oder GE sondern auch im Dung oder in der Burg...Die Engine ist am Ende der Belastbarkeit, das ist fakt. Und diese Dicernerds, die den Sinn des Spieles irgendwie mißverstanden haben und 95% der normalen Spieler nerven und belästigen, tauchen leider imzwischen auf allen Welten - mal mehr und mal weniger - auf.
Aber btw... war schon klar, dass da von Dir ein Einwand kommt

Kerth
10. August 2011 - 13:56 Uhr
wieso den von mir?
ich meinte damit nur das es nicht bei allen laggt (bei mir nicht trotz schlechten laptops) & das ich auf W147 noch keine gruppe Dicer gesehen habe
Zwerg vom Berg
10. August 2011 - 14:32 Uhr
Habe in w147 schon dicer gesehen (klar seltener als 140, aber trotzdem)
und kerth.. ich weiß das das ein bug ist, aber er wird als savespot benutzt, sodass man nex soloen kann... frage mich warum du mich da verbessers, aber wayne
Molch Tv
10. August 2011 - 14:37 Uhr
ich zock low detail + fixed screen (weils angenehm is und mir persönlich besser gefällt) und wenn ich merk das es zu hart laggt reicht meist schon ein relogg um das problem aus der welt zu schaffen (:
und mein mac is 5 jahre alt b:
Marcel
10. August 2011 - 14:55 Uhr
lordhulkster sagte am 10. August 2011 - 13:49 Uhr:
Kerth sagte am 10. August 2011 - 13:28 Uhr:
Na ja...dann weiß ich nicht, warum unserer gesamter Clan gleichzeitig laggt...und das nicht nur in Edge oder GE sondern auch im Dung oder in der Burg...Die Engine ist am Ende der Belastbarkeit, das ist fakt. Und diese Dicernerds, die den Sinn des Spieles irgendwie mißverstanden haben und 95% der normalen Spieler nerven und belästigen, tauchen leider imzwischen auf allen Welten - mal mehr und mal weniger - auf.
Aber btw... war schon klar, dass da von Dir ein Einwand kommt
bei mir laggts auch nie, und dicer in w147 sind schon eher selten. also hat kerth schon recht.
Viperlo
10. August 2011 - 15:13 Uhr
Was sind "Dicer" ?
Faramirx321x
10. August 2011 - 15:19 Uhr
Viperlo sagte am 10. August 2011 - 15:13 Uhr:
Was sind "Dicer" ?
scammer