Afgan
10. Oktober 2011 - 18:22 Uhr
Nicht auf 16?

Theteme
10. Oktober 2011 - 18:22 Uhr
Nun sinds 16 =D
Pulli
11. Oktober 2011 - 20:12 Uhr
Bin seit heute auch in Besitz von Minecraft - nach ner "Einspielzeit" schau ich vllt. auch mal vorbei. ^^
Eisi
12. Oktober 2011 - 14:00 Uhr
Ist geil, maybe schau ich ma vorbei
Achja, nen Thema mit so Texture Packs wäre auch ganz geil, weil mit MisaHD wirds mir langsam zu eintönig...
Meister Rahl
12. Oktober 2011 - 16:30 Uhr
Theteme sagte am 10. Oktober 2011 - 15:32 Uhr:
Sry for Doublepost aber:
Wir haben uns entschieden das auch Spieler mir gecrackter Version auf den Server können!
Damit hat sich mein Interesse dann erledigt.
Afgan
12. Oktober 2011 - 17:46 Uhr
Meister Rahl sagte am 12. Oktober 2011 - 16:30 Uhr:
Sry for Doublepost aber:
Wir haben uns entschieden das auch Spieler mir gecrackter Version auf den Server können!
^this
der Server macht zwar Fun (Hab bisschen gespielt), werde aber erstmal nicht reinschauen, wenn auch die, die nichtmal 15€ aufbringen wollen reinkönnen.
Faramirx321x
12. Oktober 2011 - 17:53 Uhr
Afgan sagte am 12. Oktober 2011 - 17:46 Uhr:
Meister Rahl sagte am 12. Oktober 2011 - 16:30 Uhr:
Sry for Doublepost aber:
^this
der Server macht zwar Fun (Hab bisschen gespielt), werde aber erstmal nicht reinschauen, wenn auch die, die nichtmal 15€ aufbringen wollen reinkönnen.
ich versteh nichw as ihr gegen gecrackte versionen habt? ich hab auch lange ohne gekaufte version gespielt weil ich kein paypal hab und man das nich mit psc oder so bezahlen kann.
macht es einen zu einem besseren menschen wenn man 15€ zahlt? und sind alle die keine 15€ bezahlen assis die alles kaputmachen?
Meister Rahl
12. Oktober 2011 - 19:23 Uhr
Faramirx321x sagte am 12. Oktober 2011 - 17:53 Uhr:
macht es einen zu einem besseren menschen wenn man 15€ zahlt?
Finde ich schon. Es ist ein tolles Spiel mit dem man mehr Zeit als mit vielen der großen Spieleserien verbringen kann und auch noch deutlich billiger als die. Es ist ja nicht die Illegalität die mich stört (auch wenn ich selbst keine gecrackten Spiele habe). Ich kaufe Spiele von EA & co immer erst wenn sie auf 10€ runter sind weil die Firmen meiner Meinung nach die 45€ oder mehr gar nicht verdienen.
Aber genau das ist es eben bei Minecraft, es kostet weniger und sein Erfolg setzt ein Zeichen und erhöht die Chance das ähnliche tolle Indie-Projekte zustande kommen, deswegen finde ich man sollte es auch unterstützen.
Ich muss mich fragen ob ich mich gut mit Leuten vertragen kann die aus Faulheit oder Geiz dieses günstige, tolle Spiel nicht kaufen und die Antwort ist: Vermutlich nicht. Was soll ich also auf einem Server mit denen?
Und dann ist da noch die Sache wie dringend hier um Geld für den Server geworben wird aber man ganz offen toleriert das die Leute für das SPiel selbst nicht gezahlt haben. Es scheint sogar so das man dies nur zugelassen hat damit man genug Kunden bekommt. Das brauche ich nicht, ich kann mir selbst einen Server leisten.
Außerdem finde ich es eine Unverschämtheit das man dies als RSC-Minecraftserver bezeichnet denn illegale Spielekopien sind definitiv nicht mit den RSC-Regeln vereinbar.
Eisi
12. Oktober 2011 - 19:32 Uhr
Facepalm.
Ich hol mir wegen euch wo zahlen sicher kein Paypal oder mach mir den Aufwand für sowas. Ich hab mein Geld auch anders zu investieren, z. B. Auto tanken oder sparen.
Dieser Beitrag wurde von Eisi bearbeitet: 12. Oktober 2011 - 19:32 Uhr
Juli
12. Oktober 2011 - 21:37 Uhr
Ich spiele jetzt seit Samstag auf dem Server, und habe nur positive Erfahrungen mit den Spielern gemacht.
Jeder Grief kann und wird zurückverfolgt, und die jeweiligen Spieler bestraft.
Die Spieler halten zusammen, bauen zusammen und haben zusammen viel Spaß.
Ich habe mir extra für den Server Minecraft gekauft, und habe kein Problem mit Leuten, die es gecrackt spielen.
Theteme
12. Oktober 2011 - 23:18 Uhr
Auf Wunsch ein Voting ob es für Cracked bleibt oder nicht.
ogrim99
13. Oktober 2011 - 14:10 Uhr
Eisi sagte am 12. Oktober 2011 - 19:32 Uhr:
Facepalm.
Ich hol mir wegen euch wo zahlen sicher kein Paypal oder mach mir den Aufwand für sowas. Ich hab mein Geld auch anders zu investieren, z. B. Auto tanken oder sparen.
Facepalm.
Das heißt du bist einfach zu geizig um 15€ für ein gutes Spiel auszugeben?
Rst Phil
14. Oktober 2011 - 00:40 Uhr
Bin grade mit teme auf dem Server, und muss sagen das er bis jetzt schon richtig epic ist.
Was die Umgfrage betrifft, hab für Cracked abgestimmt, da es auch Leute gibt die es einfach nicht mit Paypal bezahlen wollen, und nicht weil sie zu geizig dazu sind
Und ich glaube auch nicht das je irgendeiner der 14 die dagegen gevotet haben je auf dem Server sein werden lol

Pulli
14. Oktober 2011 - 23:19 Uhr
Warum wollt ihr mit unbedingt mit Paypal zahlen /bzw. seid ihr der Meinung anders gehts absolut nicht?
Ich hab mir Minecraft per "Sofortüberweisung" geholt, und dazu braucht man nur eins: eine Bankverbindung und 15 Euronen
(welche sogar ich mir geleistet hab für das Game..) aufm Konto.
Möglicherweise lieg ich auch total falsch...aber so ziemlich jeder so um die 16/17 rum besitzt doch heutzutage so etwas
(Rede is ned von einer Kreditkarte!) - selbst wenns "nur" ein Jugendkonto is. -> also an diejenigen, die meinen, sie "können es nicht kaufen wegen fehlendem Paypal-Konto", das ist Blödsinn...habs schließlich auch und meine Paypal-Kontodaten weis ich nichtmal mehr lol.
Wie Rahl schon erwähnt hat, kann man solche Projekte
(welche auch noch günstiger sind in der Anschaffung als andere Games mit weitaus weniger Möglichkeiten) wirklich unterstützen.
Ich will niemanden zwingen, sich das Spiel zu Kaufen - aber finds auch doof. Das kostet im Gegensatz zu anderem Klumpert weniger als die Hälfte und dann rauch ich doch bitte halt einfach ein paar Zigaretten weniger im Monat und hab dafür einen tollen Zeitvertreib grad bei dem scheiss Wetter Draussen.

Zedoxy
15. Oktober 2011 - 01:39 Uhr
Bei Bedarf kann man sich von gewissen legalen Anbietern auch per Paysafecard oder so ganz alte Codes für 5€ kaufen,aber die funktionieren auchnoch ^^
Naja,Katagonit hat mir gesagt das der Server gut sein soll,vllt guck ich auch mal vorbei