djiem-so
19. August 2011 - 08:27 Uhr
Pulli sagte am 19. August 2011 - 00:15 Uhr:
Weis nicht wie du drauf kommst, dass ich meinte dass du das rege beitreibst oder so. ^^
Du hast gefragt ob Jagex sowas rausfinden kann - ich habe dir mit meiner Geschichte mitgeteilt, dass sies mehr oder weniger tun. (wenn man Konten teilt usw.)
Sonst wäre der Bekannte von mir nicht gebannt geworden damals. Das war nicht auf dich bezogen sondern ein Beispiel was_passieren_kann_ wenn man sich auf solche Leute die dir sowas anbieten einlässt.
Nein ich wollte dich nur fragen ob ich deiner Meinung nach rege oder nicht rege Rwt betrieben hab!?
Den Account den ich mal gekauft hatte der hat mit der ganzen Sache nichts zu tun! Also es war mal ein einzelnes Account das ich grade wider abgegeben habe! Der war nicht so einer mit dem ich viel gespielt habe vieleicht 1h und mehr auch wieder nicht! Also könnte Jagex garnicht genau wissen das dieser Account das ich den gekauft habe den es war in einem anderen Land andere Ip und anderes Internet! Aber wenn sie es irgendiwe herausfinden würden kann ich ihnen net beweisen das dieser Account gekauft wurde also unter rwt fällt und nicht hacking ist was sehr schlimme Folgen hat oder?
Gruss Danke für die ANtworten!
djiem-so
19. August 2011 - 09:30 Uhr
Als kannst du mir noch sagen ob ich mit meiner Theorie recht hab oder nicht? Also meine Theorie bezüglich Account Banns : ist es nicht so das man gegen Konten vorgeht die mit den Regelverstössen zu tun haben ? Dass heisst also wenn man gold transfreriert werden der sender und der Empfänger Acc gebannt ! Nicht auch noch andere die frisch sind! Jagex bannt ja nicht weil sie Rachen wollen sondern weil es notwendig ist! Wie ist es beim hijacking, hacking welches Konto wird dann bestraft?? Gruss
Pulli
19. August 2011 - 16:31 Uhr
Da bin ich auch überfragt.
Wird wohl am allerbesten sein, wenn du das im offiziellen Forum gleich direkt die Jagex-Mods fragst - die erledigen diese Arbeiten schließlich. ^^
So ganz genau weis ich das auch nicht, bin ja auch nur Rs-Spieler lol. Die haben da schon ihr System wann sie was überprüfen und nach welchen Kriterien sie da gehen bis es zu einem Bann kommt. o.O
(und gerade über die IP-Adressen finden sie das raus)
Und mit "rege betreiben" meinte ich damals diesen Kerl - der hat das ständig gemacht. Nicht ein- oder zweimal sondern öfters im Monat.
Wenn man so eine Dummheit einmal macht fällt das natürlich nicht da rein in diese Sparte.
Faramirx321x
19. August 2011 - 16:49 Uhr
Pulli sagte am 19. August 2011 - 16:31 Uhr:
Da bin ich auch überfragt.
Wird wohl am allerbesten sein, wenn du das im offiziellen Forum gleich direkt die Jagex-Mods fragst - die erledigen diese Arbeiten schließlich. ^^
So ganz genau weis ich das auch nicht, bin ja auch nur Rs-Spieler lol. Die haben da schon ihr System wann sie was überprüfen und nach welchen Kriterien sie da gehen bis es zu einem Bann kommt. o.O
(und gerade über die IP-Adressen finden sie das raus)
Und mit "rege betreiben" meinte ich damals diesen Kerl - der hat das ständig gemacht. Nicht ein- oder zweimal sondern öfters im Monat.
Wenn man so eine Dummheit einmal macht fällt das natürlich nicht da rein in diese Sparte.
ins forum gehn und fragen ob man gebant wird weil man rwt betrieben hat... wie lautet dann wohl die antwort?
djiem-so
19. August 2011 - 16:55 Uhr
Faramir... Lol klar wird man banned aber meine frage war ob auch meine anderen unschuldigen Accs auch mitgebannt werden? Gruss und Pulli hat schon Recht!!
lordhulkster
20. August 2011 - 00:07 Uhr
djiem-so sagte am 19. August 2011 - 16:55 Uhr:
Faramir... Lol klar wird man banned aber meine frage war ob auch meine anderen unschuldigen Accs auch mitgebannt werden? Gruss und Pulli hat schon Recht!!
Es ist immer die Frage "wie unschuldig" die anderen Accounts sind. Wenn diese nämlich zum Mehrfachlogin oder zum Goldtransfer benutzt wurden oder "gekauft" sind ist das selbstverständlich ein Grund auch diese Accounts zu bannen...und das mit Recht.
Betrüger haben in diesem Spiel nichts verloren. Egal ob unwissentlich oder wissentlich. Regeln vorher lesen kann jeder. Wer das nicht tut ist selbst schuld.
Afgan
20. August 2011 - 00:54 Uhr
lordhulkster sagte am 20. August 2011 - 00:07 Uhr:
Wenn zum Mehrfachlogin
Mehrfachlogin an sich ist nicht verboten, nur wenn die Accounts miteinander agieren. Like Goldtransfer, Pray in Haus von main, etc.
lordhulkster
20. August 2011 - 08:56 Uhr
Afgan sagte am 20. August 2011 - 00:54 Uhr:
Wenn zum Mehrfachlogin
Mehrfachlogin an sich ist nicht verboten, nur wenn die Accounts miteinander agieren. Like Goldtransfer, Pray in Haus von main, etc.
Da irrst Du leider...das hatten wir aber hier schon mal ausführlich mit Mod Argus geklärt. Es ist und bleibt definitv verboten, wird nur nicht in jedem Fall von Jagex bestraft. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu erlaubt. Dazu hier aus dem offiziellen Regelwerk:
Zitat
Sie dürfen zwar mehr als ein Konto anlegen, aber es ist nicht erlaubt, sich mit mehr als einem davon gleichzeitig einzuloggen. Die beiden Konten dürfen auch nie miteinander agieren. Dies beinhaltet auch den Austausch von Gegenständen, einschließlich durch Fallen lassen auf dem einen und Aufheben auf dem anderen Konto.
Zum Thread
djiem-so
20. August 2011 - 13:03 Uhr
lordhulkster sagte am 20. August 2011 - 08:56 Uhr:
Afgan sagte am 20. August 2011 - 00:54 Uhr:
Wenn zum Mehrfachlogin
Da irrst Du leider...das hatten wir aber hier schon mal ausführlich mit Mod Argus geklärt. Es ist und bleibt definitv verboten, wird nur nicht in jedem Fall von Jagex bestraft. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu erlaubt. Dazu hier aus dem offiziellen Regelwerk:
Zitat
Sie dürfen zwar mehr als ein Konto anlegen, aber es ist nicht erlaubt, sich mit mehr als einem davon gleichzeitig einzuloggen. Die beiden Konten dürfen auch nie miteinander agieren. Dies beinhaltet auch den Austausch von Gegenständen, einschließlich durch Fallen lassen auf dem einen und Aufheben auf dem anderen Konto.
Zum Thread
Ja das weiss ich ABER...! Ich habe Unschuldig als 100% Unschuldig gemeint den.. Beim neuen Acc is nichts los nicht gekauft nix alles in Ordnung und ich mache nichts was gegen die regeln verstösst beim neuen Acc spricht: Kein Doppellogin kein Kontoteilung usw.. nix.
Wird der jetzt auch banned?
Stell dir den Acc mit einen Besitzer wie ein Engel vor (im übertriebenen Sinne) Also keine Regelverstösse nichts.
Oder hat der nix mit den anderen Konten zu tun? (solange ich nicht mit beiden agiere.)
Gruss danke für Antworten!
djiem-so
20. August 2011 - 13:12 Uhr
Ja das weiss ich ABER...! Ich habe Unschuldig als 100% Unschuldig gemeint den.. Beim neuen Acc is nichts los nicht gekauft nix alles in Ordnung und ich mache nichts was gegen die regeln verstösst beim neuen Acc spricht: Kein Doppellogin kein Kontoteilung usw.. nix.
Wird der jetzt auch banned?
Stell dir den Acc mit einen Besitzer wie ein Engel vor (im übertriebenen Sinne) Also keine Regelverstösse nichts.
Oder hat der nix mit den anderen Konten zu tun? (solange ich nicht mit beiden agiere.)
Gruss danke für Antworten!
rotes schaf
20. August 2011 - 17:13 Uhr
Wurde nicht schon auf der ersten Seite geschrieben, dass der NEUE Acc nicht betroffen ist, weil er erstellt wurde NACHDEM du gebannt wurdest?
PS: ICh kann dir nur empfehlen ab und zu Absätze zu lassen, deine Posts lesen sich wirklich anstrengend 0_o
djiem-so
20. August 2011 - 22:06 Uhr
Ja rotes Schaaf du hast recht aber genau genommen is der Account noch nicht gebannt wird es nur 100% sicher habs ja selber an Mod Argus verpetzt ... Und wss meinst du soll ich abwarten denn seit 3 wochen bannen sie denn Acc ned oder soll jetzt einen neuen erstellen!!!! Danke Grusd
Ja rotes Schaaf du hast recht aber genau genommen is der Account noch nicht gebannt wird es nur 100% sicher habs ja selber an Mod Argus verpetzt ... Und wss meinst du soll ich abwarten denn seit 3 wochen bannen sie denn Acc ned oder soll jetzt einen neuen erstellen!!!! Danke Grusd