lordhulkster
02. Oktober 2011 - 20:28 Uhr
Er sollte gar nicht bis zu dem Punkt gelangen, wo er Windows von der Festplatte bootet. Er sollte es sofort von der CD nehmen - wie bei einer kompletten Neuinstallation wenn kein Betriebssystem aufgespielt ist.
Am besten ist, Du fragst mal jemanden bei Dir, der sich etwas damit auskennt und der schaut sich das bei Dir zu Hause einmal an. Versuch mal im Bios (der Herr gebe, dass Du bis ins Bios findest) nur von CD booten zu lassen. Also bei "boot from" die Festplatte komplett auszuschalten. (Speichern der Änderung nicht vergessen). Dann sollte er nur noch von CD booten und die Festplatte völlig ignorieren.
Nachher musst Du das natürlich wieder umschalten, da er nach der Installation ja von der Platte booten muss.
sebastianpolt
02. Oktober 2011 - 20:53 Uhr
em da wo ich booten from die festplate raus tuen soll, das gibt es bei mir nicht. habe das PhönixBios kannste mir da vieleicht bischen ganauer sagen wie ich das da machen kann?
lordhulkster
02. Oktober 2011 - 21:20 Uhr
sebastianpolt
02. Oktober 2011 - 23:10 Uhr
Zitat
und hier auch
jo das habe ich und kannste mir etz auch noch sagen wo ich das mit der festplate machen kann?
mein english ist nicht so gut ^^
währe echt toll und danke das du dir zeit für mich genummen hast

LG SEBI
PS: GZ zu 2000 post's ^^
lordhulkster
03. Oktober 2011 - 01:11 Uhr
Wenn Du im Bios bist und das Bild eingestellt hast
Schaltest Du oben solange durch bis Du auf Boot bist. Kann aber auch sein, dass es unter "Advanced" steht. Ich hab ewig kein Phönix Bios mehr gesehen.
Du solltest dann in jedem Fall dieses Bild sehen:
Da wo "First Boot Device" steht musst Du von "Hard Disk" auf "CD-Rom" umschalten.
Dann startet er von der Windows CD.
Aber Vorsicht. Wenn Du im Bios etwas zerschießt, kann das ziemlich üble Folgen haben. Besser wäre es, einen Verwandten/Bekannte drübergucken zu lassen.
sebastianpolt
04. Oktober 2011 - 17:47 Uhr
hmm das menü boot gibst bei mir im bios nicht?
PS: soz wegen der lamen aw^^
LG SEBI
lordhulkster
04. Oktober 2011 - 18:07 Uhr
Dann hilft wirklich nur noch, dass Du mal einen draufschauen läßt, der sich auskennt. Du wirst doch sicher Eltern, Verwandte oder Bekannte haben, die sich etwas damit auskennen.
sebastianpolt
04. Oktober 2011 - 20:05 Uhr
ok hab es gefunden denke ich bin bei der boot sequenze
da steht etz
cd-rom
hard drife
...
...
aber kann da nix auswählen was mach ich etz?
wie frage is an alle im forum gerichtet vieleicht könnt ihr mir helfen!
LG SEBI