ogrim99
03. September 2011 - 12:34 Uhr
hat zufälligerweiße jmd der schon einen vyrewatch slayertask hatte mitgestoppt wieviel xp/h das sind?
The Crawler5
03. September 2011 - 18:58 Uhr
Nach meinem ersten Task würde ich sie, was Stunden-Xp in Slay angeht, im Bereich von Abyssal Demons einordnen, tendenziell sogar ein wenig besser.
Drops sind verständlicherweise nicht die Welt, jedes Mal nen Corpse, massig Deaths (hatte nach einem 90er Task 456 Stk), Fire Runes wie Dusties und Blood Runes auch welche (hatte hier am Ende 105 Stk). Dazu noch ziemliche nutzlose Spaltrinden-Teile).
Hab den Spot vorm Endkampf-Gebäude benutzt und werde versuchen, das nächste Mal einen andere zu finden, da der Spot schon sehr Mainstream ist. Wir waren zu dritt, da war das Ganze sehr crowded.
Was den Kampf an sich angeht: 0 Herausforderung. Keine Ahnung, wo die ihr Cb Lvl herhaben. Turmoil maxed die eigenen Stats, aber die Viecher können egtl nix. Mit Bandos macht man alle 5min mal 15sec Soul Split an, dann hat sich die Sache. Ansonsten perm Turm, Protect überflüssig. Schön, dass die Stadt 'nen Altar hat; wenn sich jz dort noch welche rumtummeln würden, wärs fast noch besser (aber mit Sicherheit auch wieder überfüllt). Als Summ-Vieh Yak (da Heal überflüssig und Fighting Familiar sinnlos) mit Storage Scrolls und einer Handvoll Summ Pots, da der Gute sonst nicht hinterher kommt.
Bin jz erstmal Corpses verbrennen, springt bestimmt was bei raus.

Yocanda
03. September 2011 - 23:37 Uhr
den dialog warum der flegel nicht strak genug sei ab ich leider vergesen zu nehmen bzw. ausversen einen dialog genomen mit dems weiter ging
wäre net wen jemand der den quest macht, pics vom dialog macht
wäre euch sehr dank bar
ansonsten quest war super
Dieser Beitrag wurde von Yocanda bearbeitet: 03. September 2011 - 23:45 Uhr
the folk
03. September 2011 - 23:55 Uhr
den genauen dialog hab ich nicht, aber es ging irgendwie so in die richtung, dass die stärkeren vyrewatches die waffe einfach spielend auseinander nehmen würden, wogegen sie das blisterwood zeug nichtmal berühren können
The Crawler5
05. September 2011 - 11:23 Uhr
The Crawler5 sagte am 03. September 2011 - 18:58 Uhr:
Nach meinem ersten Task würde ich sie, was Stunden-Xp in Slay angeht, im Bereich von Abyssal Demons einordnen, tendenziell sogar ein wenig besser.
Drops sind verständlicherweise nicht die Welt, jedes Mal nen Corpse, massig Deaths (hatte nach einem 90er Task 456 Stk), Fire Runes wie Dusties und Blood Runes auch welche (hatte hier am Ende 105 Stk). Dazu noch ziemliche nutzlose Spaltrinden-Teile).
Hab den Spot vorm Endkampf-Gebäude benutzt und werde versuchen, das nächste Mal einen andere zu finden, da der Spot schon sehr Mainstream ist. Wir waren zu dritt, da war das Ganze sehr crowded.
Was den Kampf an sich angeht: 0 Herausforderung. Keine Ahnung, wo die ihr Cb Lvl herhaben. Turmoil maxed die eigenen Stats, aber die Viecher können egtl nix. Mit Bandos macht man alle 5min mal 15sec Soul Split an, dann hat sich die Sache. Ansonsten perm Turm, Protect überflüssig. Schön, dass die Stadt 'nen Altar hat; wenn sich jz dort noch welche rumtummeln würden, wärs fast noch besser (aber mit Sicherheit auch wieder überfüllt). Als Summ-Vieh Yak (da Heal überflüssig und Fighting Familiar sinnlos) mit Storage Scrolls und einer Handvoll Summ Pots, da der Gute sonst nicht hinterher kommt.
Bin jz erstmal Corpses verbrennen, springt bestimmt was bei raus.
Nachtrag: Der beschriebene Spot ist wohl der Beste, und wenn man allein ist, kommt man hochgerechnet auf 35-40k Slay Xp die Stunde, was für einen Single-Combat-Task schon recht viel ist. Liegt auch an den Vyres selbst, denn die sind noch aggressiver als Dark Beasts.