Naruto
25. August 2011 - 19:12 Uhr
Hab erst knapp 1k Fog ranks gemacht, und noch immer keine Gloves. Kenne bisher noch keinen & hab noch keinen gesehen der welche hat..
Jonas
25. August 2011 - 19:41 Uhr
Ich hab alle Gloves doppelt. Hat mich ~1 Tag spielen gekostet. Bin glaub bei 1300 Ratings, seit dem Update.
Sobald man die ersten hat kommen die nächsten nach jeweils nur ein paar Runden in denen man Gewinnt. Bei 1100 hatte ich glaube ich mein erstes Paar.
Man sollte aufpassen das man kurz wartet nachdem man rausgetelt wird und nicht sofort wieder zum Eingang läuft da sich sonst das Interface schließt. Ist Krushak zwei mal passiert, sodass er noch um einiges mehr spielen musste als ich.

kekler
25. August 2011 - 19:59 Uhr
Pro hab grad mein zweiten bottom gekriegt aber keine gloves/top...
DefeatOfEvil
31. August 2011 - 01:33 Uhr
Hi miteinander,
Klingt ja alles interessant. =) Ist endlich für jede/n etwas spannendes dabei. =) Skiller/in und Fighter/in.
Da wird manche/r die Minigames auch zu schätzen wissen welche/r vorher nur abschätzig darüber geredet hat.
Gegen zusätzliche 2,5% XP ist auch nicht soviel einzuwenden. ^^ Vermute ich gehe nach dem XP Wochenende
erstmal die ein oder anderen updateden Minigames ausprobieren und für diejenigen welche sich so richtig ins Zeug legten
ist ein Mini Jad gewiss noch interessanter als die 3 benötigten Capes um zu zeigen das man sie alle drei besitzt.^^