atila1444
26. August 2011 - 18:46 Uhr
hallo leute wollt nur mal fragen ob das alte rs nicht besser war so ca 2004-2009 da hate man noch spass an rs aber wen ich jetzt mir rs ankuke vergeht mir die lust zu zocke alle meine freunde haben quitten früher zockten mehr spieler wie jetzt alleine wen ich mir die pvp ankuke wird mir schlecht war früher besser mit targt und so oder cb dicen größter mist was es gib es ist einfach alle unfär in rs ihr werden in rs nicht mehr viel geld verdienen weil jeder quittet also ratte ich euch das alta rs zu machen damit man wieder fröhlich zocken kan ps:sry meinn deutsch ist mist haha (=
ruseih
26. August 2011 - 18:54 Uhr
OKAY?
Lauri7x3
26. August 2011 - 18:55 Uhr
ja dein deutsch ist ist wirklich schlecht..
aba die rsc ist nich jagex, zum 10mrd mal.
und das rs von 2004 hat auch nich viel mit dem von 2009 zu tun. so wie in jedem anderen jahr auch.. und 2009 würde ich auch nich als wirklich alt betrachten....
wenn du fröhlich zocken willst, dann such dir ein spiel wo du fröhlich wirst, wenn du mit rs nicht mehr klar kommst
Eue25
26. August 2011 - 18:55 Uhr
Und was soll RSC daran ändern? Natürlich ist 2k11 scheiße, aber Jagex ist nunmal Geldgeil und wird nichts verändern, weil die Geld brauchen...
Sehe nur noch Diceprods die sich aufeinmal alle Phat kaufen, weil sie im dicen oder staken geluckt haben. Wie fair ist das schon?
Und die nubs, die nicht dicen/staken gehen, gehen mit 0 skill pken und dropen einen mit 1b risks oder gehen scammen/luren.
atila1444
26. August 2011 - 18:58 Uhr
Eue25 sagte am 26. August 2011 - 18:55 Uhr:
Und was soll RSC daran ändern? Natürlich ist 2k11 scheiße, aber Jagex ist nunmal Geldgeil und wird nichts verändern, weil die Geld brauchen...
Sehe nur noch Diceprods die sich aufeinmal alle Phat kaufen, weil sie im dicen oder staken geluckt haben. Wie fair ist das schon?
Und die nubs, die nicht dicen/staken gehen, gehen mit 0 skill pken und dropen einen mit 1b risks oder gehen scammen/luren.
ja das hast du recht regt voll auf was aus rs geworden ist. wil einfach kein anderes game zocken
Lutze53
26. August 2011 - 19:04 Uhr
naja aber wer brauch schon sone blöde krone
lordhulkster
26. August 2011 - 19:04 Uhr
Bedank Dich bei den "über 1 Million" Old Wildy back/Free Trade back Brüllern...(von denen wenn überhaupt nur noch die Hälfte spielt). Auf die, die davor gewarnt haben was passieren wird und was leider auch genauso eingetroffen ist, hat man ja nicht gehört. Also muss man damit leben.
Es war doch klar, dass die echte "old Wildy" nie wieder zurückkehren würde und sich jetzt nur noch der Bodensatz des Spiels dort rumlümmelt.
Die Mehrheit hat es so gewollt, also darf auch keiner meckern.
ruseih
26. August 2011 - 19:07 Uhr
ich find deine signatur sehr unagemessen gegenübern Leuten die Hip hop hören.
Lutze53
26. August 2011 - 19:08 Uhr
ich hab für nein gevotet^^
atila1444
26. August 2011 - 19:08 Uhr
were cooll wen es noch mal so eine umfrage geben würde dan were es bestimmt jetzt anders
Zylinder Hut
26. August 2011 - 19:23 Uhr
Lordhulkster nur so ... änder DEINE Signatur ...
Ich darf auch nichts anstößiges Posten!
Lg
Haskeer44 (remember me eh?)
ogrim99
26. August 2011 - 19:23 Uhr
ja damals nachm krieg war alles besser wir habn zwar nix gehabt aber es war besser(stellt euch nen 80jährigen vor der das sagt)
ums anders auszudrücken die vergangenheit wird vom menschen immer beschönigt und führen meist zu keinem objektiven vergleich mit dem aktuellen zustand.
Lauri7x3
26. August 2011 - 19:25 Uhr
ruseih sagte am 26. August 2011 - 19:07 Uhr:
ich find deine signatur sehr unagemessen gegenübern Leuten die Hip hop hören.
Zylinder Hut sagte am 26. August 2011 - 19:23 Uhr:
Lordhulkster nur so ... änder DEINE Signatur ...
Ich darf auch nichts anstößiges Posten!
Lg
Haskeer44 (remember me eh?)
also ich finde die sig lustig...
aba er wird die sig bestimmt entfernen nachdem du es ihm befohlen hast lol
the folk
26. August 2011 - 19:30 Uhr
bei einem neuen voting würden vermutlich noch mehr ja stimmen kommen, da diesmal mehr bots voten würden.
Zylinder Hut
26. August 2011 - 19:33 Uhr
Ehrlich mal, ich Befehle hier nichts. Wenn es so ankam entschuldige ich mich.
Ich erinne mich nur zu gut daran, wie mir auf meinem alten Account mitgeteilt wurde meine Sig. Sei ansticht gegenüber
bestimmten Gruppen.
OT: Jagex ist geldgeil, wenn es eine Neue Abstimmung gibt, was nicht passieren wird so würde sie
so oder so wieder FÜR die alte Wildnis stimmen ...
Lg
Haskeer44