Hi miteinander,
Zum einen ich habe auch mit Nein gestimmt bei Free Trade und Old Wildy zurück holen.
Wegen den ganzen Bot Nutzern und Realwelt Handel- zusätzlich zu den anderen Dingen die Nachteilig sind.
Was mich angurkt ist das man heutzutage an keiner Ecke in Memberwelt mehr vorbeigehen kann ohne angebettelt zu werden
von Membern die zu faul sind um wirklich das Spiel als solches durchzuspielen. Entweder betteln, Dicen oder Flowergames-
machens das nicht dann scammens oder boten-.- Das RS welches ich mal gern gespielt hatte existiert schon lange nicht mehr.
Letzhin war ich 2 Stunden on habe Bots in englischen Welten gecrasht bei Blaudrachen-hatte 2 h meinen Spass
damit und ging danach wieder off. Schon Trottologie wenn 15-20 Bots alle herumrennen und immer 3-5 Sekunden
zu spät realisieren wo der Blaudrache wieder neu gekommen ist.^^ Dennoch ist es reichlich doof das Bots RS überbefölkern.
Aber das war ja das Ziel der "Bringt Free Trade back" Brüller.
Für mich machts keinen logischen Sinn etwas halb zu tun-die faulen Bot User sollten RS gleich Quitten.
Paar machens für Realgeld- andre für gefakte Bestlisten Einträge. Als ich beim Agi 99 machen die ganzen
Agi Bots bemerkte verging mir die Lust zum RS weitergamen.
Nicht das Skillen an sich welches so lang andauert gurkte mich an- sondern das RS nicht mehr RS ist.
Nicht immer ist neues auch gleich besseres.
Keiner sollte mehr Leute anmaulen weils mit Efeu WC 99 gemacht haben als Member-Wenigstens habens keinen Bot benutzt wenns
noch zugleich im game gechatted haben.
Dieser Beitrag wurde von DefeatOfEvil bearbeitet: 31. August 2011 - 03:12 Uhr