Zipper
01. September 2011 - 19:12 Uhr
also mir antworten noch 90% der Personen die in in rs anschreibe, also müssen die zumindest am Platz sitzen
Und wenn ich schon botte, dann sitze ich doch nicht daneben...
Wenn schon botten, dann mit 10 acc gleichzeitig

Kerth
01. September 2011 - 23:21 Uhr
Zipper sagte am 01. September 2011 - 19:12 Uhr:
also mir antworten noch 90% der Personen die in in rs anschreibe, also müssen die zumindest am Platz sitzen
Und wenn ich schon botte, dann sitze ich doch nicht daneben...
Wenn schon botten, dann mit 10 acc gleichzeitig
Laggt das nicht extrem mit 10 accs auf einmal On zu sein?
nice thread total unnötig undso.
glas
02. September 2011 - 00:26 Uhr
Zipper sagte am 01. September 2011 - 19:12 Uhr:
die interessante frage ist, kennst du die alle noch? Ich kenne 90% nicht mehr wegen Namensänderungen...
ot: echt sad!
Alex_Del
02. September 2011 - 00:37 Uhr
Kerth sagte am 01. September 2011 - 23:21 Uhr:
Laggt das nicht extrem mit 10 accs auf einmal On zu sein?
Nope, laggt kein bissl 8)
Justen014
02. September 2011 - 14:44 Uhr
Damals habe ich verstanden wieso man bottet. Um Geld etc. zu machen, aber jetzt ca. 4 Monate nach meinem Quit kann ich das nicht mehr verstehen. Das macht ein Spiel doch wieder langweilig, wenn es dir die ganze Arbeit abnimmt. Und immer diese Aussagen wie "Ich verschwende mein Leben doch nicht für RS, deswegen botte ich" ist total quatsch. Erstens verschwendet man viel Geld für Rs und zweitens nach dem man mit botten fertig ist, ist man eh nur am nolifen. Also jeder Botter ist ein Nolifer, einer der süchtigt ist nach diesem Spiel und ich bin ziemlich froh das ich es nicht mehr bin.
Poseidon
02. September 2011 - 15:41 Uhr
kA ich spiel weil ich spielen will und nicht weil ich grinden möchte- jedesmal, wenn Jagex die Vorraussetzungen für die spielbaren Inhalte höhersetzt(Quests, Aktivitäten, ...), wird botten irgendwie immer attraktiver...
Justen014
02. September 2011 - 16:42 Uhr
Man spielt um Spaß zu haben und nicht um "erfolgreich" zu sein. Wenn es kein Spaß macht, dann spiel einfach nicht.
Ibbso
02. September 2011 - 17:47 Uhr
Das schlimmste an dem Bild finde ich ist die Musik.
Mich haben bots noch nie gestört. Nicht im Sinne davon, dass ich gerne welche benutze, sondern im Sinne von "was kümmert es mich?".
Natürlich nervt es wenn irgendwelche Bots knappe Plätze belegen oder sonstiges. Das einzige was mich nervt sind Leute die damit angeben, dass sie xxx 99 botten konnten oder es rumposaunen oder ernsthaft Hilfe erwarten wenn sie offensichtlich botten. Aber es nervt so viel auf der Welt. Es nervt
genau so wenn hier ständig rumgeflamed wird und es nervt genauso wenn die Zeugen Jehovas wieder bei mir klingeln. Lässt sich halt nichts ändern, lebt man mit. Ich spiel für mich selber und nicht um sagen zu können "omg, der ist doof, der hat fischen 99 gebottet und ich habs ehrlich gemacht !111!!!".
Deshalb habe ich die ganze Heulerei um Bots noch nie verstanden. Sie sind unschön, nicht erlaubt, nervig blabla, aber es gibt soviel mehr worüber man sich auf der Welt aufregen kann. Solange man selber nicht botted ist doch alles gut.
Finde es aber witzig, dass so viele auf YouTube suchen ohne drüber nachzudenken, dass 3/4 davon eh nur zum phishen gedacht sind.
Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 02. September 2011 - 17:49 Uhr
Faramirx321x
02. September 2011 - 17:56 Uhr
ich hab nix gegen leute die mal eben nervige sachen wie mage oder ma botten aber ich hasse diese ganzen goldfarmer die alle jeweils 100accs gleichzeitig botten
Mikataker
05. September 2011 - 02:28 Uhr
Molch Tv sagte am 31. August 2011 - 22:17 Uhr:
l wie "gesagt" habs gepostet weil ichs amüsant find und mit euch netten leutz teilen wollte ;o
bots und ddosing ausm weg zu gehn sollte für niemanden mit iq über schuhgröße ein problem darstellen
Ich hab schuhgröße 46