Viperlo sagte am 19. August 2011 - 12:57 Uhr:
Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr seid ?
Die Leute gehen da 8 Stunden am Tag arbeiten um Geld zu verdienen und nicht um als Wohltäter in euren Augen da zu stehen..
Das verstehe ich nicht, bzw. glaube ich nicht, Jagex will doch nur unser Bestes!
Pulli sagte am 19. August 2011 - 17:27 Uhr:
hmm...wie kann man dieses Update mit Rwit vergleichen.
Man wirbt ja nur Freunde AN - man bekommt kein echtes Geld dafür und das findet aussließlich IM SPIEL statt. (alles ausser natürlich das Anwerben)
Oder nein, man kann natürlich auch das Verhandeln mit suchtfreien Seelen an Jagex als Rwit sehen.
Versteh ich jetzt was falsch...?

Supporting Sorrows post.
Aber angenommen ich kaufe mir 100m coins, kostet etwa 50$ oder so, da kann ich dann für 5$ noch mal 10% mehr bekommen, sofern ich pray trainiere. Bei 200m lohnt sich der pure mit einem Monat member also
Pulli sagte am 19. August 2011 - 17:33 Uhr:
Ganz ehrlich, ich glaub einfach nicht dran dass das so unglaublich viele Leute nutzen werden. :S
Und auf der einen Seite gibt Jagex ja Rwit-Banden ja wirklich schon genügend Möglichkeiten - die werden leider IMMER an Methoden gelangen, um ihre Kohle zu machen und Scheisse zu Bauen.
Es klingt ja ganz nett aber wenn man sich das durchrechnet...ich finde dieser geringe Prozentsatz lohnt das ganze nicht.
Ich erstell mir doch keine Accounts und bin dann so saublöd und hau dafür 5 Euronen ausm Fenster. (und ich hoffe mal stark, dass es noch mehr von dieser Sorte Mensch gibt die so denkt wie ich <.<)
Nunja - ich jedenfalls seh das Update jetzt nicht als so dramatisch an...mir ist es wayne um ehrlich zu sein. ^^
(was nicht bedeuten soll, dass ich diese Anwerbe-Aktion jetzt superduper-supporte oder so...)
Mal sehen, ob es auch am ex we noch den 10% Bonus gibt, dann würde es sich erst recht lohnen!
Molch Tv sagte am 20. August 2011 - 21:39 Uhr:
dafür kriegst du vllt bronze dagger aber für divine musst schon mehr blättern (is nich 1m=1$? 0o)
Quatsch nicht, 10m kosten zwischen 4 und 6 $.