Achmet Lach Net
05. September 2011 - 19:51 Uhr
Faramirx321x sagte am 05. September 2011 - 19:43 Uhr:
Achmet Lach Net sagte am 04. September 2011 - 20:50 Uhr:
Was ich schlimm finde ist, dass es meistens die Leute sind, von denen man es eig. gar nicht erwartet.
So kannte ich bsw. jmd. auf RS schon gut ein halbes Jahr und wir kamen eig. ganz gut miteinander aus, i.wann dann auch Skypedaten getauscht und so, und dann sagt er mir dass er wc bottet und ich denk nur so: "wtf? Der typ, mit dem du immer so schön bandos und tds warst? Mit dem du so viele schöne Stunden auf skype hattest?". Das ganze war mir recht egal, bis er dann immer öfters mit dem wc lvl angegeben hat... Hätte wohl die wenigsten gestört aber ich habe selber wc 99, und auch wenn es ein leichter cape ist, ist es doch Arbeit dran zu kommen, und dementsprechend stinkig bin ich dann geworden als sich das ganze immer mehr gehäuft hat und ich ihn dann schlussendlich reported habe...
reporten bringts ja auch.
er wurde resetted und hat quitted so why not?
Dieser Beitrag wurde von Achmet Lach Net bearbeitet: 05. September 2011 - 19:51 Uhr
lordhulkster
05. September 2011 - 20:17 Uhr
Zipper sagte am 05. September 2011 - 16:47 Uhr:
Wie will jagex das unterscheiden, ob mir ein pure seinen p hat leiht, oder ob ich den p hat bei ebay ersteigert habe?
Wenn anhand der Logindaten festgestellt wird, dass der "Pseudospieler A" an 750 andere Spieler Unsummen Gold oder Items verteilt, sollte es nicht schwer fallen, dies nachzuvollziehen und den Pseudospieler und auch dessen Kunden herauszufiltern...wenn man das denn auch will. Jagex hat ja früher auch Spieler wegen Accountsharing gebannt, bei denen Sie festestellt haben, dass sie sich jetzt von einer IP in Köln und 3 Minuten später von einer IP in Hamburg eingeloggt haben. Ob Jagex das heute auch noch macht, weiß ich nicht. Wenn man etwas merken will, merkt man das leicht.
Auch Goldfarmer werden zwar diverse Wegwerfaccounts dafür besitzen, aber nicht für jeden Kunden einen...auch nicht für 100 Kunden einen.
Wenn Jagex wirklich wollen würde, sollte das Aufspüren ein Kinderspiel sein.
L2hex
05. September 2011 - 20:31 Uhr
lordhulkster sagte am 05. September 2011 - 20:17 Uhr:
Zipper sagte am 05. September 2011 - 16:47 Uhr:
Wie will jagex das unterscheiden, ob mir ein pure seinen p hat leiht, oder ob ich den p hat bei ebay ersteigert habe?
Wenn anhand der Logindaten festgestellt wird, dass der "Pseudospieler A" an 750 andere Spieler Unsummen Gold oder Items verteilt, sollte es nicht schwer fallen, dies nachzuvollziehen und den Pseudospieler und auch dessen Kunden herauszufiltern...wenn man das denn auch will. Jagex hat ja früher auch Spieler wegen Accountsharing gebannt, bei denen Sie festestellt haben, dass sie sich jetzt von einer IP in Köln und 3 Minuten später von einer IP in Hamburg eingeloggt haben. Ob Jagex das heute auch noch macht, weiß ich nicht. Wenn man etwas merken will, merkt man das leicht.
Auch Goldfarmer werden zwar diverse Wegwerfaccounts dafür besitzen, aber nicht für jeden Kunden einen...auch nicht für 100 Kunden einen.
Wenn Jagex wirklich wollen würde, sollte das Aufspüren ein Kinderspiel sein.
Du sagst es wenn sies wirklich wollen würden.
Faramirx321x
06. September 2011 - 17:23 Uhr
Achmet Lach Net sagte am 05. September 2011 - 19:51 Uhr:
Faramirx321x sagte am 05. September 2011 - 19:43 Uhr:
Achmet Lach Net sagte am 04. September 2011 - 20:50 Uhr:
Was ich schlimm finde ist, dass es meistens die Leute sind, von denen man es eig. gar nicht erwartet.
So kannte ich bsw. jmd. auf RS schon gut ein halbes Jahr und wir kamen eig. ganz gut miteinander aus, i.wann dann auch Skypedaten getauscht und so, und dann sagt er mir dass er wc bottet und ich denk nur so: "wtf? Der typ, mit dem du immer so schön bandos und tds warst? Mit dem du so viele schöne Stunden auf skype hattest?". Das ganze war mir recht egal, bis er dann immer öfters mit dem wc lvl angegeben hat... Hätte wohl die wenigsten gestört aber ich habe selber wc 99, und auch wenn es ein leichter cape ist, ist es doch Arbeit dran zu kommen, und dementsprechend stinkig bin ich dann geworden als sich das ganze immer mehr gehäuft hat und ich ihn dann schlussendlich reported habe...
reporten bringts ja auch.
er wurde resetted und hat quitted so why not?
dann haste glück gehabt zu 99,999999999999% passiert nix
Stangl_Puch
06. September 2011 - 18:02 Uhr
Wäre ja mal geil zu wissen wieviel Verlust Jagex machen würde, wenn Sie alle die botten und gebottet haben die Member sind bannen.
mfg
Anzeigename
08. September 2011 - 18:25 Uhr
Ohne Bots würden runenenessencen,Bretter,Scheite aller Art,Archertickets usw. extrem ansteigen
DaFailer
08. September 2011 - 18:52 Uhr
Anzeigename sagte am 08. September 2011 - 18:25 Uhr:
Ohne Bots würden runenenessencen,Bretter,Scheite aller Art,Archertickets usw. extrem ansteigen
wäre doch gut. Dann könnte man durch diese Methoden Geld machen ohne zu botten.
Zwerg vom Berg
09. September 2011 - 18:55 Uhr
würden sie nicht...
das diesmal die supplies nicht ansteigen liegt daran, dass einfach jeder der ein kleines bisschen ahnung hat und ein bisschen kapital übrig hat sich items geholt hat wie unf tränke, herbs, planks etc um diese zu merchen und profit zu erzielen... (die letzten beiden xp weekends war das halt nicht der fall, da man nicht wusste in welchen abständen diese wochenenden kommen...)
Klar die Bots machen soviele supplies das diese auch kontinuierlich fallen (sieht man z.b. an natur runen, eichen brettern, seeds/herbs)... jedoch hat das nicht soviel mit dem xp weekend diesmal zu tun.
Faramirx321x
09. September 2011 - 18:59 Uhr
Zwerg vom Berg sagte am 09. September 2011 - 18:55 Uhr:
würden sie nicht...
das diesmal die supplies nicht ansteigen liegt daran, dass einfach jeder der ein kleines bisschen ahnung hat und ein bisschen kapital übrig hat sich items geholt hat wie unf tränke, herbs, planks etc um diese zu merchen und profit zu erzielen... (die letzten beiden xp weekends war das halt nicht der fall, da man nicht wusste in welchen abständen diese wochenenden kommen...)
Klar die Bots machen soviele supplies das diese auch kontinuierlich fallen (sieht man z.b. an natur runen, eichen brettern, seeds/herbs)... jedoch hat das nicht soviel mit dem xp weekend diesmal zu tun.
ehm doch? und seine aussage hat nix mit dem ep we zu tun also was erzählst du von merchen?
wenn bots nicht wären würden täglich ein paar hunderttausend runeessenzen weniger ins spiel kommen.
ruseih
09. September 2011 - 19:18 Uhr
mich interessieren die typen die buy rs gold spammen nicht .
weitaus schlimmer find ich goldfarmer die jeden platz besetzen >.<.
dragen00222
10. September 2011 - 07:35 Uhr
man man man wieoft wollt ihr noch diskutieren über diesen scheiss.
es ist ganz klar die mehrheit der Runescape Mitglieder die jagex hat sind Bots.
Und auch wenn es keine bots mehr geben würde, würde es mindestens 6 Monate gehen oder mehr bis sich die preise eingependelt haben und dann wird auch jeder aufeinmal wieder jammern, omg herb 99 kostet mich 600m.
findet euch damit an das sie bots ein bestandteil von rs sind und garantiert nicht weg kommen da jagex sehr viel geld verlieren würde wenn es die nicht gibt.
^^
Goldman
10. September 2011 - 14:31 Uhr
Wem könnte dieser Account sein? 99,9% der Xp sind erbottet. Schade, dass sich der Besitzer des Accounts hier im Thread heute Morgen mit einer aussergewöhnlichen Ansicht zu Bots zu Wort gemeldet hat...

oktuplus
10. September 2011 - 22:32 Uhr
Ich finds sooo geil überall sieht man Bots aber in Foren ist es keiner, entweder haben Spieler die Bots bentuzen NIE lust an einer Disskussion teilzunehmen oder sie nehmen doch daran teil, aber haben plötzlich eine ganz andere meinung
Ich meine ich wette jeder 2. der hier geschrieben hat Bots sind kacke botted doch selbst ... kidz ey...
Steht doch einfach dazu oder lasst es mit so nem scheiß wie Bots sind kacke ...
Achmet Lach Net
10. September 2011 - 22:44 Uhr
oktuplus sagte am 10. September 2011 - 22:32 Uhr:
Ich finds sooo geil überall sieht man Bots aber in Foren ist es keiner, entweder haben Spieler die Bots bentuzen NIE lust an einer Disskussion teilzunehmen oder sie nehmen doch daran teil, aber haben plötzlich eine ganz andere meinung

Ich meine ich wette jeder 2. der hier geschrieben hat Bots sind kacke botted doch selbst ... kidz ey...
Steht doch einfach dazu oder lasst es mit so nem scheiß wie Bots sind kacke ...
also bottet Faramir, Stangl_Puch bottet nicht, Anzeigename bottet, DaFailer bottet nicht, Zwerg vom Berg bottet, ruseih bottet nicht, dragen00222 bottet, Goldman bottet nicht und du bottest?
Mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein...
oktuplus
10. September 2011 - 22:53 Uhr
Und mit welchem Konto soll ich bitte schön botten können?

Argus hat mir alle genommen und als Ausrede "kontodiebstahl" hin geschrieben.
Nein, mal ehrlich ^^, in meiner Skype-Flvon 8 Leuten hat nur EINER keinen benutzt von den anderen weiß ich es ich zähle zu Bot auch Autoklicker also auch harmlose Dinger.
Dieser Beitrag wurde von oktuplus bearbeitet: 10. September 2011 - 22:54 Uhr