glas
26. September 2011 - 16:49 Uhr
Das Tom sagte am 26. September 2011 - 14:17 Uhr:
Ich hab nur die erste Seite gelesen , aber ich persönliche kenne meine Freundin auch übers Internet , und wir sind jez 8 Monate zusammen .
Hast du die zufällig mal irgendwo gesehn und dann in fb geadded, oder hast du die z.B. in Rs kennen gelernt und irgendwann hats gefunkt? Finde sowas sehr komisch, kenne 2 freundinnen, bei denen das so gelaufen ist. Die eine hat Metin 2 geszockt und wohnt und studiert jetzt in Graz, wg. dem Freund, lol..
naja, wenn man glücklich damit ist, ists ja ok
Daenu007
26. September 2011 - 17:03 Uhr
Ach, ich hatte auch erst vor kurzem etwas mit einer die ich über Facebook kennengelernt habe.
Irl habe ich sie nur ein paar mal gesehen, wusste aber nicht einmal ihren Namen. Wir haben dann ein wenig miteinander geschrieben, haben uns dann gleich auch oft verabredet usw.
Ich finde, Facebook und co. sind gar nichts schlechtes.^^
Rs Styla Rs
26. September 2011 - 17:11 Uhr
Joar ich schreibe viel mit mädels im internet also schülercc und so was aber rl find ich ist das doch was anderes
Freezy
26. September 2011 - 17:23 Uhr
also ich finde , du solltest nicht jede chick anspringen , die du siehst alter.
versuche mit einem mädel blickkontakt aufzubauen , also so guck zu ihr rüber und wenn sie guckt , guck kurz weiter und dann schau verlegen weg

und guck nach ner minute wieder neu , und wenn sie wieder guckt , dann lächel oder sow , und wenn sie zurücklächelt geh hin und frag sie " DIGGA ; BOCK AUFN EIS ?!?! /sarcasm . sag ihr sowas wie hi ich bin düdüd , hast du nicht lust viuelleicht mal n eis mit mir zu essen / caffee zu trinken ? oder sowas. aber brauchst schon überwindung:D.
ich find man kann auf partys eh am besten weiber ansprechen , weil das dann ne gute atmosphäre ist und man einfach locker wird durch leute und musik etc.
und dass mit den unterhosen in city rumrennen . NICE !

ich wollte schon immer mal in so einem hasen - overall durch die stadt rennen mit laute musik und einfach in der shoppingstreet anfangen zu tanzen, weil dich ja eh keiner erkennt

man lebt ja nur einmal!
Das Tom
26. September 2011 - 17:48 Uhr
glas sagte am 26. September 2011 - 16:49 Uhr:
Das Tom sagte am 26. September 2011 - 14:17 Uhr:
Ich hab nur die erste Seite gelesen , aber ich persönliche kenne meine Freundin auch übers Internet , und wir sind jez 8 Monate zusammen .
Hast du die zufällig mal irgendwo gesehn und dann in fb geadded, oder hast du die z.B. in Rs kennen gelernt und irgendwann hats gefunkt? Finde sowas sehr komisch, kenne 2 freundinnen, bei denen das so gelaufen ist. Die eine hat Metin 2 geszockt und wohnt und studiert jetzt in Graz, wg. dem Freund, lol..
naja, wenn man glücklich damit ist, ists ja ok
nicht zufällig , ich habe sie durchner Feier kennen gelernt , und dann in Fb geadded , dadurch enstannt der Kontak übern Pc und dann der echte , und nein habe sie nicht aus Rs , sie spielt auch kein Rs.
Und nach der Party , hat jeder der da war jeden geadded .
Und sie wohnt auch nur 12km weit weg , was dochziemlich einfach zu erreichen ist

Daenu007
26. September 2011 - 18:07 Uhr
Freezy sagte am 26. September 2011 - 17:23 Uhr:
also ich finde , du solltest nicht jede chick anspringen , die du siehst alter.
versuche mit einem mädel blickkontakt aufzubauen , also so guck zu ihr rüber und wenn sie guckt , guck kurz weiter und dann schau verlegen weg

und guck nach ner minute wieder neu , und wenn sie wieder guckt , dann lächel oder sow , und wenn sie zurücklächelt geh hin und frag sie " DIGGA ; BOCK AUFN EIS ?!?! /sarcasm . sag ihr sowas wie hi ich bin düdüd , hast du nicht lust viuelleicht mal n eis mit mir zu essen / caffee zu trinken ? oder sowas. aber brauchst schon überwindung:D.
ich find man kann auf partys eh am besten weiber ansprechen , weil das dann ne gute atmosphäre ist und man einfach locker wird durch leute und musik etc.
und dass mit den unterhosen in city rumrennen . NICE !

ich wollte schon immer mal in so einem hasen - overall durch die stadt rennen mit laute musik und einfach in der shoppingstreet anfangen zu tanzen, weil dich ja eh keiner erkennt

man lebt ja nur einmal!
Ich schaue nie als erster weg

So habe ich manchmal echt lange Blickkontakte, aber ansprechen tue ich sie dann nie. Ich lerne allgemein die meisten Frauen auch auf Partys oder durch Freunde kennen. Einfach so eine auf der Strasse angesprochen habe ich noch nie. Aber die "Blickkontakthaltespiele" liebe ich auf der Strasse.

Rs Styla Rs
26. September 2011 - 19:11 Uhr
Höhö

Hab heute ein mädchen einfach in der schule angequatscht
Man war das peinlich

Wurde voll rot

111avatar111
26. September 2011 - 19:37 Uhr
was hast du denn gesagt?
Rs Styla Rs
26. September 2011 - 21:15 Uhr
Nur Hay
Dann gefragt bist du nicht die wo ich letztens mit sonja (klassenkameradin) im mc's gesehen habe?
also wo ich mit niklas(mein bester freund)da anstand
kp dann rot geworden ohne grund

DaFailer
26. September 2011 - 21:38 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 26. September 2011 - 21:15 Uhr:
Nur Hay
Dann gefragt bist du nicht die wo ich letztens mit sonja (klassenkameradin) im mc's gesehen habe?
also wo ich mit niklas(mein bester freund)da anstand
kp dann rot geworden ohne grund
Stehst du auf sie oder einfach so?
Das Tom
26. September 2011 - 21:38 Uhr
Was hat sie denn gesagt?

Rs Styla Rs
26. September 2011 - 21:51 Uhr
öhm sie meinte ja und hat dann ihren namen gesagt (sarina)
Naja und dann hats geklingelt also mussten wir in die klasse.
Halt normal tschüß gesagt.
Ne ich bin nicht in sie verliebt aber oh mann sie ist bildhübsch

glas
26. September 2011 - 22:04 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 26. September 2011 - 21:51 Uhr:
Ne ich bin nicht in sie verliebt aber oh mann sie ist bildhübsch
bist dir da sicher?

Freezy
26. September 2011 - 22:05 Uhr
add sie via facebook oder schueler cc und schreib mir ihr

ein einfaches hi wie gehts reicht meistens schon , dann hast du auch keine probleme mehr in der schule sie mit hi anzusprechen weil du sie ja schon besser kennst dann . glaub mir
und wenn gott es so will triffst du sie auf der party wos dann funken könnte
Rs Styla Rs
26. September 2011 - 22:06 Uhr
Jaa

echt die hübscheste die ich kenne

Also ist zumindens mein geschmackt

Öhm und verliebt bin ich xD glaub ich net
Ja hab sie schon geaddet
aber sie war bisher nicht on :S
Dieser Beitrag wurde von Rs Styla Rs bearbeitet: 26. September 2011 - 22:10 Uhr