Achmet Lach Net
07. September 2011 - 20:19 Uhr
Spaex sagte am 07. September 2011 - 20:07 Uhr:
Trotzdem wünsche ich Jagex für die Abstimmung viel Glück, da ich es schade fände wenn sie den Titel des beliebtesten kostenlosen MMORPG "verlieren" würden, da sehr viele überaus nette Menschen ihr Herzblut für die Sache "Runescape" hergaben und immernoch hergeben.
Man darf nich sagen "Ja ich vote aber dafür der alten Zeiten willen." die da in England müssen so langsam merken dass sie scheiße fabrizieren...
Spaex
07. September 2011 - 21:16 Uhr
Achmet Lach Net sagte am 07. September 2011 - 20:19 Uhr:
Spaex sagte am 07. September 2011 - 20:07 Uhr:
Trotzdem wünsche ich Jagex für die Abstimmung viel Glück, da ich es schade fände wenn sie den Titel des beliebtesten kostenlosen MMORPG "verlieren" würden, da sehr viele überaus nette Menschen ihr Herzblut für die Sache "Runescape" hergaben und immernoch hergeben.
Man darf nich sagen "Ja ich vote aber dafür der alten Zeiten willen." die da in England müssen so langsam merken dass sie scheiße fabrizieren...
Ich sagte doch gar nicht man soll der alten Zeiten voten, wo du sowas wieder gelesen hast?
Mein Beitrag antwortet eigentlich lediglich dem Ersteller auf seine Fragen und sollte keinen meinungsbildenden Charakter haben. Nicht dass ich hier noch unabsichtlich in jemandes Fusstapfen trete, wenn du verstehst was ich meine lol
lg spaex
Sirhasenfurz
08. September 2011 - 13:47 Uhr
Wem das Thema interessiert und des Englischem mächtig ist, der sollte mal das Jiblix Interview auf Tip.it durchlesen:
http://www.tip.it/runescape/?times=671
Und die Entscheidung von Jagex war schlecht, da sie Jiblix dadurch zu eine Art Märtyrer gemacht haben. Erst durch das Demodden hat das Video Aufmerksamkeit erregt, was im Endeffekt Jagex wohl mehr schadet. Sie sind quasi ins offene Messer gerannt.
judokan13
08. September 2011 - 15:21 Uhr
"This is the way the world ends" - Ich lach mich tot.