Molch Tv
31. August 2011 - 16:39 Uhr
youtube suggestion fail

youtube for #1 jagex kundenportal
schon sad wenn man genau drüber nachdenkt lol
die ddos suggestion find ich persönlich allerdings weit schlimmer
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 31. August 2011 - 16:41 Uhr
Eue25
31. August 2011 - 16:42 Uhr
botscape rune$cape oder solche namen halt

tja war ja eigentlich klar als abstimmung rauskam
Molch Tv
31. August 2011 - 16:53 Uhr
naja das jeder 2. bottet is schon lange klar aber die utube suggestions sind schon bisschen hart und um die nachfrage an ddos programmen mach ich mir aber als pker mehr sorgen
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 31. August 2011 - 16:54 Uhr
Lauri7x3
31. August 2011 - 17:26 Uhr
und das war jetzt ein ganzes thema wert?
Molch Tv
31. August 2011 - 17:36 Uhr
Lauri7x3 sagte am 31. August 2011 - 17:26 Uhr:
und das war jetzt ein ganzes thema wert?
jo ungefähr so sehr wie deine bemerkung nen post wert war
black_Jak6
31. August 2011 - 17:43 Uhr
Wenn ich jetzt bei mir zu zählen beginne... bottest du dann Molch?
Ich meine, das man eh nicht DDOS'd werden kann, solang man sich nicht in irgendwelchen IRC-Chats [was ich persönlich eh nur als störend empfinden würde beim PKen] oder auf zwilichten Seiten herumtreibt.
Molch Tv
31. August 2011 - 17:52 Uhr
black_Jak6 sagte am 31. August 2011 - 17:43 Uhr:
Wenn ich jetzt bei mir zu zählen beginne... bottest du dann Molch?
Ich meine, das man eh nicht DDOS'd werden kann, solang man sich nicht in irgendwelchen IRC-Chats [was ich persönlich eh nur als störend empfinden würde beim PKen] oder auf zwilichten Seiten herumtreibt.
wie meinst du das mit dem zählen und wie kommst du darauf das ich botten könnte o0
das man nur ddosed werden kann wenn man seine ip rausgibt is mir klar mich persönlich betriffts ja auch nich aber die ganzen pixxelhugger die ihre skype freunde ddosen find ich trotzdem scheiße
black_Jak6
31. August 2011 - 17:59 Uhr
Mein Abzählen sollte darauf abzielen, das du selbst geschrieben hast, das jeder zweite in Runescape bottet.
Da ich selber seit über 2 Jahren nichtmehr aktiv spiele, weiß ich nicht, wie's derzeit in RS aussieht mit Bots; ich hab's nur mit der Zeit verglichen, als es noch den freien Handel gab [gemeint ist damit die Zeit, vor der die 'alte Wildnis' entfernt wurde]. Mir ist bewusst, das es in der Zwischenzeit
auch etliche neue Minispiele gab, bei denen man einfach permanent das gleiche machen muss, um leichtverdiente Xp zu bekommen. Doch bezweifel
ich einfach mal, das man das so generell sagen kann, das jeder zweite bottet. Das lässt sich vielleicht für die faulen PKer verallgemeinern. (:
Molch Tv
31. August 2011 - 18:05 Uhr
asoo naja ne hyperbel is immer n gutes stilmittel natürlich bottet nich jeder 2. aber die hemmschwelle is schon recht niedrig inzwischen (siehe yt comments "thumbs up if ur botting while watching this" usw)
mich persönlich haben die bots vorm tradelimit nich beim zocken beeinträchtigt und sie tuns jez auch nich
Hero Spare
31. August 2011 - 18:05 Uhr
Ich persönlich wäre nicht abgeneigt auf YouTube nach einem Runescape Bots/nach Runescape Bots zu suchen. Rein der Neugier wegen versteht sich.
Lauri7x3
31. August 2011 - 18:19 Uhr
wenn du meinst es sei unnötig; wieso machst du ihn dann auf?
swisscooler
31. August 2011 - 19:03 Uhr
welcome to botscape! Enjoy it... oh and don't forgot the new bot "Auto ... Pro"
das wird die begrüssung in 2 jahrn sein (spätestens)
ruseih
31. August 2011 - 21:09 Uhr
du kannst nicht ddosed werden solang du nicht in skype oder sonstiges chillt wo man deine ip rauskriegt.
und die ganzen videos wo man nur anscheinend auf grab ip drücken muss sind sowas von keylogger verseucht.
noch traurig finde ich dass sich die typen mit 100accs da comments da lassen wie " omfg it worked" oder "thanks bro , made bank in 2days" .
schließlich wenn man sich die accounts , welche die comments gemcht haben , anschaut , wurden die alle am gleichen tag erstellt.
auch traurig find ich wie leute zb give aways machen und auf "runescape" forum threads hinweisen , welche dann doch phishing seiten sind.
Marcel
31. August 2011 - 21:51 Uhr
cry me a river. lmao wann findet ihr euch endlich mal damit ab, das wird schon echt jämmerlich
nice sig btw ruskopf
Molch Tv
31. August 2011 - 22:17 Uhr
l wie "gesagt" habs gepostet weil ichs amüsant find und mit euch netten leutz teilen wollte ;o
bots und ddosing ausm weg zu gehn sollte für niemanden mit iq über schuhgröße ein problem darstellen