Tacka Doom
25. September 2011 - 14:25 Uhr
Mist! Wollte sehr gerne mitmachen doch da es ja leider nur für die Legale Version ist, wird das nichts. Dennoch viel Spaß
am Minecraften!

Theteme
26. September 2011 - 20:46 Uhr
Soo. Wir sind nun fast fertig und spielen nun die Plugins auf.
Freitag Abend werden einige Spieler ausgewählt die Map mitzubauen, bevor der Server am Montag Offiziell online geht!
Für eine Bewerbung zum Mapbau:
- Name (Minecraft und Real)
- Warum du mitbauen willst
- Was war dein größtes Bauwerk
- Hast du Erfahrung mit World Edit
- Wie viel bist du Online
Viele Liebe Grüße
Teme/Doctor
Tumbil
27. September 2011 - 18:56 Uhr
- Name (Minecraft und Real) Wurstsoldat Daniel
- Warum du mitbauen willst: Habe schon mit 3 RL-Freunden einen kleinen Server, suche aber einen größeren Server um auch mal andere MC'ler kennen zu lernen
- Was war dein größtes Bauwerk: mmh, ich glaube eine 40*20*15 große unterirdische Halle samt Säulen, Beleuchtung und vollfunktionsfähiger 3*3-Piston-Door (ohne Anleitung gebaut)
- Hast du Erfahrung mit World Edit: Jau, ich bin der Server-Admin bei uns auf dem Server und hab beim Wechsel von 1.7 auf 1.8 unsere wichtigsten Gebäude auf die neue Map gebracht.
- Wie viel bist du Online: Kommt drauf an wieviel ich grade Lust habe, aber Abends meistens für ne Stunde oder auch zwei
Theteme
28. September 2011 - 17:36 Uhr
Tumbil ist dabei. =)
Wir suchen noch 1-2 weitere.
Juli
29. September 2011 - 19:07 Uhr
- Name (Minecraft und Real) Leetfreek | Julian
- Warum du mitbauen willst Weil ich den Server mit aufbauen möchte und zudem bereits Erfahrung mit Bukkit, Hmod und dem normalen Server Programm habe.
- Was war dein größtes Bauwerk Eine Stadt inklusive U-Bahn, Straßenbahn, Kraftwerk,...
- Hast du Erfahrung mit World Edit Ja
- Wie viel bist du Online Am Wochenende so ziemlich immer, unter der Woche ab 16:00
Theteme
29. September 2011 - 22:16 Uhr
du wärst dabei, wir müssen es aber leider auf unbestimmte Zeit verschieben, da unser Owner heute abgesprungen ist. Wir werden uns nun einen eigenen Server Mieten.
BorisG
05. Oktober 2011 - 16:27 Uhr
so wir starten diesen freitag wenn auch nur mit 3 bauern
mit der zeit können weitere bauer dazujoinen:D
Yocanda
06. Oktober 2011 - 16:53 Uhr
noch vor dem 18 oktober sol die 1.9 kommen mit dem fertigen map generator mit schnee biomen und pilz biomen
Dominik0812
06. Oktober 2011 - 17:04 Uhr
Muss sich bei dann irgdwo noch eine Acc erstllen um auf den Sever baurechte zu erhalten.
Bei Minestar musste ich dass machen und bin nach 2 Wochen noch Probe User.
Wenn du uns ein paar infos geben könnte mit deine Sever was da gilt, wie das mit den Baurechen ist usw.
Theteme
07. Oktober 2011 - 08:21 Uhr
Du Meldest dich erst einmal für unseren Map bau an. Danach musst du nur auf dem Server freigeschaltet werden.
Juli und Tumbil bekommen heute Per Igm die Server Ip.
Wer den Server unterstützen möchte (wir haben derzeit nur 6 Slots) schreibt mir bitte eine Igm und ich gebe dann die PayPal Daten heraus. Für jeden Euro Spende gibt es einen Serverslot mehr und ab 4€ gibt es einen Monat Member Rang.
Näheres aber dazu später.
Viele Grüße Teme
Juli
08. Oktober 2011 - 12:12 Uhr
Wann können wir anfangen zu bauen?
Theteme
08. Oktober 2011 - 14:05 Uhr
Ich sollte dir eine Foren Nachricht mit der Ip gegeben haben. Wenn du Skype hast kannst du mich auch adden, dann können wir Details besprechen. Ansonsten bin ich ab jetzt die ganze Zeit aufm Server und helfe dir.
Skype Name: TheTeme999
Theteme
10. Oktober 2011 - 15:32 Uhr
Sry for Doublepost aber:
Wir haben uns entschieden das auch Spieler mir gecrackter Version auf den Server können!
Er ist online die Ip ist:
85.131.202.56:25565
Gamemode Survival!
Edit: Die ersten 5 User, welche ein Haus gebaut haben (Mindestens 3 Verschiedene Items + Bett) Bekommen ein Starterset.
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 10. Oktober 2011 - 17:00 Uhr
Afgan
10. Oktober 2011 - 18:12 Uhr
Let's try

Kann man eigentlich überall hin bauen?
Theteme
10. Oktober 2011 - 18:13 Uhr
Jap, darfst du
Wir haben nun auch vorerst auf 12 Slots erhöht!