Justen014
15. September 2011 - 16:22 Uhr
Meister Rahl sagte am 15. September 2011 - 14:06 Uhr:
Dann würdest du hier nicht posten oder solchen Blödsinn in deine Sig schreiben. Du versuchst zu provozieren, also Aufmerksamkeit zu wecken, das heißt dir ist die Meinung von Leuten in diesem Forum eben nicht egal. Aber Kleiner, du wirst es auch noch verstehen, zumindest hoffe ich das für dich.
Bei Leuten die sich "88" auf den Arm tatöwieren lassen ist eh alles zu spät und die Braune Soße (für alle die es nicht verstehen, es ist zweideutig) im Kopf bekommt man nur selten wieder raus.
Zu dem Kommentar "Solange es nicht mich betrifft...", also logischerweise auch andersherum. Sprich du gibts "uns" nichts und "wir" geben dir nichts. Also falls du mal arbeitslos sein wirst oder bist, darfst du weder Geld nocht sonstige Dienstleistungen von anderen erwarten, da es nicht ihr Problem ist. Naja, typisch für Leute die nichts einstecken können, sondern nur meinen auszuteilen.
Numair46
15. September 2011 - 19:12 Uhr
Schobi sagte am 15. September 2011 - 13:52 Uhr:
Ich sagte mir ist fremdes Leid egal. Solang mich etwas nicht betrifft muss ich mich doch nicht drum kümmern...
btw. Eure Meinungen sind mir völlig egal
Ok...ich glaube du bist 7 und verstehst nocht nichts von solchen schlimmen Dingen.Um es nochmals mit einem Beispiel zu verdeutlichen dein Vater wird erstochen deine Mutter wird vergewaltigt und dann begeht sie Suizid,deine Schwester ist drogenabhängig und ist mehr oder weniger geistesgestört.Auch wenn es deine Familie ist , ist es fremdes Leid und kann dir sehr egal sein oder
Btw:Wenn dich dieser Post aufregt widersprichst du dir selbst, da nach deinem Post her unsere Meinungen egal sind
(Ich entschuldige mich wenn es zu hart war aber irgendwie muss man diesem Kiddy doch beibringen dass man nicht immer an sich denken muss

)
OT:Ich finde man sollte sich schon an den 9/11 erinnern aber man soll nicht übertreiben und zum Beipiel das ganze Fernshen mit dem vollsauen.Wie schon gesagt sterben täglich viele Menschen.
Dieser Beitrag wurde von Numair46 bearbeitet: 15. September 2011 - 20:49 Uhr
DaFailer
15. September 2011 - 20:25 Uhr
Numair46 sagte am 15. September 2011 - 19:12 Uhr:
Schobi sagte am 15. September 2011 - 13:52 Uhr:
Ich sagte mir ist fremdes Leid egal. Solang mich etwas nicht betrifft muss ich mich doch nicht drum kümmern...
btw. Eure Meinungen sind mir völlig egal
Ok...ich glaube du bist 7 und verstehst nocht nich^ts von solchen schlimmen Dingen.Um es nochmals mit einem Beispiel zu verdeutlichen dein Vater wird erstochen deine Mutter wird vergewaltigt und dann begeht sie Suizid,deine Schwester ist drogenabhängig und ist mehr oder weniger geistesgestört.Auch wenn es deine Familie ist , ist es fremdes Leid und kann dir sehr egal sein oder

Btw:Wenn dich dieser Post aufregt widersprichst du dir selbst, da nach deinem Post her unsere Meinungen egal sind

(Ich entschuldige mich wenn es zu hart war aber irgendwie muss man diesem Kiddy doch beibringen dass man nicht immer an sich denken muss

)
OT:Ich finde man sollte sich schon an den 9/11 erinnern aber man soll nicht übertreiben und zum Beipiel das ganze Fernshen mit dem vollsauen.Wie schon gesagt sterben täglich viele Menschen.
Wenn es ihm jetzt wircklich nicht egal wäre, wäre das ziemlich krank.
kaan_junior
22. September 2011 - 18:15 Uhr