Marcel sagte am 08. November 2011 - 22:47 Uhr:
Tja eisi, ganestop ftw? Habs schon seit freitag ;D
Spielt sich mega geil, wobei ich das system der abschussserien ned kapiere.. Bekomme manchmal bei einem einzigen kill ne 9er abschussserie und so^^ aber sonst spielt es sich echt geil, bin positiv überrascht
Edit; @justen: hat er jemals mw2 gespielt? Wenn ja, würde er sehen dass weder waffen, perks, aufsätze, abschussserien o.ä. 1:1 mit mw2 vergleichbar sind. Es ist alles komplett anders.. Gibt viele neue waffen die es in mw2 nicht gab, aufsätze sind eher die von bo, abschussserien system ist komplett neu + überhaupt sehr viele neue abschussserien.. Die grafik (das einzig schlechte imo) ist (leider) anders, der sound ist auch sehr differenziert von mw2/blackops...
Noobtubes sind sogut wie nie ein one hit kill, hab heute beim spielen keinen einzigen noobtuber gesehn. Imo ist das ein typischer bf fanboy/cod-hater, der nur das negative rausholt und ein bisschen fantasiert.
Dann hast du ihn komplett falsch verstanden...
Er sagte das Game ist nicht schlecht, das er es wohl mag etc., aber das es wie MW2 ist, also der Sound fast gleich, die Waffen die selben sind und das Desgin auch noch so kacke ist. Was ich von MW3 gesehen habe, war das was er bestätigt hat. Die Grafik sieht nicht neu aus, der Sound ist kaum anders (im Vergleich zu BF3 ein schwaches Ergebnis) und das Design ist fast 1:1 von MW2 kopiert. Ich mein was ist anders an MW3? Ein "neuer" Mode? Das ein oder andere Perk? Neue overpowerd Killstreaks?
Vorallem holt sich ein BF-Fanboy kein MW3, weil ich gebe keine 60€ für eine Art Erweiterungspack aus. BF3 ist einfach besser als MW3, zumindest was die Entwicklung angeht vom damaligen bis zum jetzigen Spiel.