toom03 sagte am 27. Oktober 2011 - 21:28 Uhr:
swisscooler sagte am 27. Oktober 2011 - 20:55 Uhr:
toom03 sagte am 27. Oktober 2011 - 17:37 Uhr:
fang an zu heulen weil du wegen gold farm seiten angeschrieben wurdest...
was willst du lieber? unmengen an bots die geld scheffeln und den markt versauen, oder die dummen autotalker?
uuuuh

ich heule ich felnen am boden kerle...xD wäre ja nicht schlimm wenn es nicht das 2te mal heute gewesen wäre und das 6te mal diese woche

und erzähl mir nichts von von bots ich hab bots schon gekannt da wusstest du nicht mal was runescape ist...und ich hab meine 99 skill ziele früher wenigstens nicht alle 2 tage direkt übern haufen geschmissen... dachte du hast dich gebessert seitdem aber scheinbar doch nicht
Johannes C25 sagte am 27. Oktober 2011 - 18:22 Uhr:
toom03 sagte am 27. Oktober 2011 - 17:37 Uhr:
Mit Boots sind eher Leute gemeint, die Online sind, und vom PC (also, der Programmiersprache) gesteuert werden...keine Leute, die einfach versuchen, dir nen Acc. per Privatchat zu klauen
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
wenn man keine ahnung von gar nix hat sollte man am besten still sein... merkst du eig nicht das die hälfte deiner posts den leuten egal sind? da steht eh meinsten nur müll drin... sry aber das musste einfach mal sein >.<
ot ich denke einen richigen schluss aus dem update kann man erst in 2 oder 3 wochen ziehen bis man weis das bots nicht mehr gehen oder doch und falls nicht bis die preise sich aklimatisiert haben

Toom
Das fängt erst jetzt bei euch an? Also mich schrieben die Autotalker schon seit mind. 6 Monaten an. Täglich! Einzige Abhilfe: Privat Chat für ca. 1 Woche auf Friends stellen und dann hat man für einen gewissen Zeitraum Ruhe. Solange Sie mich privat anschreiben ists auch noch erträglöich, schlimm sind die Autotalker bei der Markthalle auf englischen Welten. Man sieht lauter Text und weiß nicht wo man hinklicken soll.
@toom: Bots sind weg. Jagex hat die Autoklicker etc. aus dem Spiel entfernen können. Dies liegt an der Art wie die Bots funktionieren / aufgebaut sind. Autotalker machen ja ncihts anderes, als per Makro eine Tastatureingabe ablaufen zu lassen, die dann mit Enter bestätigt wird.
@Johannes: Seit wann ist PC eine Programmiersprache? Pc = Personal Computer, nicht mehr und nicht weniger. Programmiersprachen sind C, C++, Java, Delphi, Pascal, Python, etc.
Und wie andere vor mir bereits sagten: Boots = Schuhe, du meinst Bots.
Bitte lies dir deine Beiträge vor dem Posten nochmal durch. Und schreib nur das, von dem du dir absolut sicher bist, dass es richtig ist. Ansonsten kann man sich leicht unbeliebt machen.
@swisscooler: Dein Post grenzt für mich schon an Flame. Toom hat in meinen Augen nur einen Hinweis abgegeben. Er flamed nicht, er meckert nicht, aber du reagierst so, als ob er es getan hätte.
Gruß
Sorow