Siedler
22. August 2011 - 18:58 Uhr
Portofull sagte am 22. August 2011 - 18:56 Uhr:
Naja, es könnte schlimmer sein.
Sobald 'n Item-Shop oder sowas ähnliches kommt, quitte ich sicher.
Ich meine, ein Spiel wird von Zeit zu Zeit immer einfacher zu spielen, da sie Abwechslung und neue Methoden ins Spiel bringen...(aber eben, man kann damit auch failen)
Im Grossen und Ganzen ist Runescape für mich das momentan beste Spiel, aber wenn sie's versauen dann...
(Ich spiele es wegen dem Skillingsystem, Freunde usw...)
Game over.
+1
Marcel
22. August 2011 - 20:42 Uhr
mad guys are mad
als ob es nen rs item shop irwann geben würde
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 22. August 2011 - 20:42 Uhr
Poseidon
25. August 2011 - 10:39 Uhr
Marcel sagte am 22. August 2011 - 20:42 Uhr:
mad guys are mad
als ob es nen rs item shop irwann geben würde
Sagte man über Old Wildy back auch.
Sagte man über Selbstvermarktung auch.
Sagte man über F2P als Demo auch.
Sagte man über kaufbare EP auch.
... Jagex kann man in dem Bezug nicht mehr für voll nehmen.
Btw: Der Itemshop ist ja schon im Grunde genommen da- Zahle ich mehr, erhalte ich Vorteile gegenüber anderen Membern, welche nur wenige Monate im Jahr spielen(Loyalitätsprogramm).
Dieser Beitrag wurde von Poseidon bearbeitet: 25. August 2011 - 12:04 Uhr
Molch Tv
25. August 2011 - 17:03 Uhr
Zitat
Btw: Der Itemshop ist ja schon im Grunde genommen da- Zahle ich mehr, erhalte ich Vorteile gegenüber anderen Membern, welche nur wenige Monate im Jahr spielen(Loyalitätsprogramm).
wusste ganich das man beim loyalitätsprogramm fire cape und nex sets kaufen kann *trollface*
Marcel
25. August 2011 - 17:12 Uhr
Molch Tv sagte am 25. August 2011 - 17:03 Uhr:
Zitat
wusste ganich das man beim loyalitätsprogramm fire cape und nex sets kaufen kann *trollface*
lmfao. poseidon ftw much
Lauri7x3
25. August 2011 - 17:12 Uhr
Zitat
du kriegst für geld vorteile. das ist ein itemshop
das "loyalitäts"programm ist im grunde nur ein vorgänger..
kekler
25. August 2011 - 20:14 Uhr
Hab dem ganzen ne 1 gegebn weil ichs selber USE
Sobald es aber nen itemshop geben würde wär ich eh weg vom fenster
Dieser Beitrag wurde von kekler bearbeitet: 25. August 2011 - 20:15 Uhr
Molch Tv
26. August 2011 - 10:28 Uhr
Lauri7x3 sagte am 25. August 2011 - 17:12 Uhr:
Zitat
du kriegst für geld vorteile. das ist ein itemshop
das "loyalitäts"programm ist im grunde nur ein vorgänger..
das war als troll gedacht weil im terminus itemshop nunma item drinsteckt <o<
DefeatOfEvil
31. August 2011 - 03:27 Uhr
Hi zusammen,
Als ich das gesehn hatte war ich schlichtweg schockiert. XP Wochenende nur Membern zugänglich ist ja eine Sache... die zahlen dafür ja auch.
Habe ich ja auch was von beim nächsten am 9.-11. September.
Dann das Loyalitäts Programm wo in das andere hineinmündete geht bei mir auch nur beim Benoten als unterstes Niveau durch.
Aber das hier... Nach dem Motto: "Hole Dir bonus XP für neue Member".
War ein Grund mehr für mich RS den Schuh zu geben. Glatt schlechteste Note - nichts darüber. Ich vermisse das andere RS (2008-2010).
Damals war's nicht perfect (Grafik weniger kompliziert, weniger aufwendig und nicht dauernd irgendein neues Update etc.) aber man konnte es
noch halbwegs gerne spielen. Bäume sahen noch gummig aus ja ok - Leute auch aber der Kundenservice war viel besser und es wurde auf die
Meinung der Leute noch viel mehr gegeben als heutzutage. Ich kann RS nicht mehr guten Gewissens weiter empfehlen-leider.=(
Lg
DefeatOfEvil
Dieser Beitrag wurde von DefeatOfEvil bearbeitet: 31. August 2011 - 03:31 Uhr
Poseidon
31. August 2011 - 11:25 Uhr
DefeatOfEvil sagte am 31. August 2011 - 03:27 Uhr:
Hi zusammen,
Als ich das gesehn hatte war ich schlichtweg schockiert. XP Wochenende nur Membern zugänglich ist ja eine Sache... die zahlen dafür ja auch.
Habe ich ja auch was von beim nächsten am 9.-11. September.
Dann das Loyalitäts Programm wo in das andere hineinmündete geht bei mir auch nur beim Benoten als unterstes Niveau durch.
Aber das hier... Nach dem Motto: "Hole Dir bonus XP für neue Member".
War ein Grund mehr für mich RS den Schuh zu geben. Glatt schlechteste Note - nichts darüber. Ich vermisse das andere RS (2008-2010).
Damals war's nicht perfect (Grafik weniger kompliziert, weniger aufwendig und nicht dauernd irgendein neues Update etc.) aber man konnte es
noch halbwegs gerne spielen. Bäume sahen noch gummig aus ja ok - Leute auch aber der Kundenservice war viel besser und es wurde auf die
Meinung der Leute noch viel mehr gegeben als heutzutage. Ich kann RS nicht mehr guten Gewissens weiter empfehlen-leider.=(
Lg
DefeatOfEvil
Seltsam, meinte 2008 ähnliches über 2005-2007 gehört zu haben

Zipper
01. September 2011 - 07:21 Uhr
Ich wuerde sagen, dass es fruehrr haufiger updates gab:p