Riversouls
01. September 2011 - 08:46 Uhr
hab erst mal 10 mins gebraucht bis ich rausgefunden hab wie man die rätselsteine verschieben kann

dannach fand ichs jedoch ziemlich simpel, aber das quest hat mir im großen und ganzen eigentlich gut gefallen.
Zedoxy
01. September 2011 - 12:56 Uhr
Das Ammy find ich etwas doof,wenn man ca 100 Felder in der Nähe der Tele-Stelle ist,zu der man will,verbraucht das Ammy keine Ladungen...Ausserdem kann man es an einem der Teleorte in 5 Sekunden aufladen O_o
Sone Reward hätt ich eher bei ner Großmeister-Quest erwartet,aber nicht bei einer 'Meisterquest' mit einem eher einfachen Boss.
Das einzig Positive ist,das die Quest gut gemacht ist an sich,und die waffen 800+ auf Vamps hitten mit dem richtigen zeug :>
Divinelegend
01. September 2011 - 12:59 Uhr
Jeztz gibts nach vielen jahren ein tele direkt für barrows, aber da geht ja eh kaum noch einer hin
Ot: hat mir eigtl gefallen auch wenn sie ziemlich einfach war
The Crawler5
01. September 2011 - 13:31 Uhr
Divinelegend sagte am 01. September 2011 - 12:59 Uhr:
Jeztz gibts nach vielen jahren ein tele direkt für barrows, aber da geht ja eh kaum noch einer hin
Dann hast du vllt nicht mit den richtigen Leuten zu tun. Wenn ich mal Barrows gehe, bin ich meistens nicht allein, und auch in einem meiner Stamm-Ccs gehen einige regelmäßig hin. Und gerade der Teleport macht das Ganze nochmal etwas effizienter.
Gelungenes Quest, vor allem auch storytechnisch. Noch schöner, wenn man bedenkt, dass die bisherigen 2011-Quests mehr als durchwachsen waren. Darkmeyer gefällt mir auch, wenn auch etwas eintönig, aber Vampirstadt halt. Beim Endkampf war es sehr schade, dass der Boss bei dem Cb nicht in der Lage war, außer mit dem Blut auf dem Boden oder mit seiner Darkness-Att i-welchen Schaden zu verursachen.
Die neuen Waffen sind nett, auch wenn ich keine 800+ Hits gesehen hab. Ich hoffe trotzdem, dass der Flail im nächsten Quest der Reihe trotzdem zum Einsatz kommen
muss. Das Ding wurde im Quest davor angepriesen, es wird stärker, je mehr Vampire man verbrennt, also sollte da noch was kommen, sonst ist das Ganze wieder schlecht durchdacht.
Kerth
01. September 2011 - 14:50 Uhr
The Crawler5 sagte am 01. September 2011 - 13:31 Uhr:
Die neuen Waffen sind nett, auch wenn ich keine 800+ Hits gesehen hab. Ich hoffe trotzdem, dass der Flail im nächsten Quest der Reihe trotzdem zum Einsatz kommen muss. Das Ding wurde im Quest davor angepriesen, es wird stärker, je mehr Vampire man verbrennt, also sollte da noch was kommen, sonst ist das Ganze wieder schlecht durchdacht.
+1
Oreius
01. September 2011 - 15:20 Uhr
Verbrennen von Vampirgardisten gibt einen kleinen Bonus für die neuen Waffen:
Mod Ana sagte am name='Mod Ana':
Unfortunately, the flail is a bit overshadowed by the polearm now apart from the special attack, however all your hard work was not for nothing - the blisterwood weapons receive a very slight damage increase depending on how many vyrewatch corpses you have cremated
Wobei ich es auch etwas schade finde ich hab weit über 1k Vampirgardisten eingeäschert und die noch mit dem langsamen Flegel gekillt, wobei es eigentlich klar was, dass bessere Waffen irgendwann kommen werden.
Edit: Wäre noch intressant eure max hits mit den neuen Waffen zu erfahren.
Ich glaube mich an einen 1100er Hit während dem Boss erinnern zu können und danach ein ~820er auf die Vampirlords, wobei ich noch nicht so viele gekillt habe
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 01. September 2011 - 15:26 Uhr
Lauri7x3
01. September 2011 - 15:35 Uhr
juhu bei mir und einigen anderen ist die quest anscheind verbuggt, sodass wir nicht weiter kommen...
wir stecken in der ersten ebene fest, obwohl wir alles gemacht haben (poster,blut,blutvelde,gefängis mehrmals) ...
spitze!
Kerth
01. September 2011 - 17:13 Uhr
irgentwie ist immer bei dir n bug bei quests undso
@ Ore ich hab damit 850 gehittet und hab atm so 180-200 vampirgardisten verbrannt
Poseidon
01. September 2011 - 17:18 Uhr
lordhulkster
01. September 2011 - 17:38 Uhr
Lauri7x3 sagte am 01. September 2011 - 15:35 Uhr:
juhu bei mir und einigen anderen ist die quest anscheind verbuggt, sodass wir nicht weiter kommen...
wir stecken in der ersten ebene fest, obwohl wir alles gemacht haben (poster,blut,blutvelde,gefängis mehrmals) ...
spitze!
Ich hab bei mir auch zuerst an einen bug (genau denselben) gedacht, bis ich bemerkt habe, dass man fürs Ansprechen der Gefangenen und zusätzlich nochmal für das Drohen mit der Faust (Geste benutzen) Blutpunkte bekommt. Dann nochmal mit den beiden Wächtern sprechen und der Weg zur oberen Ebene ist frei.
Ist etwas verworren von der Beschreibung her, aber mit dem Hinweis mit der Faust drohen, kommt man dann drauf.
Lauri7x3
01. September 2011 - 20:13 Uhr
lordhulkster sagte am 01. September 2011 - 17:38 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 01. September 2011 - 15:35 Uhr:
spitze!
Ich hab bei mir auch zuerst an einen bug (genau denselben) gedacht, bis ich bemerkt habe, dass man fürs Ansprechen der Gefangenen und zusätzlich nochmal für das Drohen mit der Faust (Geste benutzen) Blutpunkte bekommt. Dann nochmal mit den beiden Wächtern sprechen und der Weg zur oberen Ebene ist frei.
Ist etwas verworren von der Beschreibung her, aber mit dem Hinweis mit der Faust drohen, kommt man dann drauf.
mein hero <3 so ein dreck aber auch.. die hätten das ja wenigstens erwähnen können im questlog
Kerth sagte am 01. September 2011 - 17:13 Uhr:
irgentwie ist immer bei dir n bug bei quests undso

@ Ore ich hab damit 850 gehittet und hab atm so 180-200 vampirgardisten verbrannt
ja? wo denn noch?
Kidandi
02. September 2011 - 16:13 Uhr
Lord Contomo sagte am 31. August 2011 - 23:51 Uhr:
edit: sind übrigens 7 verschiedene items
edit2: sind sogar 8^^
was für items meinst du?
Lord Contomo
02. September 2011 - 16:18 Uhr
Kidandi sagte am 02. September 2011 - 16:13 Uhr:
Lord Contomo sagte am 31. August 2011 - 23:51 Uhr:
edit: sind übrigens 7 verschiedene items
edit2: sind sogar 8^^
was für items meinst du?
lies die erste seite durch, geht um die vampirleichen, 8 verschiedene, unntöig
Mfg
lordhulkster
02. September 2011 - 19:14 Uhr
Nun möchte ich zu dieser Quest auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin ja eigentlich eher dafür bekannt, die allermeisten neuen Quests recht heftig zu kritisieren.
Aber hier - Hut ab - hat Jagex mich doch seit längerem mal wieder sehr positiv überrascht. Die Quest hatte eine Handlung, die sogar eine sinnvolle Fortsetzung der Vorquests darstellte. Zudem war sie äußerst abwechslungsreich und nicht nur Rätseln, gehe von A nach B und beschaffe C oder stupides Bosskloppen.
Man musste etwas tun um die Vampirkleidung zu bekommen. Dann musste man Aufgaben lösen um sein Prestige zu erhöhen. Schließlich musste man ein Rätsel lösen und hatte es am Ende mit einem nicht total kinderleichten Boss zu tun. Alles in allem sehr ausgewogen und mal deutlich länger als 20 Min Aufwand.
Die einzigen (kleinen) Wermutstropfen waren die Einpflege der Richtungsangaben ins Abenteuerlogbuch was die Sache für meinen Geschmack dann doch zu sehr vereinfacht. Das Beschaffen der Blutveldwelpen war etwas nervig.
Und man hätte sich den Personentausch am Ende sparen können. Einen Sinn im gefahrlosen Abmetzeln der Haustiere - außer Zeitverschwendung - konnte ich jedenfalls nicht erkennen. Aber ansonsten endlich mal wieder eine Quest die Handlung und Anspruch hatte.
Die Rewards waren ok - vielleicht EP mäßig etwas hoch gegriffen. Aber der Tele ist eine feine und nützliche Sache.
Wenn dies der neue Stil ist, freue ich mich schon sehr auf die nächsten Quests.
Queenmum6
03. September 2011 - 10:22 Uhr
Vampirgardisten als Slaytask (gute XP). Spaltrindenrüstzeug wird es bald genug geben, droppen viele Jenseits- und Blutrunen.
Dieser Beitrag wurde von Queenmum6 bearbeitet: 03. September 2011 - 11:07 Uhr