icke hier
09. November 2011 - 23:33 Uhr
Dawodo sagte am 09. November 2011 - 21:12 Uhr:
@Topic:
Ich hab CoD4 recht gern gespielt, die Teile danach wurden jedoch immer primitiver und überladener. Ich kann damit mittlerweile nichts mehr anfangen. Bf3 hab ich vor Kurzem mal ausprobiert und war erstaunt, wie ähnlich es CoD im Allgemeinen geworden ist. Dem ist es fast schon ähnlicher als den eigenen Vorgängern. Trotzdem behält es einige Tugenden, ist für mich ganz klar das bessere Spiel von beiden.
Gruß
David
Dann hast du sicherlich Operation Metro gespielt, die Map die auch in der Beta hauptsächlich zugänglich war. Das ist einfach keine wirklich Battlefield Map, es gibt ja nichtmal Fahrzeuge^^
Das sich Battlefield etwas an CoD von der Spielart angenähert hat, kann ich so nicht ganz bestätigen. Wenn dem so ist, hat man sich aber von BfBC2 zu BF3 weider deutlich entfernt, vorallem das Waffenverhalten ist deutlich "realistischer" im Vergleich zu BFBC2
MFG Icke
Dawodo
10. November 2011 - 06:42 Uhr
icke hier sagte am 09. November 2011 - 23:33 Uhr:
Dann hast du sicherlich Operation Metro gespielt, die Map die auch in der Beta hauptsächlich zugänglich war. Das ist einfach keine wirklich Battlefield Map, es gibt ja nichtmal Fahrzeuge^^
Das sich Battlefield etwas an CoD von der Spielart angenähert hat, kann ich so nicht ganz bestätigen. Wenn dem so ist, hat man sich aber von BfBC2 zu BF3 weider deutlich entfernt, vorallem das Waffenverhalten ist deutlich "realistischer" im Vergleich zu BFBC2
MFG Icke
Wenn ich CoD sage, dann meine ich CoD4, sprich MW1. Alles was danach kommt war mir bereits zu "casualisiert" und überladen. Wie es sich nach vielen Spielstunden anfühlt, weiß ich nicht, ich habs mir noch nicht gekauft, aber mein erster Eindruck war, dass es eine Mischung aus CoD4 und BF2 ist. Hauptgrund dafür ist, dass Taktik in meinen bisherigen Spielen nicht so arg wichtig war, bzw. man auch als Solo-Spieler recht viel reißen konnte. Liegt aber wohl durchaus auch an den Mitspielern, die ich zu dem Zeitpunkt hatte.
Gruß
David
icke hier
10. November 2011 - 11:02 Uhr
Man kann bei BF3 zwar auch als Solospieler Punkte machen, aber es ist eigentlich unmöglich ohne Teamplay die Runde zu Gewinnen. Ich bin eigentlich nur mit Kumpels via TS unterwegs und mit vernünftigen Teamplay gewinnt man deutlich öfters...
MFG Icke
Dawodo
10. November 2011 - 16:48 Uhr
Gilt für ein beliebiges anderes Spiel aber auch
Gruß
David
Juli
10. November 2011 - 22:44 Uhr
Lokilla1993
11. November 2011 - 09:08 Uhr
Echt sad, dass Leute jetzt schon Cheats entwickelt haben. Was sollder Mist? Wer zu schlecht zum Spielen ist, der solls doch einfach lassen.
Ich persönlich bin auch etwas überfordert mit dem Wust an Auswahlmöglichkeiten in MW3 und vermisse die Einfachheit, die es noch in MW1 gab.
Eine Frechheit ist auch der Waffenrang. Ich habe die Barrett schon auf lvl 30/31 gebracht, ab lvl 31 gibts die goldene Tarnung. Bloß der Haken an der Sache ist, dass man für lvl 29 -> 30 6k xp brauchte, für lvl 30->31 89,8k xp. Das war der erste Frustrationsmoment. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt in den Prestigemodus gehen soll, wenn ich bis dahin so hart für meine verdienten Sachen arbeiten musste. Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht zweimal Lust.
Ansonsten find ich das Spiel aber ganz in Ordnung und kann nicht sagen, dass ich irgendwie enttäuscht von der Grafik oder dem Spielfluss bin.
Es geht mir halt mehr um die Action und weniger um die Gestaltung der Landschaft. In CoD 4 hat man ja auch die Killhouse Map gespielt, ohne rumzunölen.
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 11. November 2011 - 09:10 Uhr
Lauri7x3
11. November 2011 - 13:53 Uhr
Lokilla1993 sagte am 11. November 2011 - 09:08 Uhr:
Echt sad, dass Leute jetzt schon Cheats entwickelt haben. Was sollder Mist? Wer zu schlecht zum Spielen ist, der solls doch einfach lassen.
Ich persönlich bin auch etwas überfordert mit dem Wust an Auswahlmöglichkeiten in MW3 und vermisse die Einfachheit, die es noch in MW1 gab.
Eine Frechheit ist auch der Waffenrang. Ich habe die Barrett schon auf lvl 30/31 gebracht, ab lvl 31 gibts die goldene Tarnung. Bloß der Haken an der Sache ist, dass man für lvl 29 -> 30 6k xp brauchte, für lvl 30->31 89,8k xp. Das war der erste Frustrationsmoment. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt in den Prestigemodus gehen soll, wenn ich bis dahin so hart für meine verdienten Sachen arbeiten musste. Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht zweimal Lust.
Ansonsten find ich das Spiel aber ganz in Ordnung und kann nicht sagen, dass ich irgendwie enttäuscht von der Grafik oder dem Spielfluss bin.
Es geht mir halt mehr um die Action und weniger um die Gestaltung der Landschaft. In CoD 4 hat man ja auch die Killhouse Map gespielt, ohne rumzunölen.
das rahm ich mir ein!
Theteme
11. November 2011 - 13:57 Uhr
Mw3 ist das perfekte Mw2. Muss man einfach sagen. Trotzdem ist es Bullshit.
Ich spiele seit gestern einfach wieder Cod4. -> Best game Ever.
Aber ich warte eh auf das neue Counterstrike!! =)
Eisi
13. November 2011 - 01:00 Uhr
also habs jetzt 2 Tage gezockt und lvl 54 lol.
Ich finds genial. <3
Mikataker
13. November 2011 - 02:17 Uhr
Des mit den Waffen xp hat mich auch richtig mad gemacht zuerst aber da ich eh dauernd mit der M4 gespielt hab wars nich so schlimm
Ich find des spiel einfach nur geil *_* Nur kommts mir so vor als würden immer die gleichen maps drankommen aber ka

Marcel
13. November 2011 - 12:04 Uhr
Hab schon die erste waffe auf gold, und bin mitlerweile lvl 61, mir gefällts

Eisi
16. November 2011 - 19:11 Uhr
Marcel sagte am 13. November 2011 - 12:04 Uhr:
Hab schon die erste waffe auf gold, und bin mitlerweile lvl 61, mir gefällts
Fu, ich brauch noch immer 50k Xp bis Weapon lvl 31 bei der L118A.

19jannik95
19. November 2011 - 19:34 Uhr
habe beides, mw3 ist geiler.
Georg
19. November 2011 - 20:00 Uhr
oha Jannik findet mw3 besser, hätt ich nicht erwartet tbh O_o
l Chris
19. November 2011 - 21:08 Uhr
Hab auch bereits beides gezockt und finde auch MW3 besser.
Bei Battlefield gefielen mir die Bad Company Teile sowieso am besten...