djiem-so
18. August 2011 - 12:50 Uhr
Hallo wie ich schonmal erzählt habe habe ich gegen die rwt Regeln verstossen und deshalb habe ich mir einen neuen Account erstellt! Ist dieser Neue Account auch in Gefahr? Obwohl der noch keine Regelverstösse hat? Weil ich habe gelesen/gehört das man in gewissen Fällen gegen beide Kontos vorgeht! Aber wenn man gegen beide Kontos vorgeht geht man dann gegen den betreffenden Kontos vor oder. Auch gegen die restrlichen Kontos vom Besitzer? Denn wenn ja kann man dann nie wieder Runescape spielen?? wäre unglaublich Schade wenn man mit neuen Kontos nicht noch eine Chanze hätte!!
Gruss und danke für Hilfreiche Antworten!!!

Lauri7x3
18. August 2011 - 13:00 Uhr
dummheit wird bestraft. wäre eigentlich gut wenn du nie mehr spielen dürftest
aber wenn man sich nene neuen acc macht wird der nich gebannt.. nur alle die man zur zeit des regelverstosses hatte
djiem-so
18. August 2011 - 13:07 Uhr
Lauri7x3 sagte am 18. August 2011 - 13:00 Uhr:
dummheit wird bestraft. wäre eigentlich gut wenn du nie mehr spielen dürftest
aber wenn man sich nene neuen acc macht wird der nich gebannt.. nur alle die man zur zeit des regelverstosses hatte
okey danke für die Antwort also die Regelverstösse habe ich im Juli und bis august 12 oder so gemacht de neuen acc aber erst so 14 augut erstellt!!
Lordruppi
18. August 2011 - 15:43 Uhr
Um den neuen Acc brauchst keine Angst zu haben.
djiem-so
18. August 2011 - 19:16 Uhr
Lordruppi sagte am 18. August 2011 - 15:43 Uhr:
Um den neuen Acc brauchst keine Angst zu haben.
Echt ? Also dem neuen Acc wird nichts geschehen obwohl ich an Jagex nicht beweisen kann ob ich einen Account gekauft habe oder gehackt?
Weis das Jagex?
Können sie es herausfinden??
Danke solche Forumbesucher sollen zu Forum Mods werden und nicht solche die einen drohen runtermachen und auschliessen wollen!!!
Pulli
18. August 2011 - 19:22 Uhr
Zu allererst:
Unfair spielen ist KACKE. Punkt.
Erarbeite dir Geld, Skills oder Waffen/Rüstungen in Zukunft auf ehrlichen Weg (macht ab und an sogar Spaß) oder lass es.
Man kann ja dann nichtmal sagen "Das hab ich gemacht, damit hab ich allein meine Zeit vergeudet" Auch doof, nicht?
Zu deinem Account - wie schon erwähnt passiert dem nichts solange du sauber bleibst.
Viel Spaß mit dem Neuen und bau nimmer so unfairen Mist, sonst haut dir Tante Pulli den Hintern aus.
Edit: wobei man noch zusätzlich erwähnen muss, dass Rwit auch noch für deinen Account gefährlich sein kann weil whs 80% dieser "Seiten" die das anbieten dich betrügen können/WERDEN.
djiem-so
18. August 2011 - 20:11 Uhr
Pulli sagte am 18. August 2011 - 19:22 Uhr:
Zu allererst:
Unfair spielen ist KACKE. Punkt.
Erarbeite dir Geld, Skills oder Waffen/Rüstungen in Zukunft auf ehrlichen Weg (macht ab und an sogar Spaß) oder lass es.
Man kann ja dann nichtmal sagen "Das hab ich gemacht, damit hab ich allein meine Zeit vergeudet" Auch doof, nicht?
Zu deinem Account - wie schon erwähnt passiert dem nichts solange du sauber bleibst.
Viel Spaß mit dem Neuen und bau nimmer so unfairen Mist, sonst haut dir Tante Pulli den Hintern aus.

Edit: wobei man noch zusätzlich erwähnen muss, dass Rwit auch noch für deinen Account gefährlich sein kann weil whs 80% dieser "Seiten" die das anbieten dich betrügen können/WERDEN.
Danke für die Antwort du hast eben recht es ist unfair und kacke und ich selber finde das unfair aber als ich mal Gold und Account ge/verkauft habe waren mir die Regeln nicht bekannt!
Und ich meine das ernst ich will mich nämlich nicht entschuldigen deshalb habe ich ja alles zugegeben und an Mod ARgus erzählt usw.. also habe gestanden dafür was ich gemacht habe!
Und du hast recht damit das man kein Spass ohne Gold erarbeiten hat und wie du schon erwähnt hast kann ich von mir aus nicht sagen das ich mir das Gold erarbeitet hab und das ist sehr Schade!!!
Aber Mod ARgus sagte in besonderen Fällen wird man auch gegen zweitkontos vorgehen bei Hijacking hacking und mehrfaches einloggen! Was hab ich davon gemacht?? Nichts! ABER... Ich kann Jagex nicht beweisen das ich den Account den ich gekauft und verkauft habe das ich den nicht gehackt sondern auf einer Website erworben hab oder doch??
Oder weiss das Jagexx?
kann das Jagex überprüfen?'
Danke Gruss
Pulli
18. August 2011 - 20:29 Uhr
Es kam auch schon in der Vergangenheit vor, dass jemand der sehr rege rwit mit seinem Account trieb und zusätzlich auf den Accounts von Freunden gestaked hat.
Guess what - die Accounts (auch die der Freunde) wurden gesperrt. Sehr bitter war das weil ich einen davon kannte. :/
Also da muss man vorsichtig sein, und sich gar nicht erst auf sowas einlassen...wie gesagt, es kam durchaus schon vor, dass mehrere Accounts gesperrt wurden aufgrund von Kontoteilung in Verbindung mit rwit.
Die Diskussion wegen deinem alten (gebannten) Account, weis ich nicht was das noch bringt - den kriegst du eh definitiv nimmer wieder.
Darüber würd ich mir gar keine Gedanken mehr machen ob oder wie man das beweisen kann. (aber ich spekuliere mal drauf, dass wenn sie wirklich wollen..können sie es rausfinden)
Wenn du fair spielst und keinen Mist machst auf dem neuen, dann wird dir denke ich da nichts passieren können.
BR_Chris 9
18. August 2011 - 20:59 Uhr
hm denke auch dass deinem neuen acc nichts passieren kann
aber nur ma so: hab jetzt deine posts unso gelesen, das hört sich ja an als ob du suicide begehen würdest, wenn du nie wieder rs zocken könntest... reg dich lieber ma bissel ab lol
djiem-so
18. August 2011 - 21:50 Uhr
Hallo nein das nicht aber ich will schn noch zockn und pulli! Ich meinte das anders auf denn Acc ich gold gekauft habe is mir ja egl und das andere mit Acc kauf und verkauf is was ganz anderes ich habe mal einfach einen Acc gekauft einen ganz anderen dann widr zurückgegeben! Aber wiso sollten alle Acc gesperrt werden????????? Und was heisst staken??????
djiem-so
18. August 2011 - 21:52 Uhr
Ich habe kein kontoteilung gemacht odr was heisst das??
BR_Chris 9
18. August 2011 - 22:17 Uhr
beim Staken fightest du gegen andere spieler um geld oder items in der duell-arena auf verschiedene art und weise
Pulli
18. August 2011 - 23:17 Uhr
Okay...war dann wohl doch zuviel Information auf einmal.
Wie auch immer, vergiss was ich geschrieben habe von Staken usw. - wichtig ist nur dass deinem jetzigen Account bestimmt nix passiert wenn du nix anstellst.
djiem-so
18. August 2011 - 23:37 Uhr
Danke für diese hilfreichen Antworten werde solche Fehler nicht mehr begehen bin jetzt mal beruhigt! Also bei einem Mehrfach Login also wenn man mal Gold rübergetradet hat werden dann die beiden betreffenden Accs gebannt schon odr? Und habe ich deiner Meinung nach zu rege rwt betrieben??? Danke für die guten Erklärungen Gruss
Pulli
19. August 2011 - 00:15 Uhr
Weis nicht wie du drauf kommst, dass ich meinte dass du das rege beitreibst oder so. ^^
Du hast gefragt ob Jagex sowas rausfinden kann - ich habe dir mit meiner Geschichte mitgeteilt, dass sies mehr oder weniger tun. (wenn man Konten teilt usw.)
Sonst wäre der Bekannte von mir nicht gebannt geworden damals. Das war nicht auf dich bezogen sondern ein Beispiel was_passieren_kann_ wenn man sich auf solche Leute die dir sowas anbieten einlässt.