Freezy
26. September 2011 - 22:09 Uhr
im inneren ist sie voll die biatch , aber scheiß drauuuf , hübsch ist sie ;D
ist aber normal dass jugendlich äußere vor innere werte vorziehen , meiner meinung nach
Rs Styla Rs
26. September 2011 - 22:13 Uhr
nein die ist übelst nett und so

Glaube bzw hoffe net das sie ne biatch ist :S
Freezy
26. September 2011 - 22:18 Uhr
und btw , geh innem tanzverein mit einem freund der auch schüchtern ist so wie du .
dort lernst du schnell viele mädchen kennen , und gewinnst sehr schnell an selbstvertrauen . wenn du ein guter tänzer bist dann lad zb die videos auf facebook hoch(wo du tanzt) , dann kriegst du noch mehr aufmerksamkeit ;D
kostet aber auch was.
toom03
26. September 2011 - 22:19 Uhr
Freezy sagte am 26. September 2011 - 22:09 Uhr:
ist aber normal dass jugendlich äußere vor innere werte vorziehen , meiner meinung nach
jede schöne frau ist ja auch eine icj zitiere dich "biatch" dh deine freundin müsste potthässlich sein damit sie schöne innere werte hat? die logik gefällt mir xD
Toom
Freezy
26. September 2011 - 22:22 Uhr
toom03 sagte am 26. September 2011 - 22:19 Uhr:
Freezy sagte am 26. September 2011 - 22:09 Uhr:
jede schöne frau ist ja auch eine icj zitiere dich "biatch" dh deine freundin müsste potthässlich sein damit sie schöne innere werte hat? die logik gefällt mir xD
Toom
was für ne logik?
mit biatch mein ich so ein mädchen was einfach so übel eingebildet rüberkommt mit 2kilo makeup , 7bhs , minirock , 2meter highheels , und die sich zufein für ein burger ist und einfach über jeden herzieht der nicht so "hübsch" ist wie sie.
mit biatch im inneren meinte ich eigentlich nicht jetzt so ne lästerzicke , denn das tut eh jeder <3
Rs Styla Rs
26. September 2011 - 22:29 Uhr
Aww

Ich und tanzen
Sie ist nicht zu fein um nen burger zu essen weil sie hat einen gefootet im mc's
Rest naja kp 2mal erst gesehen.
Das Tom
27. September 2011 - 11:03 Uhr
Ich verstehe und den ausdruck "biatch" aber auch was anderes , im Englisch buch steht Missstück, ich glaube alle kennen einen anderen ausdruk , wieso hast du denn nicht Zicke Tussi ect gesagt?
Hmm , nen Freund hat mal gesagt "Mach dich intressant" - Er meinte damit das du jemanden anschreiben sollst , ein bisschen über dich erzählen undwenn sie sich irgendwann dann wieder bei dich meldet , hat sie ja wohl "gefallen" an dir gefunden.

Obs klappt?
Ich habe keinen blassen schimmer , habs nie so gemacht:D
Rs Styla Rs
27. September 2011 - 13:08 Uhr
Hehe danke ich versuchs mal
Das Tom
27. September 2011 - 15:04 Uhr
Ich garantiere fuer nichts

Freezy
27. September 2011 - 15:07 Uhr
das wichtigste ist jedoch immer , bleib du selbst und verstell dich nicht . und mach nicht so auf wannabe ober macho:D
jiraya2112
27. September 2011 - 16:30 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 26. September 2011 - 22:29 Uhr:
Aww

Ich und tanzen
da solltest du dir nicht zu schade sein mit dem tanzen b: kommt generell gut bei frauen an, wenn man als mann tanzen kann. (sagen sie zumindest ständig zu mir :/ )
auf youtube gibt es so viele anleitungen für verschiedene tanzstile, da is sicher was für dich dabei ;DD
Das Tom
27. September 2011 - 16:38 Uhr
jiraya2112 sagte am 27. September 2011 - 16:30 Uhr:
Rs Styla Rs sagte am 26. September 2011 - 22:29 Uhr:
Aww

Ich und tanzen
da solltest du dir nicht zu schade sein mit dem tanzen b: kommt generell gut bei frauen an, wenn man als mann tanzen kann. (sagen sie zumindest ständig zu mir :/ )
auf youtube gibt es so viele anleitungen für verschiedene tanzstile, da is sicher was für dich dabei ;DD
Du meins aber kein Disco Fox ect oder?

Afgan
27. September 2011 - 18:04 Uhr
Vermute ich mal. [also ja xD]
glas
27. September 2011 - 18:08 Uhr
ach, gibt peinlicheres

War auf dem Mera Luna dieses Jahr und hab cyber goths beim tanzen zugesehen, war das ein Spaß

Mikataker
28. September 2011 - 10:26 Uhr
glas sagte am 27. September 2011 - 18:08 Uhr:
ach, gibt peinlicheres

War auf dem Mera Luna dieses Jahr und hab cyber goths beim tanzen zugesehen, war das ein Spaß
Industrial ftw ;D
Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 28. September 2011 - 10:28 Uhr